Home affaire Schaukelstuhl

Super schöner Schaukelstuhl

Für unseren Wohnraum --- alles ist aus Holz und in Brauntönen gehalten ---- ist dieser Schaukelstuhl ein high light. Die Verarbeitung ist super. Er ist ein absoluter Hindgucker und dazu noch sehr bequem. Dazu kommt noch der freundliche Service und das der angegebene Liefertermin eingehalten wurde. Wir sind sehr zufrieden.

super Relaxen

Ich habe mir diesen Schaukelstuhl ausgewählt weil er in der Aufmachung Dessin sowie das Sitzkissen inclusive ist . Hervorragende Qualität bequemes Sitzen sowie Entspannung pur kann diesen Schaukelstuhl voll weiter empfehlen bin sehr zufrieden Sehr gute kratz freie Verpackung

Toller Schaukelstuhl

Ich habe heute meinen Schaukelstuhl geliefert bekommen und finde ihn ganz toll; ein sehr bequemes Sitzvergnügen. Die Auflage ist auch schön und passend. Allerdings stört es mich, dass man diese Auflage nicht als Bezug abziehen und waschen kann. Ansonsten gibt es eine gute Weiterempfehlung.

Der ist einfach nur schön!

Ich habe diesen Schaukelstuhl im Katalog gesehen, und mich sofort in ihn verliebt. Jetzt steht er bei mir im Wohnzimmer vorm Fenster und es sieht einfach toll und gemütlich aus! Das Kissen war mir etwas zu dick und oben zu kurz.

Ein Schmuckstück!

Der Rattanstuhl mit dem dazugehörigen Kissen ist ein Schmuckstück für jede Wohnung. Der Schaukelstuhl wie auch das Kissen sind sehr gut verarbeitet. Man sitzt sehr gemütlich. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Schaukelstul als Geburstagsgeschenk für meine Schwägerin bestellt, sie ist total begeistert von diesem Schaukestuhl, er ist total bequem und zum relaxen genau das richtige. Die Optike ist einfach super.

Bin begeistert

Ein toller Schaukelstuhl, passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Man sitzt bequem darin. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Danke auch für die schnelle und pünktliche Lieferung.

Ein super toller Schaukelstuhl !!

Einen lange gehegten Wunsch habe ich mit diesem Schaukelstuhl meinem Mann erfüllt und ihn sehr glücklich gemacht. Das Disein gefällt, stabil und bequem ist er auch.

empfehlenswert

Ein optisch schöner Schaukelstuhl, sitzt sich sehr bequem. Habe ich ohne die Polsterung bestellt; es reicht, wenn man sich selber eine kleine Unterlage zulegt.

Ein Super-Artikel.

Der Schaukelstuhl ist super bequem, einfach Entspannung pur. Die Sitzauflage macht in kuschlig weich, könnte allerdings im Rückenteil ca. 10 cm länger sein.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schaukelstuhl. Er ist sehr stabil und die Sitzeigenschaft ist sehr entspannt. Gleichzeitig verleiht er dem Raum ein gemütliches Ambiente.

Super Relaxen

Sieht toll aus. Paßt auch zu moderner Einrichtung. Zusammen mit einer gemütlichen Decke ist sehr schön und stilvoll. Sehr bequem.

Wunderschön!

Wirklich sehr sehr schön. Polster sehr angenehm und weich. Super bequem ;)

Ein Stuhl zum Träumen und verlieben

Dieser Stuhl hat mich mit seiner Optik und dem Sitzkomfort überzeugt! Ich bin schwanger und kann auf dem Stuhl wunderbar entspannen und träumen! Er ist komplett aus Holz und mit einer kuscheligen Decke braucht man auch kein zusätzliches Polster! Er schwingt schön und ist auch von der Stabilität her robust! Ich bin voll auf zu Frieden und würde ihn jedem empfehlen der gern dem Alltag entfliehen möchte!

Schöner Schaukelstuhl

Toller Stuhl,wie in manchen Bewertungen knarrt er manchmal, aber dies sollte man vorher wissen,da man das Material ja weiß. Eben Rattan.

Schaukelt immer noch.

Wir benutzen den Schaukelstuhl schon circa 1 1/2 Jahre. Er schaukelt weiterhin. Sieht genauso toll aus wie am ersten Tag und ist immer noch stabil. Manchmal hört man das Knistern des „Holzes“ wenn man sich hinsetzt aber das verleiht dem Stuhl einen gewissen Charakter. Die Sitzauflage war für unser Empfinden viel zu hart und schwer. Ersetzt haben wir es mit einem größeren Stück Echtlederfell.

Ich habe diesen Schaukelstuhl im Katalog ...

Ich würde sagen diese Artikel hat sich gelohn

Ich habe für meine Terrasse gekauft ich kann die ganze Landschaft beobachten und Ennspannt Kaffee trinken hat sich gelohnt. Sehr gute Ausstattung. Ich würde weiter empfehlen

Sehr gemütlich

Nach zirka 30 Minuten Wiegens bin ich total entspannt, deswegen zur Beruhigung absolut super und nicht mehr aus meinem Zimmer weg zu denken!

Toller Schaukelstuhl

Sieht toll aus. Paßt auch zu moderner Einrichtung. Das Kissen ist ungeeignet. Man sitzt dann zu weit vorn und die Schaukelfunktion kann nicht ausgeführt werden.

Toller Artikel ist sehr gut sehr schön

Ein sehr schöner Schaukel Stuhl bekomme meinen Mann sehr selten da raus. Meine Katze und mein Mann kämpfen darum. würde ihn immer wieder kaufen

einfach klasse!

Der Stuhl ist sehr schön und schaukelt sehr gut und leicht. Bin rundum zufrieden! Das Kissen habe ich nicht dazu bestellt, vermisse es auch nicht.

Schön

So soll ein schaukelstuhl sein sieht aus wie bei Oma früher aber doch schick und modern meine Tochter liebt es mit mir auf dem stuhl zu schaukeln

Schöner Schaukelstuhl

Sehr schöner Schaukelstuhl,gute Qualität, knarrt aber etwas, liegt wohl an der Handarbeit und dem Naturmaterial, kann man weiter empfehlen

Toll!

Habe lange nach einem Schaukelstuhl gesucht, bis ich den hier gefunden habe. Bin voll zufrieden und kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen.

Toller Stuhl

Habe mir immer schon einen Schaukelstuhl gewünscht. Er ist gut verarbeitet. Er knarzt beim Schaukeln, ist aber ein gemütliches Geräusch.

ein schöner Artikel bin zufrieden

Freue mich über meinen schönen Schauckelstuhl,er ist gemüdlich und strahlt in jeden Raum wärme aus.Bin voll zufrieden mit der hellen Farbe

zzum erholen

ein wunderbarer schaukelstuhl,lässt sich sehr gut darin ruhen,meine nachtbarin hatte sich darein gesetzt und auch gleich diesen bestellt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin voll begeistert der Stuhl ist super gemütlich und in einem einwandfreien Zustand schnell geliefert worden Top

Super Spaß vor meinem Kamin

Omg so was schönes hab ich noch nie gehabt. Zwar ist er teuer aber dementsprechend auch gut. Es lohnt sich ws zu kaufen.