Home affaire Rattanstuhl Frieda (Set, 2 St), mit Sitzhocker, inkl. Kissenauflagen

sehr bequem mit ganz kleinen Einschränkungen

Ich sitze eigentlich jeden Abend auf dem Sessel, der bei mir auf der Terrasse steht. Grundsätzlich alles sehr schön, nur das Sitzkissen ist zu weich und schnell durchgesessen. ich wiege 87 Kilo. Deshalb werde ich dieses durch PU Schaum 60/70 (fester Schaumstoff) austauschen. Die Armlehnen sind ganz leicht kratzig, bedingt durch das Material. Habe ich im Winter nicht gemerkt, weil ich immer eine Jacke anhatte, bei schönem T-Shirt Wetter kitzelt es jedoch manchmal. Zu diesem Preis ist der Sessel mit dem dazugehörigen Hocker jedoch mehr als weiter zu empfehlen.

würde den Sessel wieder kaufen!

das Preis/Leistungsverhältniss ist soweit o.k., der Sessel ist optisch sehr schön, Verarbeitung der einzelnen Teile ist sehr gut, allerdings muß der Sessel komplett zusammengebaut werden!!!!wobei der Hocker sowohl optisch wie auch verarbeitungsmäßig super ist!!!nicht so toll ist ,das die Sitzfläche aus Stoffbespannung besteht, schöner wäre eine Ratansitzfläche gewesen!

schöner Sessel

Der Aufbau braucht Feingefühl, denn die Schrauben sind nicht alle gleichgut zu erreichen. Wenn er denn aber fertig ist, sieht er gut aus und ist durchaus gemütlich.

Ein sehr bequemer Sessel. Allerdings hatte ...

Ein sehr bequemer Sessel. Allerdings hatte ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt, geht ziemlich ins gelbe. Trotzdem gefällt er mir sehr gut.

Schöner Sessel, aber...............

Schöner und bequemer Sessel aber bevor man ihn geniessen kann läuft der Schweiss und der Ärger. Zusammenbau erweist sich als schwierig, da die Schrauben teilweise zu kurz sind. Alle Schrauben haben eine länge. Zusammenbau von Schwedischen Möbeln geht schneller.

Schöner Sessel mit kleinen Fehlern

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Allerdings war der Aufbau, trotz Erfahrung, nicht ohne. Bei mir waren drei der Schrauben zu kurz, so dass sie nicht ins gewinde gelangten und ich ich mich fragte, was man sich bei dieser Konstruktion wohl dachte. Mit Schrauben, die einen ganzen Zentimeter länger waren, klappte es aber problemlos. Zum Glück hatte ich diese da, sonst wäre der Sessel zurück gegangen. Allerdings bin froh, dass ich ihn behalten habe. Neuer lieblingsplatz aller Familienmitglied, einschließlich der Katzen.

Wunderschöner Sessel zum Wohlfühlen

Habe mir diesen Sessel mit Hocker ausgesucht, weil ich Rattan liebe und ein Sofa zu groß gewesen wäre. Jedenfalls bin ich nicht enttäuscht worden. Der Aufbau ging überhaupt nicht schwierig und stabil ist er auch. Dieser Sessel ist jedenfalls jetzt schon mein Lieblingsmöbelstück in dem ich Relaxen und bei einem Buch verweilen kann. Aber nicht nur mir gefällt dieser Sessel sondern auch meinen Maine-Coon Katzen, die es lieben darin zu schlummern.

man sitzt ausgezeichnet in dem Sessel

lässt sich leicht zusammenbauen, Polster mit Reißverschluss - ausgezeichnet! Lediglich die Abdeckungen für die Schrauben lassen sich nicht einsetzen - schade.

Schönes Design

Der Sessel war leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung. Das Rückenpolster müsste etwas höher sein

freu mich drauf

alles gut nur hat leider keine Liefernfo statt gefunden