Woltra Couchtisch, Woltra

dekoratives, funktionales Möbelstück

Der Tisch war gut und schnell zusammenzubauen, es waren reichlich Schrauben und Dübel vorhanden. Er ist sehr kompakt und schwer, deshalb haben wir Rollen untergebaut. Die eingebaute Schublade hätte gern nach hinten etwas länger sein können, der Platz wäre ja vorhanden. Ansonsten gefällt mir der Tisch sehr gut und passt super zu meinen anderen Möbeln und in mein Wohnzimmer

Toller Tisch, schnelle Lieferung

Bekamen den Tisch innerhalb zwei Tage geliefert. Relativ schnell zum Aufbauen, das einzige, was noch besser wäre, wenn die Glasplatte bißchen Polsterung hätte. Aber allgemein ein sehr schöner Tisch

Couchtisch

Couchtisch, Home affaire ist ein wennig empfindlich . Bei der reinigung vorsichtig mit einem microfassertuch Abwischen nur im Notfall Feuchtes Tuch benutzen giebt sonst Flecken. Sonst sehr Schön.

Toller, moderner Tisch

Ein toller Tisch, der mir richtig gut gefällt. Sehr individuell und außergewöhnlich! In Kernbuche sieht er richtig klasse aus! Warum die Abwertung? Wegen des Zusammenbaus! Eigentlich bereitet der Tisch auch Einzelpersonen keine großen Schwierigkeiten, alles ist durch Bilder in der Anleitung gut erklärt und funktioniert auch. Die Bohrlöcher waren alle sauber vorgebohrt, erstmal keine Probleme! Bis es an den Zusammenbau der beiden unteren Böden geht. Wer diesen langen Schubladenschacht erdacht hat, gehört entlassen! Die Schublade nimmt etwa die Hälfte der Tischtiefe an Anspruch, dahinter ... ein Nichts! Im wahrsten Sinne des Wortes! Denn an der anderen Seite soll ein Brett den Schacht verschließen, womit rd. 35 cm Platz verschenkt wären. Aber das ist so und auch nicht das eigentliche Problem! Das Abschlussbrett muss an beiden Seitenteilen des Schachts und den darüber und darunter liegenden Böden verschraubt werden. Von innen, rd. 70 cm entfernt von mir, in völliger Dunkelheit! Mein Arm ist nicht lang genug, um an die Schrauben zu kommen. Alternative: Brett umdrehen, sieht besch...... aus, weil dieses kleine Brett mit 6 (!) riesigen Möbelverbinderbolzen verschraubt wird. Selbst Abdeckkappen machen das optisch nicht viel besser. Andere Möglichkeit wäre, gar kein Brett ans Ende setzen. Tisch hält auch ohne problemlos und das entstandene Fach kann noch als Ablage genutzt werden. Hab ich gemacht, war aber ja nicht Sinn der Sache, deswegen ein Stern weniger!

Schöner Couchtisch

Der Tisch sieht echt super aus mit den verschiedenen Ebenen. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich, da sie nicht lackiert sondern Natur belassen ist.

Ein Couchtisch mit Pfiff

Der Couchtisch hat ein pfiffiges Design, das mir sehr gut gefällt, da es nicht 08/15 ist. Die Montage ging einfach von der Hand, so dass der Tisch in kürzester Zeit stand. Beim Aufbau gab es nur ein Problem: die Anleitung sah das Einkleben der Zapfen in die Tischbeine vor und ich ließ den Kleber wie dieser entnommen trocknen, wohl um ein Einsinken der Zapfen beim Aufsetzen der Tischplatte zu verhindern. Bei der Montage der Tischplatte stand dann ein Zapfen wohl etwas zu hoch, so dass dieser die dünne Dekorholzschicht nach oben drückte und diese einriss. Hier wäre nicht nur konstruktiv eine dickere Holzschicht über dem Zapfenauge erforderlich, sondern auch ein Hinweis in der Anleitung wichtig, wie weit die Zapfen aus den Tischbeinen herausstehen dürfen. Durch Holzleim, Zwischenholz und Schraubzwingen gelang es mir die Stelle zu reparieren, wobei die dortige Maserung den Riss gut kaschiert und eine Rücksendung nicht erforderlich wurde.

Das geht besser

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Tisch aber auch ich ärgere mich etwas über den toten Raum im Schubladenschacht. Das hätte man anders lösen können, das Brett am anderen Ende des Tunnels hätte man in die Mitte einplanen können oder ganz weg lassen so dass man entweder eine zweite Schublade oder ein offenes Fach auf der gegenüberliegenden Seite hat. Ich habs leider zu spät kapiert denn der Tisch war schon verleimt. Aber OK, es ist trotzdem ein schöner Tisch. Noch etwas Wachs zur Obeflächen Versiegelung werde ich auf jeden fall investieren.

Ein schöner Tisch

Es ist ein schöner Tisch, ausser das das Holz oben nicht ganz glatt ist wie ich finde lässt er sich deshalb etwas schlecht abwischen. Denke müsste man evtl noch mal imprägnieren. Ansonsten war der Aufbau für jemand geübtes kein Problem, die Schublade ist schön massiv auf schienen dadurch bestimmt sehr belastbar. Könnte etwas größer sein aber reicht vollkommen aus um etwas drin zu verstauen. Der Tisch ist etwas heller als erwartet aber soll ja nachdunkeln. Aber insgesamt ein Schönes Stück!

Moderner Echtholztisch

Tisch sieht modern aus und ließ sich gut zusammen bauen. Der verschenkte Platz der Schublade hätte sich besser lösen lassen aber geschenkt. Die Oberfläche ist sehr empfindlich, deshalb haben wir sie noch versiegelt.

Sehr schöner hochwertiger Tisch

Sieht sehr hochwertig aus, die Glasplatte könnte eine Dichtung haben, damit keine Flüssigkeit durchlaufen kann und die Schublade könnte tiefer sein, der Raum ist verschenkt. Aber trotzdem ein funktionaler wertiger Tisch.

Schöner Tisch, aber empfindlich

Der Tisch sieht sehr gut aus aber sehr empfindlich da der Tisch nicht lackiert ist. Wir mussten ihn schon paar mal einölen. Ich finde den Preis sehr hoch

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch aus tollem Material. Er hat sich kinderleicht aufbauen lassen. Sieht sehr hochwertig aus,und das zu so einem tollen Preis.

Sieht toll aus

Tisch ist optisch wirklich schön. Wir hatten lediglich kleine Mängel in der Tischplatte. Die wurde uns sofort neu nachgeliefert.

Mega geiler Tisch

Sieht super aus und passt einfach Dieses Design mit der Glassplatte echt schön

Super Tisch

Sieht super aus , massiv , optisch eine bereicherung .