Woltra Couchtisch, Woltra

Ein wirklich toller Couchtisch

Richtig schöner Tisch. Mit der Schublade und der großen Ablagefläche, ist er immer schön aufgeräumt. Ich habe es geschafft, ihn alleine aufzubauen. Mit der beigefügten Anleitung kein Problem.

Schöner Tisch

Dieser Tisch ist ein schöner Hingucker! Gute Qualität und sehr schön. Man sollte unbedingt dazu Wachs kaufen sonst bekommt er schnell Flecken! Aufbauzeit ca 2-3 Stunden. Empfehlenswert!

Ein Highlight in unserem Wohnzimmer

Qualitativ toller Tisch. Die Schublade hatte eine Farbabweichung, wurde aber ohne Probleme ersetzt. Aufbau ca. 1 Stunde für handwerklich geübte Leute. Ausgefallenes Design mit vielen Ablagemöglichkeiten, sieht immer alles ordentlich aus. Schade, dass die Schublade nur bis zur halben Breite des Tisches geht. Es passt von der Größe her z.B. eine Fernseh-Zeitschrift rein, dahinter ist jede Menge toter Raum, der nicht genutzt werden kann.

Ein Tisch, der gefällt.

Qualitativ ein schöner Tisch. Schnelle Aufbauweise . Es fehlte nicht am Material. Im Gegenteil, war mehr an Kleimaterial vorhanden. Einziges Manko, die Schublade. Hätte etwas länger sein können die Schublade. Zuviel toter Raum dahinter. Trotz alledem ein wunderschöner Tisch mit einem schönen Design. Mit etwas Pflege(Wachs) ist der Tisch bei uns ein absoluter Hingucker.

Schön und stabil

Lange haben wir nach einem Tisch gesucht, bis wir uns für diesen hier entschieden haben : Ich würde ihn auch sofort wieder kaufen, obwohl es schon mutig war, anhand nur eines Fotos, direkt online zu bestellen. Aber er hat alles, wie wir es uns vorgestellt haben : Dieser Tisch ist aus massivem Holz, sehr stabil, ausgefallen und schön durch die aufgelockerte Form mit 2 versetzen Ablageflächen und dem Schubfach. Der Glaseinsatz ist breiter als gedacht, und: wie alle anderen Rezensenten : Warum die Schublade so kurz ist und dahinter verschenkter Raum, dass weiß wohl nur der Konstrukteur. Aber ansonsten ist der Tisch sehr schön und für uns perfekt.

ein schöner und hochwertiger Couchtisch

Der Tisch wird in zwei grossen, schweren Paketen geliefert, in denen alles sicher und ordentlich verpackt ist. Der Zusammenbau gestaltet sich etwas knifflig, da aus der Montageanleitung nicht immer die genaue Position aller Einzelteile ersichtlich ist.Hat man ihn gemeistert, wir dman mit einem schönen Tisch belohnt, der Dank der Ablagen viel Platz für Zeitungen und allerlei Krimskrams bietet.Fazit: ein Schmuckstück.

Sehr schöner Couchtisch!!

Mir gefallen die verschienden Ablagen gut, durch den Glaseinsatz sieht er schön hochwertig aus. Die Schublade ist echt klein, schade dass sie nicht über die ganze Länge geht und die Schrauben zum befestigen der Schublade an den Schienen, fehlen immer noch, wir haben durch eigene ersetzt. Das ist aber das einzigste was wir bemängeln können, ansonsten kann man den Tisch sehr empfehlen.

Toller zeitloster Tisch

Toller Tisch absolut geniales Design. Leichter Aufbau keine Fehlbohrungen. Die Holzfüße lassen sich allerdings nicht ganz festschrauben jedoch durch die Last der oberen Platte unerheblich. Laut Beschreibung soll der Tisch behandelt sein würde aber empfehlen ihn trotzdem nochmals zu versiegeln. Schrauben für die Schienen vom Schub sind leider zu kurz gewesen...

praktisch und schön

der Tisch erfüllt alle Wünsche an einen Couchtisch, viel Stauraum und trotzdem wirkt er nicht überladen. Vielleicht hätte er etwas mehr Höhe haben sollen, dann wäre es auch möglich ihn als Esstisch zu nutzen. Aber trotzdem ein super Tisch der durch die Glaseinlage noch mehr Wirkung erzielt.

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Sehr schöner, wertiger Tisch welcher einen Blickfang im Wohnzimmer darstellt.Der Aufbau dauerte ca. 1 Stunde.Aufbaumaterial dabei.Einziges Manko stellt die Schublade dar welche sehr klein ist aber aussieht als würde sie über den ganzen Tisch ragen.Aber alles in allem ein schöner Tisch

Blitzlieferung

Lieferung war in 2 Tagen da. Super! Aufbau u. Qualität geht voll in Ordnung. Sehr zu emfpehlen! Gerne wieder.

schöner Tisch

Habe lange überlegt ob ich einen Tisch über Katalog bestellen soll. Hat sich gelohnt, ein sehr schöner Tisch. Toll verarbeitet, Aufbau ca. 1 Stunde, sehe gute Vorarbeiten vom Hersteller. Würde diesen Tisch jederzeit wieder kaufen. Sieht sehr gut aus und ist stabil.

toller tisch

super toller tisch ein echter hingucker riecht nach holz ,aufbau war ganz einfach ,leider wie immer bei mir fehlen ein paar schrauben für die schublade zu befestigen warte noch drauf sollen nachgeliefert werden in 10 tagen muss aber nicht bei jedem so sein

Klasse!

Der Couchtisch sieht klasse aus.Er läßt sich relativ leicht aufbauen.Der Tisch sieht und ist sehr hochwertig.Wir lieben ihn jetzt schon!Die Lieferung war sensationell schnell!Vielen Dank

super schönes Teil gefällt uns sehr gut

Der Couchtisch ist sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis ist auch gerechtfertigt wobei es so lange gewartet habe bis das gute Stück im Angebot war . Das zusammen bauen war auch kein Problem auch für ungeübte ist der sehr gut beschrieben.

Toller Tisch

Als der Tisch kam war leider die Tischplatte beschädigt , wurde aber anstandslos ausgetauscht . Der Aufbau ging schnell, dank der guten Anleitung . Ein ganz toller Tisch der meine Erwartung vollstes erfüllt .

Hochwertiger Couchtisch

Habe sehr lange nach einem passendem Couchtisch gesucht und ihn endlich gefunden. Er ist zwar nicht sehr günstig im Preis, aber ein absoluter Hingucker. Das Aufbauen gelang im Nu. alle Teile passten wie angegeben.

Prima Möbelstück in meinem Wohnzimmer

Lieferung erfolgte pünktlich. Der Tisch lässt sich auch allein gut aufbauen, sämtliche Löcher waren ordentlich vorgebohrt . Die Schublade ist etwas zu klein aber das ist auch das einzige Manko.

Gute Qualität, einfaches Aufbauen

Es ist ein schöner massiver Tisch, der in kurzer Zeit von zwei handwerklich nicht sehr begabten Menschen erfolgreich aufgebaut wurde. Daumen hoch, würde ich wieder bestellen.

hochwertiger Artikel

Super verpackt, dadurch keine Schäden durch Transport, was ja nicht alltäglich ist! Sehr genaue Passform der Aufbau war ein Kinderspiel! Produkt kann ich nur weiter empfehlen!

Der Zusammenbau war einfach und gut beschrieb...

Der Zusammenbau war einfach und gut beschrieben. Alle Teile waren vorhanden und die Beschreibung übersichtlich. Optisch wie Abgebildet, ein toller Hingucker im Wohnzimmer

Ein toller Couchtisch

Ich habe lange nach einem Tisch gesucht. Aber dieser Tisch sieht total schön aus und ist sehr stabil! Würde diesen Tisch wieder kaufen,da er sehr praktisch ist.

Schöner Artikel!!!!

Der Tisch ist ein super Gewinn für unser Wohnzimmer. Durch die Glasplette sieht der Tisch nicht ganz so kompakt aus. Insgesamt ein tolles Möbelstück!!!!!!

Tolles Möbelstück!

Tisch ist sehr schön , Material massiv und stabil, wurde sehr schnell geliefert und Zusammenbau ist schnell erledigt! Der Tisch gibt dem Wohnbereich eine schöne Note!

Einfach toll

Ein wirklich schöner kleiner Tisch. Es kam alles heil an. Selbst das Aufbauen ging durch Anleitung leicht von der Hand. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Ansprechender Tisch mit Charme

Ein schöner gut verarbeiteter Massivholztisch. Schon beim auspacken spürt und riecht man das wundervolle Holz. Top verarbeitet. Ein Highlight!

Sehr schöner Tisch

Tisch entspricht der Abbildung.Schneller Aufbau erfolgt.Kleiner Stauraum mittels Schublade und gute Ablagemöglichkeiten.Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch entsprach voll unseren Erwartungen. Er ist aus massivem Holz, und der Aufbau war gar nicht schwer. Würde Ihn immer weiterempfehlen.

Schöner Wohnzimmertisch!

Sieht super aus uns bietet noch zusätzlichen Stauraum. Haben länger nach diesem Tisch gesucht uns finden ihn einfach super.

Toller Vollholz-Tisch!

Wir haben lange nach einem Tisch gesucht. Aber dieser Tisch hat unsere Erwartungen getroffen. Sieht total schön aus und ist sehr stabil!