Woltra Couchtisch, Woltra

dekoratives, funktionales Möbelstück

Der Tisch war gut und schnell zusammenzubauen, es waren reichlich Schrauben und Dübel vorhanden. Er ist sehr kompakt und schwer, deshalb haben wir Rollen untergebaut. Die eingebaute Schublade hätte gern nach hinten etwas länger sein können, der Platz wäre ja vorhanden. Ansonsten gefällt mir der Tisch sehr gut und passt super zu meinen anderen Möbeln und in mein Wohnzimmer

Ein wirklich toller Couchtisch

Richtig schöner Tisch. Mit der Schublade und der großen Ablagefläche, ist er immer schön aufgeräumt. Ich habe es geschafft, ihn alleine aufzubauen. Mit der beigefügten Anleitung kein Problem.

Toller Tisch, schnelle Lieferung

Bekamen den Tisch innerhalb zwei Tage geliefert. Relativ schnell zum Aufbauen, das einzige, was noch besser wäre, wenn die Glasplatte bißchen Polsterung hätte. Aber allgemein ein sehr schöner Tisch

Couchtisch

Couchtisch, Home affaire ist ein wennig empfindlich . Bei der reinigung vorsichtig mit einem microfassertuch Abwischen nur im Notfall Feuchtes Tuch benutzen giebt sonst Flecken. Sonst sehr Schön.

Schöner Tisch

Dieser Tisch ist ein schöner Hingucker! Gute Qualität und sehr schön. Man sollte unbedingt dazu Wachs kaufen sonst bekommt er schnell Flecken! Aufbauzeit ca 2-3 Stunden. Empfehlenswert!

Toller, moderner Tisch

Ein toller Tisch, der mir richtig gut gefällt. Sehr individuell und außergewöhnlich! In Kernbuche sieht er richtig klasse aus! Warum die Abwertung? Wegen des Zusammenbaus! Eigentlich bereitet der Tisch auch Einzelpersonen keine großen Schwierigkeiten, alles ist durch Bilder in der Anleitung gut erklärt und funktioniert auch. Die Bohrlöcher waren alle sauber vorgebohrt, erstmal keine Probleme! Bis es an den Zusammenbau der beiden unteren Böden geht. Wer diesen langen Schubladenschacht erdacht hat, gehört entlassen! Die Schublade nimmt etwa die Hälfte der Tischtiefe an Anspruch, dahinter ... ein Nichts! Im wahrsten Sinne des Wortes! Denn an der anderen Seite soll ein Brett den Schacht verschließen, womit rd. 35 cm Platz verschenkt wären. Aber das ist so und auch nicht das eigentliche Problem! Das Abschlussbrett muss an beiden Seitenteilen des Schachts und den darüber und darunter liegenden Böden verschraubt werden. Von innen, rd. 70 cm entfernt von mir, in völliger Dunkelheit! Mein Arm ist nicht lang genug, um an die Schrauben zu kommen. Alternative: Brett umdrehen, sieht besch...... aus, weil dieses kleine Brett mit 6 (!) riesigen Möbelverbinderbolzen verschraubt wird. Selbst Abdeckkappen machen das optisch nicht viel besser. Andere Möglichkeit wäre, gar kein Brett ans Ende setzen. Tisch hält auch ohne problemlos und das entstandene Fach kann noch als Ablage genutzt werden. Hab ich gemacht, war aber ja nicht Sinn der Sache, deswegen ein Stern weniger!

Ein Highlight in unserem Wohnzimmer

Qualitativ toller Tisch. Die Schublade hatte eine Farbabweichung, wurde aber ohne Probleme ersetzt. Aufbau ca. 1 Stunde für handwerklich geübte Leute. Ausgefallenes Design mit vielen Ablagemöglichkeiten, sieht immer alles ordentlich aus. Schade, dass die Schublade nur bis zur halben Breite des Tisches geht. Es passt von der Größe her z.B. eine Fernseh-Zeitschrift rein, dahinter ist jede Menge toter Raum, der nicht genutzt werden kann.

Ein Tisch, der gefällt.

Qualitativ ein schöner Tisch. Schnelle Aufbauweise . Es fehlte nicht am Material. Im Gegenteil, war mehr an Kleimaterial vorhanden. Einziges Manko, die Schublade. Hätte etwas länger sein können die Schublade. Zuviel toter Raum dahinter. Trotz alledem ein wunderschöner Tisch mit einem schönen Design. Mit etwas Pflege(Wachs) ist der Tisch bei uns ein absoluter Hingucker.

Schönes Massivholz - schlampige Verarbeitung

Das einzig schöne und gute an dem Tisch ist das Massivholz. Die Montagebohrungen sind nicht sauber ausgerichtet und insbesondere das mitgelieferte Montagematerial entbehrt jeglicher Vorstellung (Plastik !?). Zu diesem Preis eine Frechheit !

Guter Tisch

leider mit großen schwächen, trotz der Möglichkeit zwei Schubladen oder noch ein Fach einzubauen ist der Raum hinter der Schublade, die nur bis zur Mitte des Tisches reicht verschenkt....Schade!!! Das selbe mit der Glaseinlage in der Mitte, leider nur lose aufgelegt so das verschüttete Flüssigkeit über den gesamten Tisch bis auf den Boden gelangt. Wo ist der Sinn??? Wer Designend so etwas??? wer damit leben kann bekommt ansonsten einen Sehr schönen Tisch. Der aber wegen der "Mängel" im Design sehr Hochpreisig ist trotzt 15% Rabatt und Versandkostenfreiheit. Werde ihn aber behalten und umbauen Mitte hinten Holzplatte entfernen (gibt viel Stauraum) und eine Silikonnaht für die Glaseinlage dann ist er perfekt.

Schöner Couchtisch

Der Tisch sieht echt super aus mit den verschiedenen Ebenen. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich, da sie nicht lackiert sondern Natur belassen ist.

Ein Couchtisch mit Pfiff

Der Couchtisch hat ein pfiffiges Design, das mir sehr gut gefällt, da es nicht 08/15 ist. Die Montage ging einfach von der Hand, so dass der Tisch in kürzester Zeit stand. Beim Aufbau gab es nur ein Problem: die Anleitung sah das Einkleben der Zapfen in die Tischbeine vor und ich ließ den Kleber wie dieser entnommen trocknen, wohl um ein Einsinken der Zapfen beim Aufsetzen der Tischplatte zu verhindern. Bei der Montage der Tischplatte stand dann ein Zapfen wohl etwas zu hoch, so dass dieser die dünne Dekorholzschicht nach oben drückte und diese einriss. Hier wäre nicht nur konstruktiv eine dickere Holzschicht über dem Zapfenauge erforderlich, sondern auch ein Hinweis in der Anleitung wichtig, wie weit die Zapfen aus den Tischbeinen herausstehen dürfen. Durch Holzleim, Zwischenholz und Schraubzwingen gelang es mir die Stelle zu reparieren, wobei die dortige Maserung den Riss gut kaschiert und eine Rücksendung nicht erforderlich wurde.

Schön und stabil

Lange haben wir nach einem Tisch gesucht, bis wir uns für diesen hier entschieden haben : Ich würde ihn auch sofort wieder kaufen, obwohl es schon mutig war, anhand nur eines Fotos, direkt online zu bestellen. Aber er hat alles, wie wir es uns vorgestellt haben : Dieser Tisch ist aus massivem Holz, sehr stabil, ausgefallen und schön durch die aufgelockerte Form mit 2 versetzen Ablageflächen und dem Schubfach. Der Glaseinsatz ist breiter als gedacht, und: wie alle anderen Rezensenten : Warum die Schublade so kurz ist und dahinter verschenkter Raum, dass weiß wohl nur der Konstrukteur. Aber ansonsten ist der Tisch sehr schön und für uns perfekt.

Das geht besser

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Tisch aber auch ich ärgere mich etwas über den toten Raum im Schubladenschacht. Das hätte man anders lösen können, das Brett am anderen Ende des Tunnels hätte man in die Mitte einplanen können oder ganz weg lassen so dass man entweder eine zweite Schublade oder ein offenes Fach auf der gegenüberliegenden Seite hat. Ich habs leider zu spät kapiert denn der Tisch war schon verleimt. Aber OK, es ist trotzdem ein schöner Tisch. Noch etwas Wachs zur Obeflächen Versiegelung werde ich auf jeden fall investieren.

Ein schöner Tisch

Es ist ein schöner Tisch, ausser das das Holz oben nicht ganz glatt ist wie ich finde lässt er sich deshalb etwas schlecht abwischen. Denke müsste man evtl noch mal imprägnieren. Ansonsten war der Aufbau für jemand geübtes kein Problem, die Schublade ist schön massiv auf schienen dadurch bestimmt sehr belastbar. Könnte etwas größer sein aber reicht vollkommen aus um etwas drin zu verstauen. Der Tisch ist etwas heller als erwartet aber soll ja nachdunkeln. Aber insgesamt ein Schönes Stück!

ein schöner und hochwertiger Couchtisch

Der Tisch wird in zwei grossen, schweren Paketen geliefert, in denen alles sicher und ordentlich verpackt ist. Der Zusammenbau gestaltet sich etwas knifflig, da aus der Montageanleitung nicht immer die genaue Position aller Einzelteile ersichtlich ist.Hat man ihn gemeistert, wir dman mit einem schönen Tisch belohnt, der Dank der Ablagen viel Platz für Zeitungen und allerlei Krimskrams bietet.Fazit: ein Schmuckstück.

Sehr schöner Couchtisch!!

Mir gefallen die verschienden Ablagen gut, durch den Glaseinsatz sieht er schön hochwertig aus. Die Schublade ist echt klein, schade dass sie nicht über die ganze Länge geht und die Schrauben zum befestigen der Schublade an den Schienen, fehlen immer noch, wir haben durch eigene ersetzt. Das ist aber das einzigste was wir bemängeln können, ansonsten kann man den Tisch sehr empfehlen.

Toller zeitloster Tisch

Toller Tisch absolut geniales Design. Leichter Aufbau keine Fehlbohrungen. Die Holzfüße lassen sich allerdings nicht ganz festschrauben jedoch durch die Last der oberen Platte unerheblich. Laut Beschreibung soll der Tisch behandelt sein würde aber empfehlen ihn trotzdem nochmals zu versiegeln. Schrauben für die Schienen vom Schub sind leider zu kurz gewesen...

praktisch und schön

der Tisch erfüllt alle Wünsche an einen Couchtisch, viel Stauraum und trotzdem wirkt er nicht überladen. Vielleicht hätte er etwas mehr Höhe haben sollen, dann wäre es auch möglich ihn als Esstisch zu nutzen. Aber trotzdem ein super Tisch der durch die Glaseinlage noch mehr Wirkung erzielt.

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Sehr schöner, wertiger Tisch welcher einen Blickfang im Wohnzimmer darstellt.Der Aufbau dauerte ca. 1 Stunde.Aufbaumaterial dabei.Einziges Manko stellt die Schublade dar welche sehr klein ist aber aussieht als würde sie über den ganzen Tisch ragen.Aber alles in allem ein schöner Tisch

Blitzlieferung

Lieferung war in 2 Tagen da. Super! Aufbau u. Qualität geht voll in Ordnung. Sehr zu emfpehlen! Gerne wieder.

Fehllieferung

Der Artikel wird in 2 Paketen geliefert. In dem größeren sollte wohl die Tischplatte sein, bei mir ein Wandspiegel. Irrtümer sind möglich, in diesem Fall für mich nicht akzeptabel. 1/2 Stunde nach Lieferung zur Retoure. Ich möchte keinen Ersatz. War 1 Versuch wert.

schöner Tisch

Habe lange überlegt ob ich einen Tisch über Katalog bestellen soll. Hat sich gelohnt, ein sehr schöner Tisch. Toll verarbeitet, Aufbau ca. 1 Stunde, sehe gute Vorarbeiten vom Hersteller. Würde diesen Tisch jederzeit wieder kaufen. Sieht sehr gut aus und ist stabil.

Klasse!

Der Couchtisch sieht klasse aus.Er läßt sich relativ leicht aufbauen.Der Tisch sieht und ist sehr hochwertig.Wir lieben ihn jetzt schon!Die Lieferung war sensationell schnell!Vielen Dank

toller tisch

super toller tisch ein echter hingucker riecht nach holz ,aufbau war ganz einfach ,leider wie immer bei mir fehlen ein paar schrauben für die schublade zu befestigen warte noch drauf sollen nachgeliefert werden in 10 tagen muss aber nicht bei jedem so sein

super schönes Teil gefällt uns sehr gut

Der Couchtisch ist sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis ist auch gerechtfertigt wobei es so lange gewartet habe bis das gute Stück im Angebot war . Das zusammen bauen war auch kein Problem auch für ungeübte ist der sehr gut beschrieben.

Moderner Echtholztisch

Tisch sieht modern aus und ließ sich gut zusammen bauen. Der verschenkte Platz der Schublade hätte sich besser lösen lassen aber geschenkt. Die Oberfläche ist sehr empfindlich, deshalb haben wir sie noch versiegelt.

Sehr schöner hochwertiger Tisch

Sieht sehr hochwertig aus, die Glasplatte könnte eine Dichtung haben, damit keine Flüssigkeit durchlaufen kann und die Schublade könnte tiefer sein, der Raum ist verschenkt. Aber trotzdem ein funktionaler wertiger Tisch.

Toller Tisch

Als der Tisch kam war leider die Tischplatte beschädigt , wurde aber anstandslos ausgetauscht . Der Aufbau ging schnell, dank der guten Anleitung . Ein ganz toller Tisch der meine Erwartung vollstes erfüllt .

Hochwertiger Couchtisch

Habe sehr lange nach einem passendem Couchtisch gesucht und ihn endlich gefunden. Er ist zwar nicht sehr günstig im Preis, aber ein absoluter Hingucker. Das Aufbauen gelang im Nu. alle Teile passten wie angegeben.