rauch Kommode Sarah

Nicht enttäuscht

Eine sehr schöner Schrank,allerdings mit einem Punktabzug weil nicht nur die Griffe angeschraubt werden müssen,sondern das Einlegebrett für den Transport so fest gesichert wurde,das die Türen abgeschraubt werden mussten. Der Schrank wurde gerade deswegen gekauft,weil er fertig montiert sei. Bei dem Arbeitsaufwand hätte ich ihn auch gleich selbst zusammen bauen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön. Geräumig und stabil. Nur einen Fehler hat sie. Die Griffe passen nicht zum Rest der Möbel, die wir schon vor ein paar Jahren gekauft haben. Da hätte man vielleicht die selben nehmen sollen

Eine sehr schöne Kommode

Im großen und ganzen sehr zufrieden,doch war das mittelbrett so gesichert das man erst die Tür abbauen Mußte um das Brett einzulegen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Sehr schön!

Schöne stabile Kommode, nur noch Griffe anschrauben- Fertig

Eiene sehr attraktive Kommode

Die Kommode wurde als Zusatz zum Schlafzimmer bestellt. Die Farbe passt genau zum Schlafzimmer. Alles in allem eine sehr schöne Kommode, eine gute Verarbeitung. Ich hätte in den beiden Seitenteilen lieber 2 Einlagenböden gehabt, bzw. dafür mindestens die Löcher zur variablen Gestaltung vorgesehen. Die Lieferzeit erscheint mir ein wenig sehr lang

Schöne Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön. Sie wurde komplett zusammen gebaut geliefert, man mußte nur noch die Griffe anbauen. Das Möbelstück hat einen kleinen Schönheitsfehler, welchen man in dieser Preiskategorie wahrscheinlich hinnehmen muß. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.