rauch Kommode Sarah

Nicht enttäuscht

Eine sehr schöner Schrank,allerdings mit einem Punktabzug weil nicht nur die Griffe angeschraubt werden müssen,sondern das Einlegebrett für den Transport so fest gesichert wurde,das die Türen abgeschraubt werden mussten. Der Schrank wurde gerade deswegen gekauft,weil er fertig montiert sei. Bei dem Arbeitsaufwand hätte ich ihn auch gleich selbst zusammen bauen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön. Geräumig und stabil. Nur einen Fehler hat sie. Die Griffe passen nicht zum Rest der Möbel, die wir schon vor ein paar Jahren gekauft haben. Da hätte man vielleicht die selben nehmen sollen

ein toller Artikel unbedingt zu empfehlen

Ich habe diese Kommode als Ergänzung zu einem weiteren Möbelstück aus Erle massiv gekauft. Die Verarbeitung und der Farbton hat genau gepasst! Ein schönes Möbelstück für diese Preis!!!

Sieht auf dem Foto gut aus

Kommode gefiel mir sehr gut, aber die Bestellzeit von 6 Wochen zu lang, danach auch noch defekt geliefert und das zwei mal. Auch der Lieferservice ließ zu wünschen übrig

Eine Kommode von guter Qualität

Diese Kommode entspricht in ihrer Qualität der Verarbeitung und der Farbe genau den Erwartungen.Sie wurde in ganzen geliefert ,Türen und Schübe funktionieren gut.

Eine sehr schöne Kommode

Im großen und ganzen sehr zufrieden,doch war das mittelbrett so gesichert das man erst die Tür abbauen Mußte um das Brett einzulegen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

sehr schön

passt alles farblich hervorragend zusammen.Kann die Schlafstube insgesamt sehr empfehlen. Eventuell könnte die Kommode etwas breiter sein.

Sieht super aus!!

Die Kommode wurde zusammen gebaut geliefert und passt wunderbar zum Rest der Serie! Außerdem ist sie sehr stabil und hat viel Stauraum!

Sehr schöne Kommode

Die Kommode entspricht der Abbildung wie im Katalog.Sie entspricht unseren Vorstellungen. Sieht optisch sehr hochwertig aus .

Sehr gute Kommode

Die Kommode wurde komplett zusammen gebaut geliefert, Griffe anbauen und fertig. Bietet viele Stauraum.

Sideboard zum Schlafzimmer ist massiv gebaut und gut verarbeitet. Alles prima.

Sehr gute Verarbeitung,die Kommode wurde aufgebaut geliefert, tolle Optik

Das ist ein sehr toller Artikel würde...

Das ist ein sehr toller Artikel würde ich immer wieder kaufen .

Sehr schön!

Schöne stabile Kommode, nur noch Griffe anschrauben- Fertig

Ein sehr schöner Artikel

Die Home affaire Kommode "Sarah" sieht sehr gut aus.

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet

Super ware würde ich immer wieder kaufen Sehr zu empfehlen

ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Kommode , Aufbau war sehr einfach

viel Platz zum unterbringen

tolle Qualität u. passt wunderbar zu den anderen Artikeln

Eiene sehr attraktive Kommode

Die Kommode wurde als Zusatz zum Schlafzimmer bestellt. Die Farbe passt genau zum Schlafzimmer. Alles in allem eine sehr schöne Kommode, eine gute Verarbeitung. Ich hätte in den beiden Seitenteilen lieber 2 Einlagenböden gehabt, bzw. dafür mindestens die Löcher zur variablen Gestaltung vorgesehen. Die Lieferzeit erscheint mir ein wenig sehr lang

Außen Top, innen Flop.. Schade für das Geld

Für das Geld doch ein bisschen was besseres erwartet. Die Schubladen sind etwas schwergängig und das die Kommode von ihnen mit Buche beklebt ist, lässt sie sehr billig wirken. Schön war, das sie zusammen gebaut geliefert wurde.

Schöne Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön. Sie wurde komplett zusammen gebaut geliefert, man mußte nur noch die Griffe anbauen. Das Möbelstück hat einen kleinen Schönheitsfehler, welchen man in dieser Preiskategorie wahrscheinlich hinnehmen muß. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Die Kommode wurde fast vollständig aufgebaut geliefert Lediglich die Griffe mussten angeschraubt werden. Sie ist stabil gebaut und entspricht auch voll der Darstellung auf der Website.

Passend zu Schlafzimmer "Sarah"

Die Kommode wurde bereits fertig aufgebaut geliefert, was sehr praktisch ist. Sie passt sehr gut zum Schlafzimmer "Sarah" von Rauch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Tolle Lieferung durch Hermes. Hat alles wunderbar geklappt. Die Kommode passt genau in unserem Schlafzimmer.

wie beschrieben

schlicht gehalten, gute Verarbeitung, hätte einen zweiten Einlegeboden gebraucht.

Eine tolle Kommode

Schaut super aus