rauch Kleiderschrank Sarah mit aufwendigen Applikationen

Schöner Schrank!

Kam schneller als gedacht, Lieferung Hermes lief problemlos und pünktlich, freundliche Mitarbeiter. Beim Aufbau brauchten wir 6 Arme, weil die Rückwand sehr wackelig ist und nicht in der Führung bleiben wollte. Hier ist schon etwas Geschick gefragt. Die Türen sind Massivholz, der Rest ist auch ganz solide, die Rückwand naja! Jetzt steht er und sieht gut aus.

Der Kleiderschrank hat eine für den Preis gute Qualität , und ausreichend Stauraum . Das einzige was zu bemängeln ist , ist das die dunklen Absetzungen im Gegensatz zum Bett etwas schlechter lackiert sind .

Top Artikel

Sehr gute Qualität als Ergänzung zu bestelltem Schlafzimmer Aufbau sehr einfach war in 20 Minuten erledigt nur zu empfehlen Scharniere und Zubehör sehr gute Qualität

Einfach ein toller Schrank!!

Wir hatten den Schrank zusammen mit dem Bett bestellt und alles ließ sich ganz problemlos aufbauen. Die Qualität stimmt, da teilmassiv. Klare Kaufempfehlung!!

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, der genau meinen Vorstellung und vorhandenen Platz entsprach. Leider hatte er mehrere Mängel, habe sie selbst ausgebessert.

Schöner Schrank für eine warme Atmosphäre

Der Schrank entspricht voll unseren Vorstellungen und konnte auch leicht aufgebaut werden, da die Aufbauanleitung recht verständlich war.

Nicht enttäuscht

Ich bin von dem Schrank sehr begeistert. Er ist gut verarbeitet und bietet viel Platz.

Qualität hat seinen Preis!

Ich habe mich bewußt für einen Schrank von Rauch (wegen Massivholz) entschieden. Als ich den Preis gesehen habe, mußte ich trotzdem erst einmal schlucken. Habe aber auch feststellen müssen, dass der gleiche Schrank in einem Möbelgeschäft um einiges teurer ist. Ich habe den Schrank ohne Aufstellservice bestellt. Die einzelnen Schrankteile (Schubladen fertig usw.) kamen schon fix und fertig bei uns an. Mussten nur noch zusammengesetzt werden. Ich bin einfach nur begeistert und würde diesen Schrank immer wieder kaufen.

Mehr Schein als Sein

Nach Auspacken der Beschläge stellte ich mit großer Verwunderung fest, dass der Korpus lediglich mit vier ganz kleinen Schrauben zusammen gehalten wird. Ohne Dübel. Zum Anschrauben des Oberbodens braucht man dann mindestens 2, besser 3 Personen, die aufpassen müssen, dass die eingeschobene Rückwand derweil nicht flöten geht. Anschließend soll dann die zweite Seite gegengeschraubt werden. Am besten man fixiert gleich die Rückwand, sonst kracht alles zusammen. Wenn er dann steht, ist er mit den Zwischenböden und Fixierung stabil. Die Türbeschläge sind auch eine Nummer für sich, warum hat man hier auch gespart? Die Anleitung läßt leider ebenfalls zu wünschen übrig, da sie für alle Schränke gelten soll und man erst schauen muss, was nun gilt. Wie gesagt, wenn der Schrank steht, sieht er schön aus. Bis dahin ist es aber ein langer Weg.

Das Schlafzimmer wurde am 26.07.2021 ...

Das Schlafzimmer wurde am 26.07.2021 geliefert. Angezeigt wurde eine Lieferzeit von 4 Wochen, geliefert wurde nach 8 Wochen und bedauerlich ist, dass der Schrank bis heute nicht genutzt werden kann. Der Kleiderschrank konnte nicht fertig aufgebaut werden, da die Kommissionierung der einzelnen Teile mangelhaft waren. Falsche Teile geliefert wurden, außerdem fehlten auch Teile. Bei der einen Tür ist die Anschlagsleiste schief eingekleppt. Es war sehr schwierig den Umtausch anzuzeigen, da wir von einem Mitarbeiter zum Anderem weitergeleitet wurden. Keiner fühlte sich so richtig zuständig. Nach ca. 1 h stand uns ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon zur Verfügung. Bett und Kommode entsprachen der Abbildung laut Katalog.

Ich wünschte , dass es weniger als ein Stern

So viele Stress, Ärger, Wartezeit und Nerven haben ich mit dieser Bestellung noch nie erlebt, mehr als 4 Monaten habe ich den kleiderschrank bestellt und bis jetzt habe ich noch nichts gesehen. Hersteller und Spedition unhilfsbereit sogar auch haben sie ihre Vorantwortung nicht tragen (die beschädigte Spedition und lange Verspätung). Ich will auf keinen Fall diese Artikel empfehlen.

Schrank mit viel Stauraum

Eigentlich ein schöner Schrank, mit viel Stauraum, für das Material aber zu teuer. Leider war trotz guter Verpackung eine Tür kaputt und 2 Bodenteile mussten geleimt werden. Außerdem war es nicht einfach, den Schrank zusammen zu bauen. Da musste man schon einige Kenntnisse haben.

Super Qualitätsware, günstiger Preis

Am 20.09.2017 haben wir unser neues Schlafzimmer, termingerecht erhalten. Wir waren von der Qualität und dem Aussehen sofort begeistert. Auch der Aufstellservice war in allen Belangen perfekt.

Toller Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank zu einem guten Preis. Ließ sich sehr schnell aufbauen. Lieferung klappte super, mal ein dickes Lob an die Fahrer vom Hermes Kundendienst, sehr freundliches Personal. Danke!

ein wunderbares naturholzprodukt. sehr...

ein wunderbares naturholzprodukt. sehr robust und gut verarbeitet. bietet sehr viel Stauraum. leider sind die halterungen für die einlegeböden bissel klein, ansonsten -super

Der ist sein Geld wert!

Der Schrank bietet viel Platz, ist in echt noch viel schöner als auf Bildern. Das Beste aber ist das er sich zu zweit leicht aufbauen lässt und gute Qualität bietet.

Super.

stabil bestelle ich nicht das erste mal. Eine Tür hat einen Riss und wartet auf Ersatz.

Sieht sehr gut aus, haben diesen Schrank zusä

Sieht sehr gut aus, haben diesen Schrank zusätzlich zum passendem Schlafzimmer gekauft. Zum Aufbau kann ich nichts sagen da wir den Aufbauservice genutzt haben.

Sieht sehr gut aus, haben diesen Schrank...

schöner Kleiderschrank

sehr gut verarbeitet,leider fehlen (für mich) einige Einlegeböen ,aber ansonsten kan nman den Kleiderschrank uneingeschränkt weiter empfehlen!

Echt gute Quallität

Ich habe diesen Schrank schon seit zwei Jahre, nur mit drei Türen. Nun habe ich mir den 5 Türer bestellt und bin wieder vollstens zufrieden.

Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank stabil und geräumig genauso wie wir uns das vorgestellt haben

Sehr schöner Schrank

Die Machart ist sehr schön mit aufwendigen Applikationen, kann ich nur empfehlen

SZ Schrank

Massiv gebauter Schrank. Nur schade, dass das Holz der der mittleren Türen etwas anders aussieht, als der Rest.

Der Schrank ist eine super tolleQualität Top ...

Der Schrank ist eine super tolleQualität Top Preis Leistungs Verhältnis kann ich nur weteremfehlen

Sehr schönes Design

Wenige Teile zum aufbauen. mit 2Personen auch leicht im stehenden Zustand aufzubauen. Sieht sehr edel aus.

Toll, jederzeit wieder

Lieferzeit wie angegeben 5 Wochen, optisch sehr schön, Türen Massivholz, einfach und schnell aufzubauen.

sehr schöner Schrank

Aufbauanleitung hätte etwas besser sein können. Der Schrank aber ist sehr schön.

Preis-Leistung passt.

Lieferung kam termingerecht und die Ware war sehr gut verpackt. Aufbau machte keine Probleme.