rauch Bett Sarah, aus teilmassiver Erle

Ich bin froh, dieses Bett gefunden zu haben

Ich habe lange nach einem Bett gesucht, für meine dicke Matratze. Inzwischen habe ich es genau 1 Jahr und bin richtig zufrieden damit. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Zusammen bauen auch kein Problem. Da ich sehr empfindlich auf neue Sachen reagiere, war ich sehr überrascht, dass die Gerüche sich in Grenzen hielten und ich das Bett sofort benutzt habe. Seitdem habe ich bereits andere Artikel bestellt und bin nicht entäuscht worden. Auch die Rücksendung eines Artikels funktioniert super

Ein Bett,optisch und technisch einwandfrei

Lieferung hat genau so lange gedauert wie angegeben. Bett sieht gut aus, entspricht genau der Beschreibung des Kataloges. Styroporverpackung war leider am Kopfteil des Bettes mit Silicon verklebt,was sich nicht richtig entfernen ließ. Habe Glück, dass das gerade an der Wand ist.

ein schönes ,praktisches Bett

Das Bett Sarah ist ein wertvolles Möbelstück. Die naturbelassene Optik ist sehr schön.Praktisch ist die 3-fach verstellbare Höhe des Lattenrostes. Die hohen Füsse ermöglichen eine gute Reinigung unter dem Bett. Die teilmassive Erle berechtigt den Preis.

Das Bett sieht gut aus aber

Die Schrauben waren schief eingedreht die anderen Schrauben waren zu kurz musste neue besorgen. Manche Löcher waren nicht vorhanden oder an falscher Stelle. Bin von euch bessere Ware gewöhnt.

Schönes Bett

Das Bett sieht hochwertig aus und die Höhenverstellung ist optimal. Leider haben bei Anlieferung die Schrauben gefehlt. Dadurch verzögerte sich der Aufbau.

Am liebsten aus Erle.

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bett, es ist stabil, gut verarbeitet und vorallem schön anzusehen.

Ein klasse Bett zum Traumen

Ein sehr schönes Bett.Es sieht gut aus und ist auch stabil ,wie beschrieben.Preisleistungstimmt auch

Ein guter Kauf

Ein sehr stabiles Bett,durch die verstellbare Lattenrosthöhe ist es sehr seniorentauglich.

Motage kein Problem alles hat gepasst...

Motage kein Problem alles hat gepasst alles Teile waren da also alles i.O.

Weiterempfehlung

Gutes Material und Verarbeitung. Lieferung mit leichter Verzögerung.

Kann ich nur empfehlen

das ist ein sehr schönes uns stabiles Bett, seniorengeeignet

sehr schönes Bett

massives Bett,schöne Farbe ,top wie auf der Abbildung

Könnte einer sein

Mir ist heute dieses Bettgestell von Hermes geliefert worden und zuerst habe ich gedacht ich habe etwas gutes, und erst beim Auspacken kam die ganz große Überraschung die beiden langen Seitenteile sind vollkommen in Ordnung, aber die beiden anderen Teile zum einen zu dünn und beim Kopfteil hat man zwei Lose Bretter auf der innenseite mit hilfe von 2 leisten aus einem leichten Metall mit Schrauben festgemacht, und die linke Seite war zu dem auch nicht richtig befestig so das man die leiste bewegen konnte, und dazwischen war ein abstand von 2 Millimeter und das soll dann noch stabil sein, denn wenn das dann auf Spannung kommt gibt es mit der Zeit in dem Kopfteil bestimmt Risse.

Ein Bett für eine Person ....

Von den Bildern bei OTTO war ich schon angetan, als ich das Bett auspackte war ich zuerst enttäuscht, man hätte das Bett auch mal von Hinten ablichten sollen, da ist es nähmlich nicht durchgehend aus einem Stück Holz! Es wird zwichen dem Oberteil und den Füssen hinten jeweils durch eine Metallschine stabilisiert bzw. verbunden. Man kann das Bett also nicht frei aufstellen! Insgesamt sieht es aber stabil aus, ob es am Ende so ist wird die Zeit zeigen, mein altes Bett aus Holz hat 20 Jahre gehalten und war noch etwas günstiger. Also lasse ich überraschen

Sieht einfach super aus. Sehr zu empfehlen.

Super Optik, saubere Anfertigung, sehr Stabil, einfache Montage. Ich habe das Bett für meinen Nachbar bestellt. Der sagte mir, dass Er sehr zufrieden mit dem Bett sei, da Er schon etwas Älter und Übergewichtiger ist, gibt es keine Probleme beim zu Bett gehen und auch nicht beim wieder Aufstehen, da das Bett schön hoch sei.

Naturholz hat ein Wert!

Das Bett ist leicht zusammen zu bauen und machet auch sehr angenehmen optischen Eindruck, die Qualität des Holz ist sehr fein und insgesamt sehr gut verarbeitet. Warum ich ein Stern abziehen: die Metalteile auf der Kopfseite gucken aus und man kann gar nicht decken, es sei dem, dass das Bett direkt gegen der Wand steht, bei uns ist leider nicht der Fall. Das finde ich sehr Schade.

Die Wartezeit von fünf Wochen wurde belohnt

Wer noch Wert auf Komfort und Austattung legt kommt an diesem Artikel nicht vorbei. Für alleinstehende Personen ist dieses Bett einfach nur ideal. Formschön, schlicht und elegant in Einem. Intelligent ausgedacht finde ich die dreifach verstellbare Lattenrosthöhe, die Stabilität ist hervorragend und das Bett war leicht aufzubauen. Ich habe es allein mit ein paar eingeschobenen Pausen geschafft, obwohl ich ein starkes Handicap (OCPD) habe. Mit den Zubehörrn für dieses Bett, welche ich noch ausführlich bewerten werde, fühle ich mich nun wie in Morheus Armen.

Super stabiles und optisch sehr schönes Bett!

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Bett ist sehr gut, ein stabiles, sehr gut verarbeitetes Bett! Es sieht sehr ansprechend aus und bietet eine angenehme Höhe für eine Seniorin. Zudem kam es noch deutlich früher bei uns an als angekündigt, eine willkommene Überraschung! Wir sind sehr zufrieden und würden das Bett jederzeit wieder kaufen.

Gut, aber mit einen kleinen Mangel

Leider kann man dieses Bett nur so aufstellen, dass die Vorderfront zu einer Wand zeigt, da diese Metallschienen, die die "Füße" halten, wie eine Bastellösung eines Heimwerkers aussehen. Dabei steht in der Beschreibung das Artikels folgender Satz: " Kopf- und Fußende sind aus einem Stück mit hohen, integrierten Möbelfüßen gefertigt. " Nur wenn man die Bildergalerie vollständig durchsieht, kann dies erahnen. Deshalb einen Punkt Abzug.

Ein sehr stabiles Bett

Leider war die Lieferzeit sehr lang , aber durch die gute Qualität , bin ich wieder gut gestimmt , das Bett war sehr schnell aufgebaut , nur leider fehlten 2 Schrauben , die ich durch meinen Schraubenkasten ersetzen konnte . Schade das es keinen Nachtschrank dazu passend gab , ich wollte nicht ein ganzes Schlafzimmer mit Schrank kaufen,nur das Bett genügte mir. Kann ich jederzeit empfehlen

Ein Bett das überzeugt

Habe das Bett für meine Oma bestellt und sie ist total begeistert. Das Holz ist massiv und wirkt wertig in der Verarbeitung. Der Aufbau war für 2 Personen Ruck zuck erledigt und auch für einen Laien machbar. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall die Höhe der Bettseite welche gerade für Personen mit Gehbehinderung optimal ist.

tolles hochwertiges Bett

Schönes mod. Bett nur die 2 Träger für das Lattenrost +++reichen nicht aus. Wir haben eine lange Latte++ jede Seite rangemacht ++das ist sehr stabil. Aber nicht mehr höhenverstellbar++das brauche ich nicht

Bett sieht sehr edel aus.Montage ging Ruckzuck.Toll finde ich die 3fach verstellung für den Lattenrost.Kann man wirklich weiterempfehlen.

Schönes Bett

Ein sehr schönes stabiles Holzbett,gerade für ältere Menschen sehr vorteilhaft da in verschiedenen Höhen aufgebaut werden kann

Tolles Bett für ein super Preis

Ein super Bett das Preisleistungverhältnis passt mir die Lieferung hat bisschen zu lange gedauert.Kann das Bett nur weiter empfehlen

ein toller artikel

in diesen bett schläft sich sehr gut und sieht toll aus. Die spedition hat es sehr gut aufgebaut das ganze schlafzimmermöbel

schönes stabiles Bett

Schönes Bett, leicht aufzubauen, schön die dreifach verstellbare Höhe, somit auch als Seniorenbett geeignet

Tolles Bett

Sehr schönes Bett,sehr stabil.Das Holz ist toll.Das ganze Bett ist ein Traum,gute Verarbeitung.

Tolles Bett

Sehr stabil, einfach im Aufbau, schnelle Lieferung, schöne Farbe

Super Bett

Bett ist wirklich sehr schön .Der Aufbau wahr sehr leicht und ging ziemlich Flott.Würdees sofort wieder Kaufen.