Matratzenersatzbezug gut schlafen Beco, Größen, Matratzenschutz, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Lieferung erfolgt nicht

Der Artikel wurde am 23.10. bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5-8 Werktagen angegeben. Auch nach 10 Werktagen war noch nicht einmal der Versand erfolgt. Daher wurde die Bestellung storniert. Tipp: Bei anderen Anbietern gibt es diesen oder einen ähnlichen Artikel 10 EUR günstiger. Der Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag.

Gutes Material

Kommt für mich nicht in Frage, Artikel hatte Materialfehler der 2 Bezug war Schmutzig. Hätte die Bezüge gerne behalten wenn alls in Ordnung gewesen wäre. LEIDER RETOUR SCHADE

Falsche Ware mit umständlicher Rückgabe -

Lieferzeit war mit 5 TAgen ok. Leider kam eine falsche Größe - Höhe 13 anstatt 16 cm. Auf Lieferschein war alles korrekt aber eingepackt waren 2x 13 Höhe. Also musste alles zurück. Verpackung war unverschämt - jeder Bezug wurde separat in einem riesigen Karton verschickt ( Locker hätte einer gereicht, da war Platz für mind. 3! Rücksendung auch umständlich, ein Umtausch war nicht möglich Größe war nicht mehr lieferbar ;-) und wenn man DHL anstatt Hermes möchte kommt alles per Post nach 6 Tagen. Alles in allem - ausser Spesen nichts gewesen... Schade!!

Hermes hat nicht geliefert :(

Der Matratenbezug sollte bestimmt gut sein, ich kann es leider nicht beurteilen, da Hermes den Matrazenbezug nicht zugestellt hat. Also mein Fehler, ich habe Ablageort beantragt, der Bezug wurde theoretisch zugestellt, praktisch habe ich weder den Bezug noch einen Benachrichtigungszettel bekommen.