Matratzenersatzbezug gut schlafen Beco, Größen, Matratzenschutz, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Hochwertiger Ersatzbezug

Ich habe vier Bezüge bestellt für zwei Federkernmatratzen, die eine besondere Form haben und zwei hochwertigen Latexmatratzen. Bei den (noch relativ neuen) Federkernmatratzen blieb der alte (nicht waschbare) Bezug erhalten, der neue passte wunderbar darüber. Bei den Latexmatratzen, die 12 cm hoch sind, habe ich die alten Bezüge entfernt. Die neuen Bezüge (für 14 cm) passten wunderbar darüber. Die Ersatzbezüge können bei 60 Grad gewaschen werden (sind aber nicht trocknergeeignet). Sie sind von bester Qualität. Die Matratzen sehen damit wie neu aus. Etwas Vergleichbares wird man nirgends finden. Absolute Kaufempfehlung. Die Bezüge sind jeden Cent wert.

Toller Bezug für unsere 26cm hohe Matratze

Wir wollten einen neuen Bezug für unsere sehr teuren orthopädischen Matratzen. Der Hersteller wollte pro Bezug 400 € haben. Dann habe ich diesen Bezug gesehen und bestellt. Er passte perfekt auf unsere Matratze und die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert. Bin bis jetzt begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Der Preis ist auch noch Super !

ich bin begeistert!!!!

Ich habe mir vor 2 Jahren ein sehr teures Bugatti-Boxspringbett gekauft. Mein Hund hat leider den Matrazenbezug mit eingearbeiteten Topper zerstört. Hätte ich Ersatz bei Bugatti bestellt, hätte mich das 997,- Euro gekostet. Dieser Matrazenbezug ist genauso hochwertig, wenn nicht sogar besser. Die Qualität ist top, das Schlafen ist wie auf Wolke 7. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequem

Ich habe meinen alten Matratzenbezug zu heiß gewaschen, ein Original-Bezug 180x200x25 cm) hätte 480,—€ gekostet. Mit diesem Bezug habe ich sehr gute Alternative gefunden; er ist deutlich günstiger, passt perfekt und ist auch noch super weich.

Super Ersatzbezug

Bei zwei Matratzen haben wir die Bezüge bereits seit ~ 2 Jahren in gebrauch. Perfekt passend und noch immer Formstabil. Atmungsaktiv und waschbar. Ich kann die Bezüge uneingeschränkt empfehlen und statte nun die nächsten Matratze mit Ihnen aus...

Perfekt passender und dicker Bezug

Unser Originalbezug ist leider kaputt gegangen und somit haben wir diesen gekauft. Dieser passt sogar noch jede auf unsere Matratze und der Stoff ist sehr weich und dick und somit auch sehr bequem. Sehr zu empfehlen!

Sehr Robust und sehr gut verarbeitet

Ich kann von meiner Seite nur sagen: lässt sich gut Aufziehen und Reissverschluß sehr robust. Man sollte auch einmal bei OTTO genauer hinschauen. Es gibt Günsteriege aber da würde ich die Finger von lassen!

Qualität sehr gut bin begeistert davon.Habe...

Qualität sehr gut bin begeistert davon.Habe nur paar Tage auf den Bezug gewarte.Super tolles Angebot und passte ganz genau auf die Matratze, sehr zu empfehlen würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.

Matratze wieder Neu , 1A Ware

Lange Wartezeit , aber es lohnt sich bin sehr überrascht wie toll die Qualität ist, Bezug sehr weich und leicht aufzuziehen sehr robuster Verschluss.

Sehr gut!

Ich brauchte den Artikel als Ersatz für mein kaputtes Teil... ich muss sagen es erfüllt meine Erwartungen für diesen doch günstigen Preis! Danke!

Wunderbar für einen soliden Schlaf

wunderbar,bin froh ,das es Matrazen-Ersatzbezüge gibt,so kann ich meine auf der ich gut schlafe ,neu beziehe bin sehr zufrieden mit dieser Lösung

super Bezug

Das neu beziehen der Matratze war kinderleich, und ich schlaf super drauf hätte ich schon viel früher machen sollen es ist sein Geld wert

gerne wieder

Paßt super auf die alten Matratzen, gute Qualität, sehr zu Empfehlen. Hebelaschen an den Seiten, sind bei Latexkernen eine Erleichterung.

Tolles Angebot und sehr zu empfehlen

Der Matratzenbezug ist eine gute Alternative...

Der Matratzenbezug ist eine gute Alternative ,gegen Neukauf. Sie ist schnell bezogen und sieht wieder aus wie neu.

super Ware, würden wir wieder kaufen

Super Überzug. Lieferzeit war nur etwas lang. Das warten hat sich aber gelohnt. Es ist ein ganz anderes Schlafen.

ein toller Artikel

der Matratzen Erstbezug passt genau und ist eine super Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Alles top

der bezug ist schön dick und weich es fühlt sich gut drauf zu schlafen

Herrlich geschlafen,der hohe Preis ist...

Herrlich geschlafen,der hohe Preis ist gut angelegt👍😔

Die Qualität

Die Qualität ist sehr hoch und ich empfehle es sehr.

echt ein toller super Artikel immer wieder...

echt ein toller super Artikel immer wieder kaufen weich sehr weich

Toller Bezug

Der Bezug war aufgrund der Sondergröße etwas teurer, allerdings ist die Qualität prima und das beziehen des Schaumstoffinhalts war kinderleicht und in 10 Min. locker erledigt. Spannbettlacken entfernen, alten Bezug mit defektem Reißverschluss abnehmen und mit dem neuen Bezug, der so gut wie rundum geöffnet werden kann, über die hochkant gestellte Matratze legen und Reißverschluss schließen. Sehr schön.

Traumhaft :)

Trotz langer Lieferzeit hat es sich geloht, auf diesen Artikel zu warten. Bevor wir nach ca 9 Jahren die kompletten Matratzen entsorgt hätten, haben wir diese Matratzenbezüge bestellt. Sie sind schön weich und mit einem fast durchgehenden Reißverschluss einfach zu beziehen. Ein wenig Schwierichleit hatten wir mit der Dicke der Matratze und den angegebenen Dicken beim bestellen. Es hat schon viel Kraft gekostet eine 16cm Matratze in den Bezug 14-16cm zu stecken. Insgesamt ein toller Artikel, der wesentlich zu meinem gesunden Schlaf beiträgt.

Produkt zum weiterempfehlen

Schöner Stoff und tolles Material. Die Optik auch schön und von innen das Material perfekt . Trotz der langen Wartezeit bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist dafür wirklich angemessen. Das gute daran es ist für Allergiker geeignet.

Würde ich immer wieder kaufen.

Von der hervorragenden, weichen Qualität bin ich total begeistert. Schöner hochwertiger Stoff und tolles Material. Die Laschen sind eine große Erleichterung beim Wenden. Die Lieferung erfolgte lange vor dem angegebenen Termin. OTTO ist einfach Spitze! Zudem ein tolles Angebot und dieses Modell paßt auf alle Matratzen. Bei uns sind es zwei Modelle, unterschiedlicher Fabrikate. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Leider ist mir an meinem Matratzenbezug der Reißverschluss kaputt gegangen. Zum Glück habe ich bei Otto einen Ersatzbezug gefunden und ich bin total begeistert. Sowohl von der Passform, als auch von der Qualität. Ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen.

Die Qualität ist schön kuschlig weich und das Beziehen des Schaumstoffinhalts war kinderleicht und in 10 Min. erledigt. Spannbettlacken entfernen, alten Bezug abnehmen, Reißverschluss von neuen Bezug komplett öffnen und ein Teil auf den Lattenrost legen. Dann die Matratze rauflegen. Zweites Teil auf die Matratze legen und den rundumlaufenden Reißverschluss wieder schließen. Fertig. Größe hat ohne Probleme bei 14-16cm Matratzenhöhe gepasst. Sehr schön für diesen Preis.

Der Matratzen Erstbezug passt genau und ist eine super Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Einkauf!

Leider ist mir an meinem Matratzenbezug der Reißverschluß kaputt gegangen. Zum Glück habe ich bei Otto einen Ersatzbezug gefunden und ich bin total begeistert. Sowohl von der Passform, als auch von der Qualität. Ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen.

Sehr guter Bezug, angenehmes Schlafklima

Wir hatten eine neue Matratze bei der mein Mann immer ins schwitzen kam. Dieser neue Bezug , der viel Baumwollanteil hat, trägt zu einem angenehmen Schlafklima bei. Die Qualität ist gut und der Bezug sehr zu empfehlen.

SUPER!

Ich war schon lang auf der Suche nach neuen Matratzenbezügen, aber sogar in Matratzen -Fachgeschäften waren sie nicht in dieser oder anderer Ausführung zu bekommen- Die angebotene Ware noch nicht einmal ansatzweise von dieser wirklich tollen Qualität. Diese Bezüge sind enorm leicht aufzuziehen (auch allein), und haben seitlich total praktische Schlaufen. auch Polsterung und Lüftung sind klasse- SEHR empfehlenswert!