Home affaire Schubkasten Tessin (2 St), passend für Tessin und Ascona Bett, 180x200cm, Schubladen auf Rollen

Ein toller Artikel, der Lust auf mehr macht!

Wir sind sehr zu frieden, alles kam pünktlich. Die Schubkästen sind so, wie wir das erwartet haben. Sehr schöne Farbe, alle haben einen anderen Farbton durch die natürliche Maserung, wirklich schön. Außerdem sind sie sehr groß, passt eine Menge rein. Echt prima, so wie wir das wollten.

Unbedingt dazu kaufen!

Die absolute Kaufempfehlung begründet sich auf drei Punkte. Zum Ersten: Die Schubkästen sind das absolute Stauraumwunder. Zum Zweiten: Erst mit diesen Schubkästen wirkt das Bett komplett. Es ist ein toller Anblick! Zum Dritten: Durch das mitgelieferte Verkleidungsbrett bekommt das Bett zusätzliche Stabilität an der Kopfseite. Einfach toll!!

Viel Stauraum

Einfacher Aufbau, es passt sehr viel rein. Wir haben vier Kästen gekauft und eine Menge Stauraum geschaffen. Bei den Rollen mussten wir aber improvisieren, da die mitgelieferten bei Laminat auf Dauer wahrscheinlich nicht so gut sind. Da wäre es besser, dass man wählen kann.

Sieht super aus

Passt perfekt, sehr schneller leichter Aufbau, alleine ca. 25min.👍Ich finde es super das unter dem einlegeboden bzw. Beim Schrank Rückwand drei Leisten angebracht werden, somit hat man das Problem nicht das dieser ständig rausrutscht wie bei vielen anderen Schubkästen. Einfach nur zu empfehlen, schade das ein paar etwas teuer ist aber am Ende sagt man egal sieht top aus.hab für die andere Seite des Bettes jetzt doch noch ein paar bestellt. 🙃

geräumiger Schubkasten, perfekt zum Bett

Einfach im Aufbau (komplett ohne männliche Hilfe :), und in weniger als 3 Stunden Bett, Regal und Schubkästen) Es riecht richtig nach Holz und nicht nach dem billigen Press-Span. Ein Muss zum Bett, sie bieten einen enormen Platz. Schubkästen werden von unten noch mal separat mit 3 Holzleisten verstärkt, damit der Boden nicht durchhängt - Klasse Schöne Verarbeitung, Leichter Aufbau. Nehmt unbedingt das Bett dazu :)

Schubladen sehen gut aus

Nachdem die erste Zustellung nicht stattgefunden hat und der Artikel vom Lieferanten zurück geschickt wurde konnten wir dann rund 4 Wochen später das Produkt endlich aufbauen. Leider waren die Beschläge von schlechter Qualität, das sind wir von einem schwedischen Möbelhaus eine viel bessere Qualität gewöhnt. Für den Preis haben wir eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Sehr geräumig, werten das Bett auf

Da wir eine recht kleine Wohnung haben und wir jeden mm Platz brauchen war ein Bett mit Bettkästen für uns die optimale Lösung. Der Preis ist etwas happig, da man ja jeweils ein Set für beide Seiten kaufen muss wenn es frei im Raum steht. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden.

sehr Schön..

Wirklich gute Schubkästen.Mega groß.Alle seitenteile gelaugt nicht nur die Front.Ein muß für das Bett Tessin.Wirkt sonst nicht und ist sonst auch nicht so stabil das Bett.Kästen gut verarbeitet aber schon teurer wie das Bett selber bei 4 Schubkästen.Bett und die Schubkästen aber klasse.

Tolle Schubkasten für das zugehörige Bett

Wir haben uns entschieden das passende Bett zu bestellen, die Schubkasten sind passgenau und auch sehr groß. Der Aufbau gestaltet sich üblich (kleiner Tipp, am besten noch Holzleim bereithalten, wird nicht mitgeliefert), Qualität und Gestaltung sind wirklich gut!

Soooo viel Stauraum!

Die Schubladen machen das Bett erst komplett. Sie sind nicht gerade günstig, aber sehr gut verarbeitet und sie bieten enorm viel Stauraum. Der Zusammenbau dauert bei der erdten etwas länger, aber wenn man dann die zweite zusammenbaut, geht das leicht von der Hand.

Absolut spitze

Die Schubladen sind schon super Qualität und auch einfach im Aufbau, jetzt warten wir noch auf das Bett morgen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies ein Reinfall gibt das Holz ist schon jetzt zu riechen und die Schubladen bieten richtig viel Stauraum

Wir sind sehr zu frieden, alles kam pünktlich. Die Schubkästen sind so, wie wir das erwartet haben. Sehr schöne Farbe,schönes Material. Außerdem sind sie sehr groß, passt eine Menge rein. Echt prima, so wie wir das wollten.

Sie machen das Bett optisch&praktisch perfekt

Sehr schöne Bettkästen, die viel Stauraum bieten. Sie machen das Bett erst perfekt. Lassen sich leicht rollen - leichter Aufbau. Perfekt, wenn man sich komplett vier Kästen gönnt. Obwohl ich den Preis im Verhältnis zum Bett zu hoch finde.

Die Platte fällt immer wieder ab.

Irgendwann kann man die Schublade nicht mehr benutzen, weil die Platte vorne immer wieder abfällt. Schade.

Mitbestellerin hat sich aus der SerieTessin mehrere Artikel bestellt. Unterschiedliche Lieferzeiten z. B. für diese Kästen 5 Wochen waren zunächst enttäuschend. Am Ende kamen die Kästen zuerst und die Kundin war zufrieden.

Super Stauraum

Ausser das der Preis hoch ist kann ich die Kästen nur weiterempfehlen. Holz ohne Mängel. Bei 4Kästen sehr viel Stauraum und stabil. Extrabrett am Kopfteil macht Bett optisch komplett und stabiler.

Sehr viel Stauraum

Diese Bettschubladen sind leicht zusammenzubauen, die Anleitung ist aussagekräftig. Sie bieten wunderbar viel Stauraum z.B. für ungenutzte Bettwäsche, -decken oder -kissen. Es war für mich die richtige Entscheidung.

schöne grosse Schubkästen

erst wollte ich gar nicht die Schubkästen, fand sie im Vergleich zum gesamten Bett (299,- Euro) zu teuer, aber nun bin ich begeistert wieviel da rein passt. Echt super!!! Und der Geruch nach Holz ist einfach prima.

Es sind geräumige Schubladen

Viel Stauraum leicht laufend bestelle sie wieder. Farbe passt sehen genauso aus wie auf dem Bild. Kleiner Tipp bevor man die Schublade zusammen fertig zusammen macht bitte erst die Räder befestigen.

Sehr geräumige und schöne Schubladen

Wir haben das passende Bett und Nachtschränkchen dazu. Die Schubladen entsprechen der Beschreibung, sind massiv und sehr geräumig. Aufbau war einfach und schnell. Super Landhausstil-Schlafzimmer!

Tolle Schubkästen

Also die Schubkästen sind vom Material gut, Massiv? Naja ich würde es als Echtholz beschreiben, leider habe ich sie nur kurz zu Gesicht bekommen da Sie durch eine Falschlieferung wieder Retoure ging.

Wunderschöne Schubkästen

Ich dachte erst, die reichen von einem Bett zum anderen aber da bräuchte man 4 Stück. SInd aber wunderschön. Die Farbe und der Geruch nach richtigem Holz. Sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Hochwertig und schön

schöne Kästen, passen optimal zum Bett und sehen schick aus. Einziges Problem ist, dass das Bett seitdem die Schubladen drin sind wieder quietscht. Sehr nervig aber scheinbar ein Grundproblem des Betts

Minderwertige Quälität

Da ich das Bett habe, brauchte ich auch die Kästen.Leider sind diese nicht schön bzw ist die Qualität sehr schlecht. holz ist beim auffbau abgeplatzt, echt schade.Nur der Stauraum der Kästen ist super

Bettkasten mit viel Platz

Ideal zum verstauen von Sachen! Der Bettkasten ist sehr geräumig, man muss sich nur daran gewöhnen, das Schubfach beim herausziehen etwas anzuheben, da es sonst schwerer handelbar!

Super Bettkästen

Waren sehr schnell zu montieren durch die gute Anleitung. Sehr gut in Ausführung und Farbe, obwohl das Bett schon 2 Jahre alt ist. Werde es, natürlich auch Otto, immer weiter empfehlen.

Einfach nur klasse und zu empfehlen.

Qualität wie beim Bett Tessin - einfach Klasse. Zusammenbau auch alleine recht einfach. Alles an Material passte und war ausreichend für den Zusammenbau. Rollen sind leise und gut in der Rollbewegung.

Schublade für das Bett "Tessin" in weiß

Der Artikel sieht nicht nur toll aus, verschaft auch zusätzlich viel Stauraum. Nur eine Kleinigkeit die ich mir gewünscht hätte wäre, dass die Seiten ebenfalls weiß lackiert wären ;)

Bringt richtig viel Stauraum

Wir haben für das Bett jeweils zwei der Kästen rechts uns links besorgt. Da geht richtig viel rein. Die Front der Schubladen war bei zwei von vier beschädigt, aber Ersatz kommt.

für jede kleine Whng. zu empfehlen.

Man bekommt einiges rein. Wenn man das Bett ohne Regal kauft, hat mann allerdings Probleme mit dem Staub, da die Kästen nicht am Bettende abschließen. Daher Bett mit Regal empfehlenswert.