Home affaire Schubkasten Tessin, (2 Stck)

Schöne Bettkasten mit leichten Mängeln

Das Bett ist sehr schön, und auch das kleine Regal für die Frontseite. Leider passen die Bettkasten nicht mehr nebeneinander, wenn das Regal montiert ist. Wir haben uns jetzt so beholfen, dass jetzt ein Kasten links und der andere Kasten auf der rechten Bettseite drunter geschoben wird. Nur leider macht sich jetzt bemerkbar, dass es keine Führungsschiene gibt. Wir behalten aber trotzdem alles und arrangieren uns, denn generell ist das Bett samt Zubehör sehr schön.

einfach aufzubauen...

... mit gutem Stauraum, aber leider stimmt die Farbe nicht ganz mit dem Bett überein-es ist etwas heller. Ich behalte es trotzdem, denn die beiden Kästen sind chic und werten das Bett auf. Die Lieferung war super schnell- sechs Wochen waren angegeben, aber nach einer Woche hatte ich das Paket schon.

Musthave zum Bett

Die Schubkästen sind sehr geräumig und sehen stabil aus . Dekotechnisch werten sie das Bett richtig auf. Das zusammenbauen der kästen war eher unpraktisch und aufwendig. Preislich sehr hoch aber immernoch ein must have zum Bett.

Praktisch und leicht zusammenbaubar

Vorteil ist, dass man alles verstauen kann was sonst im Schrank Platz benötigt, Nachteil ist, dass man die Teile irgendwie vor Staub schützen muss also ist eine Verpackung aus Kunststoff noch zu beschaffen.

Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. War alles prima beschrieben und vorgebohrt. Keinerlei Probleme. Stabile Ausführung, auch wenn schwerere Sachen darin gelagert werden.

Schubladen sind ok

Die Schublade sdhen toll aus, sind aber mit vorsicht zusammen zu bauen, teilweise zu lange dübel jnd schlechter zuschnitt. Wenn fertig aber schön

Meine Erwartungen haben sich erfüllt

Habe ein komplettes Schlafzimmer gekauft und bin überrascht über den großen Stauraum, gerade durch die Bettschubladen rundrum.

Tolle Ergänzung zum Bett für Viel Stauraum

Schneller geliefert als angekündigt. Super einfache Montage. Gute Verarbeitung. Sieht wirklich schön und massiv aus.

Toller Artikel.

Toller Artikel. Passend zum Bett. Tolles Design, gute Verarbeitung. Super Qualität.

Dieser artikel würde ich weiter empfehlen ...

Dieser artikel würde ich weiter empfehlen die Farbe sieht auch sehr gut aus

Sehr schöner Artikel

Guter Stauraum unter dem Bett. Leicht zugänglich durch Rollen.

Artikel sehr gut

Schubkästen sind prima, aber 95 € pro Kasten ist überteuert

entspricht genau der Abbildung

zusammenbau war durch eine gute Beschreibung einfach

sehr schön

gute Qualität,schöne Farbe viel Stauraum passend zum Bett

macht Freude hinzuschauen

leichter aufbau,gute Verarbeitung,ohne mängel,pflege leicht

alles o.k

gutes material sehr große Schubladen alles stabil und gut

Super!

Einfach eine tolle Verarbeitung... Ich bin begeistert...

Schöne Schubladen - leicht überteuert

Wie bereits erwähnt, machen die Schubladen mit ihren ausgefallenen Griffen schon einen tollen Eindruck. Sind relativ schnell zusammengebaut und qualitativ gut. Leider sind sie meiner Meinung nach leicht überteuert.

Sehr schöne Kisten, viel Stauraum

Sehr schöne Boxen im Landhaus Stil, sehr viel Stauraum für ganz viele Sachen, sehr schönes Holz, nur leider etwas teuer, wenn man alle Boxen fürs Bett zusammen rechnet, aber sehr gute Qualität

Schubladen für Bett

Grosse und geräumige Schubladen, einfach zum Zusammenbauen, gute Qualität