Home affaire Schubkasten Tessin, (2 Stck)

sehr gute Bettkästen

Die Schubkästen sind echt stabil und geräumig. Man kann viel verstauen. Zum Bettgestell passen sie sehr gut und werten es auf. Find zwar den Preis etwas teuer aber es lohnt sich wirklich. Der Zusammenbau war etwas schwierig wenn man es alleine macht ansosten gibt es von der Verarbeitung keine Mängel. Was mich echt verwundert das man erst die Kästen bestellen muss um für das Bettgestell die seitlichen stabilen Blenden zu erhalten. Wäre schön wenn die beim Bettgestell schon dabei gewesen wären. Die Rollen sind echt leichtgängig was die Benutzung echt vereinfacht.

Stauwunder

Die Schubkästen sind das absolute Stauraumwunder. Erst mit diesen Schubkästen wirkt das Bett komplett. Es ist ein toller Anblick! Durch das mitgelieferte Verkleidungsbrett bekommt das Bett zusätzliche Stabilität an der Kopfseite. Wir haben 1 x Seitlich und die hinteren Kästen gekauft. Jetzt habe ich noch 1 x Seitlich nachbestellt. Einfach toll

schön und zweckmäßig

Für das passende Bett einfach optimal. Sehen toll zum Bett aus und es passt viel hinein. Schade, dass die Schubkästen mit Hermes verschickt werden. Wir haben einen ganzen Tag umsonst gewartet. Abends war im Internet die Nachricht, dass die Ware hätte nicht zugestellt werden können, da wir nicht zu Hause gewesen wären. Pure Lüge aber typisch Hermes!

Stauraumwunder

Wurden schneller geliefert als angekündigt, war angenehm überrascht wieviel man dadrin unterbringen kann. Wer ein bisschen Übung im zusammen bauen hat, ist in 1 Stunde mit 4 Kästen fertig. Nur Vorbereitung dauert etwas länger da es einen großen Beutel mit allen Schrauben gibt, und die Schrauben sich nur um 2mm von einander Unterscheiden.

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett alleine aufgebaut und keine Probleme dabei gehabt! Alle Teile passen sehr gut zusammen und sind einwandfrei verarbeitet. Wenn man es auf Teppichboden, allein seitlich verschieben muss, sind die Seitenteile ein wenig instabil/empfindlich....das sollte man dann wirklich zu Zweit machen, aber ansonsten wirklich zu empfehlen.

Super Stauraum

Es war die richtige Entscheidung die Schubkästen mit zubestellen. Sie machen nicht nur das Bett schöner sondern bieten auch unglaublich viel Stauraum. 👍🏻😊 Aufjedenfall zu empfehlen

Toll für Bettzeug und Decken

Die Schübe haben richtig viel Stauraum und sind durch die Rollen an der Unterseite auch leicht zu bewegen. Kann ich nur empfehlen. Das Bett bekommt auch mehr Halt.

Ideal zum Bett dieser Serie

Ideale Ergänzung zum Bett. Für extra viel Zusätzlichem Stauraum. Stabile Ausführung. Die Schubkästen lassen sich auf den Rollen hervorragend herausziehen

sieht super aus

Passt super zum Bett und sieht edel aus, so kann man den Stauraum unter dem Bett auch optimal nutzen

Raumwunder unter dem Bett

Unbedingt mitbestellen. Verleihen dem Bett zusätzliche Stabiliät. Einfach zu montieren.

Qualität

Sehr gute Verarbeitung, schönes Holz. Leicht zum aufbauen...

Viel Stauraum Qualität super

Wir haben für unser Bett jeweils 2 Bettkästen seitlich bestellt das Auspacken war schon ein Erlebnis. Das Papier war richtig schön ölig . Die Anleitung gut geschrieben es konnte gut alleine aufgebaut werden. Qualität ein Traum die Stopper für die Bettkästen Klasse. Einfaches Rein und Raus ziehen ohne Probleme. Edles Design würden wir immer wieder bestellen.

Gute Möglichkeit, Stauraum zu schaffen

Die Schubkästen sind gut durch die Anleitung aufzubauen. Das Holz hat eine gute Qualität und passt sehr gut zu dem Bett. Ich habe vier Schubkästen bestellt und somit sehr viel Platz gewonnen.

Unbedingt zum Bett bestellen

Stabile Schubkästen auf Rollen,tief genug so das man auch größere Teile unterbringen kann,sieht gut aus mit dem Bett zusammen,nur das zusammenschrauben,bei selbstaufbau, hat etwas gedauert

Viel Stauraum

Sehr viel Stauraum. Schön groß. Verarbeitung gut. Habe 6 Stück alleine als Frau aufgebaut. Paßt prima zum Bett. Ohne sieht das Bett sehr kahl aus. Aber der Preis ist viel zu hoch

Super Qualität

Tolle Qualität würde jederzeit wieder diese Schubladen Bestellen zumal es ein großer Stauraum ist und es sieht top aus. Der Zusammen Bau war sehr einfach alles hat gut gespasst.

gerne wieder .

die schubladen sehen toll aus zu dem bett und es past sehr viel rein jetzt habe ich wieder platz im schrank.aufbau ging auch sehr gut und lieferung sehr schnel.

Sehr praktisch

Diese Schubkästen sind viel nützlicher als das Fußende-Regal. Wenn es nicht sehr zur Geltung kommt, würde ich immer wieder die Schubkästen wählen.

schöne Optik,gute Qualität

einfacher Aufbau,endlich mal eine Aufbauanleitung die auch zu gebrauchen ist,viel Stauraum und sieht toll aus prompte Lieferung,sehr zu empfehlen

Werde ich immer wieder kaufen.

Super schnelles zusammen bauen.Und das tolle ist,das die Böden stützt werden mit zusätzlich 3 Holzsträben damit der Boden nicht durch hängt.

Toller Artikel bis jetzt

Die Schubläden sind schon da, der Rest leider leider noch nicht. Schade. Aber: Stauraum und tolle Verarbeitung sind schon mal richtig super ;)

Empfehlenswert

Die pünktlich gelieferten Schubkästen entsprechen voll und ganz meiner Erwartung. Hervorragende Verarbeitung und einfache Montage.

Mit den Kästen sieht das Bett einfach toll au

Die Schubkästen machen erst das Bett zu einem Hingucker. Die Kästen sind sehr geräumig und ließen sich leicht zusammenbauen.

Super praktisch

Die Schübe sind super praktisch, da man unterm Bett den ganzen Platz ausnutzt. Würde ich jedem empfehlen, der das Bett hat.

Diese Schubkästen sind toll und auch notwendig. Viel Stauraum und ohne Schubkästen sieht das Bett dazu langweilig aus.

Top Material

Sehr schöne Farbe, top Qualität

Schubkästen wie beschrieben

Habe mir die Schubkästen beidseitig und vorne bestellt man bekommt einiges unter .

Die perfekte Ergänzung zum Bett.

Ein absolutes Muss zum Bett. Nur so entsteht die Stabilität für das Bett. Und es werden 6 Schubladen benötigt.

Einfach nur schön

Die Bettkästen verleihen dem Bett eine Superstabiltät,ebenso eine gute Ansicht und ausreichend Stauraum.

sehr funktionelle Schubladen

Sehr schöne Schubladen, passen hervorragend zum Bett und entspricht der Beschreibung und der Abbildung