Home affaire Nachtkommode Tessin, aus massiver FSC-zertifizierter Kiefer, mit 3 Schubladen

Was lange währt, ist nicht immer gut

Ich habe ja schon viele "Zusammenbaumöbel" bewerkstelligt, aber dies war eines zum Ärgern! Es war alles da, und es ist auch pünktlich geliefert worden, was leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. Das Material war leider nicht so toll. Die Holzschrauben hatten schlechte Köpfe, da macht es Sinn den Akkuschraube zu verbieten. Schlimm ware aber die Vierkannthölzer als Halterung für die Schienen der Schubladen. Die waren verzogen (leicht krumm), ließen sich somit nicht plan an die Seitenwände schrauben, was zur Folge hatte, dass die Schubladen nicht passten. Da musste ich schon mächtig tricksen. Die vorgefertigten Bohrungen für die Holzdübel waren teilweise zu tief, da verschwanden diese einfach. Die Nägel für die Rückwand wurden wohl aus "Blumendraht" gefertigt, so biegsam wie die waren. Richtig zufrieden bin ich mit dem- ja nicht ganz billigen - Schränkchen nicht.

Nicht weiterzuempfehlen

Der Artikel ist zwar schön, aber sehr schwierige Aufbau. Wir waren mehrere Stunden dran. Ein Griff kann nicht montiert werden und die Schubladen gehen nicht richtig zu. Der Preisnachlass iHv. 10,00 € ist einfach nur lächerlich!