Home affaire Nachtkommode Tessin, aus massiver FSC-zertifizierter Kiefer, mit 3 Schubladen

Meine Erwartungen leider nicht erfüllt

Ich habe zwei Nachtische bestellt. Die Qualität ist in Ordnung. Aber als Massivholz finde ich dass der Holz doch nicht so stark oder Stabil. Der Holz sieht wir unbehandelt aus und der Holzgeruch ist ganz stark. Dazu ist der Aufbau extrem kompliziert. Da gebt es hundert Schrauben für einen kleinen Nachtisch. Ehrlich gesagt ein IKEA Stück aus Massivholz sieht doch besser aus. Es ist nur, dass ich kein gutes Design bei IKEA gefunden habe. Die Lieferung war aber schnell.

sieht sehr schön aus

die Nachtschränke sind etwas klein im Verhältnis zum Bett. Ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen das sie so niedrig sind. 10 cm mehr in der Höhe wäre besser. Es passt auch nicht viel in die Schubladen. Bei der Montage gab es ein Problem mit den Beschlägen die 22 mm Schrauben sind zu lang.

Zu teuer für den Preis, aber optisch schön.

Artikel sieht schon sehr gut aus, jedoch der Zusammenbau ist mit Vorsicht zu tätigen. Das Holz ist sehr weich und die vorgefertigten Löcher für die Holzdübel stellenweise zu knapp, sodass diese auf der anderen Seite rauskommen. Sehr unschön, denn so günstig sind sie dann doch nicht.

Sieht gut aus

Die Schrauben für die Schubladen waren alle zu lang, 1 Einlegeboden der Schublade war zu 75 % ölig. Es war mir zu unbequem, den Artikel zurückzusenden.

Nachtisch

Der Zusammenbau ging relativ einfach, hatte Bedenken wegen vorherigen Bewertungen. Allerdings war die Anleitung fehlerhaft und Schrauben falsch dargestellt. Wenn man dies erkennt, ist der Zusammenbau kein Problem. Seite 4 und 5 heißt es aufpassen! Ansonsten ist sie von der Verarbeitung gut.

Von Aussehen sehr schön

der Artikel ist von Aussehen sehr schön, einfach Aufbau, leider stinkt der Material. Ich habe den Artikel eine Woche entlüftet, ist der Geruch immer nicht weg.

Der Artikel passt m.E. nicht zum Bett...

Der Artikel passt m.E. nicht zum Bett Tessin, da er nicht die erforderliche Höhe hat.