Home affaire Nachtkommode Tessin, aus massiver FSC-zertifizierter Kiefer, mit 3 Schubladen

Aufbau war Hölle, wegen Anleitung und Dübeln

Ich baue seit 20 Jahren Möbel selbst zusammen, aber nach diesem kleinen Ding musste ich erschöpft 19 Uhr schlafen gehen und hatte blutige Finger. Der Grund? Ich hatte nicht gerafft das es Dübel in 35mm und 30mm gab und ich hasse Montagekleber. Die Dübel waren übrigens in der selben Tüte. Nun müsste ich 4,5 Sterne geben, denn obwohl ich nach 3h eine schiefe Kommode hatte, wo man auch nichts mehr dran ändern kann (Montagekleber und Dübel, die sich nicht herausziehen ließen), sieht es wunderschön aus. Die Blutspuren meiner geschundenen Finger hatte ich rechtzeitig weggewischt. >_>

sieht gut aus aber zeitintensiver Aufbau

Der Nachttisch wurde von einem Handwerker zusammengebaut, der sich damit auskennt und der meinte, dasss es gut verarbeitete Teile sind, aber es sind viele Einzelteile und das Zusammenbauen nahm deshalb doch einige Zeit in Anspruch. Fertig sieht der Nachttisch sehr gut aus . entspricht unseren Erwartungen.

Gute Qualität schönes Stück

Sehr gut Verarbeitetes Holz ,die Farbe ist Top. Der Aufbau ist leicht dank einer guten Bedienungsanleitung. Leider wollte mann hier sparen und hat die Leimflasche gegen zwei kleine Plastiktütchen ersetzt was eine unsauberes Leimen nach sich zieht. Ansonsten ein sehr schöner Schrank.

Stylischer Nachtschrank fürs Schlafzimmer

Schönes Nachtschränkchen in kolonialfarbendem Holz rundet das Ambiente im Schlafzimmer zum passenden Bett ab. Aufbau ging einfach, die Schubladen sind leichtgängig. Schöne Ornamente und Griffe. Einziger Nachteil das Holz ist recht stoßempfindlich.

Das Schränkechen sieht gut aus!

Der Nachttisch sieht gut aus, komplett in "Natur" gehalten. Die Montage gestaltete sich teilweise etwas schwierig, da die vorgebohrten Löcher nicht an der richtigen Stelle waren und die Schrauben so schwer per Hand einzudrehen waren.

ein toller artikkel der spaß macht.

ja habe das bett die schubladen und zwei von den konsollen sie sehen toll aus und ganz viel platz .der aufbau ging ganz gut nur sie lassen sich etwas schwer schieben aber im ganzen bin ich zufrieden.

Schöner Nachttisch, bisschen ölig.

Der Nachttisch ist sehr schön. Für Massivholz ist der Preis angemessen. Leider war es noch viel Öl am Holz gewesen, bisschen länger hätte es im Lager trocknen können.

schöne Nachtschränke , leichter Aufbau

schöne Nachtschränke die sich leicht Aufbauen ließen.Leider ist die Verarbeitung mit dem mitgelieferten Leim nicht die beste.Leim aus einer kleinen Plastetüte..... Aus einer Tube wie es früher geliefert wurde war es einfacher und sauberer.

Ein Nachtisch zum Verlieben

Wir haben unsere beiden Nachttischchen aufgebaut und waren vom Aussehen begeistert. Jedoch sollte man für den Aufbau wenigstens geringe handwerkliche Kenntnisse besitzen und sich das fertige Objekt vor seinem inneren Auge vorstellen können, während des Aufbaus voll konzentriert bleiben und immer genau wissen, was mit der Aufbauanleitung gemeint ist, sonst könnte es sein, dass man einige Arbeitsgänge wiederholen muss. Zum Glück waren die meisten Materialien(Holz, Schrauben, ...) genau gearbeitet, sodass wir nicht all zu oft improvisieren mussten. Nur das letzte Schräubchen fasste überhaupt nicht, also haben wir nach einem Ersatz gesucht, aber wir sind dennoch vom Ergebnis begeistert.

Optimales Design für mein Schlafzimmer

Der Artikel schaut online genauso aus wie im Original. Für mein Schlafzimmer habe ich mich für den Kolonialstil entschieden. Am Anfang ist es für mich äußerst wichtig, dass eine gute Anleitung für den Aufbau dabei ist. Hier gibt es nichts zu meckern und bin damit mehr als zufrieden. Deshalb ging es mit dem Aufbau auch gut voran. Die Qualität der Kommode ist gut. Das einzig ärgerliche kam dann zum Schluss. Die Griffe liessen sich sehr schwer anbringen und konnten von mir, wegen des grossen Widerstand, nicht fest genug angebracht werden.

traumhaft schöner Nachtschrank

Dieser Nachtschrank ist optisch traumhaft schön. Die drei Schubladen bieten auch sehr viel Platz. Leider kam er leicht beschädigt an, deshalb nur vier Sterne. Sonst hätte er 5 Sterne bekommen. Ich mag Home Affaire Möbel und habe fast ausschließlich Möbel dieser Firma in meiner Wohnung. Immer wieder gerne. Der Zusammenbau war leicht. Leider ist er mit seinen 12 kg ziemlich schwer für seine kompakte Größe. Aber das muss man bei Holzmöbeln wohl in Kauf nehmen.

Schönes Möbelstück

Wir haben 2 gekauft,Zusammenbau war okay beim ersten. Beim 2ten fehlten Löcher fuer die Duebel,die wir dann selbst gebohrt haben. Zusammengebaut sehen sie gut aus und die Qualität ist in Ordnung.

Auch als Drucker-Unterschrank brauchbar

Holz war ganz frisch geölt und daher zum Trocknen und Auslüften erst einmal in die Garage gestellt (dafür die Abwertung um 1 Stern). Nach ein paar Tagen unter Zuhilfenahme der ausführlichen Anleitung problemlos zusammengebaut, Zeitbedarf ca. 40 min. Schränkchen sieht sehr gut aus und steht als Unterschrank für einen Drucker neben einem passenden Schreibtisch.

Schöner Nachtschrank , passt zum Bett.

Schübe gehen etwas schwer. Aber vielleicht ist das so, weil der Schrank neu ist. Ansonsten geht es auch alleine aufzubauen. Aber zu zweit ist leichter. Wir haben das passende Ehebett mit den Bettkästen. Sieht richtig gut aus. Nachtschrank sind etwas teuer, aber es lohnt sich auf ein Möbelrabatt zu warten. Otto hat ja öfter solche Optionen.

Top Ware mit miserabler Anleitung!!

Und wieder ein Modell aus dem Hause mit einer wirklich schlechten Anleitung! Ich bin wirklich nicht ungeschickt, aber manche Seiten sind so schlecht dargestellt, das man einfach nicht sehen kann wie es zusammen gebaut werden soll. Erneut deshalb einen Stern weniger!

Leicht aufzubauen, sieht gut aus

Wir haben zwei dieser Nachttischschränkchen gekauft. Sie sind einfach aufzubauen, auch alleine, und sehen am Ende gut aus. Sie wirken auch stabil. Leider ist bei einem oben die Deckplatte mehrfach leicht eingerissen. Das kann bei Holz vorkommen, sollte aber bei einem neuen Produkt nicht sein.

Ein schönes Nachtschränkchen

Habe mir dieses Nachtschränkchen ausgesucht, weil ich bereits Schränke in Kiefer mit ähnlichen Metallelementen besitze und das Schränkchen dazu passt. Lieferung 1A. Die Farbe passt auch. Gerne wieder. Aufbau sieht einfach aus, erfolgt allerdings erst, wenn der Zielraum bezugsfertig ist.

guter, hübscher, solider Nachtschrank

Aufbau war relativ einfach, wenn da nicht 2 Bohrungen der Schubladengriffe fehlerfaft gewesen wären, die nicht tief genug waren. Also mußte ich zum Haushaltswarenladen und 2 kürzere Schrauben kaufen. Daher 1 Stern Abzug. Dennoch der Gesamteindruck ist wie erwartet gut.

Ein sehr schönes Modell

Die Nachtkonsole ist sehr schön, die Einzelteile sauber gearbeitet. Bohrungen sind passgenau. Einen Punktabzug gibt es aber für den sehr zeitaufwändigen Zusammenbau. Die Verpackung der Einzelteile im Karton ist sehr sorgfältig und gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Tolles Design , einfach zusammen zu Bauen !

Sehr einfach und schnell zusammen baubar , Top Design , leider 1 Stern abzug weil die Ringe zum Öffnen der Schubladen nicht alle Passgenau anzubringen sind . Sprich die Schrauben zum Halten bzw. die Löcher sind nicht genau ausgebohrt .

Hübscher Nachttisch

Ich habe den Nachttisch passend zum Bett bestellt und er gefällt mir sehr gut. Der Preis ist im Verhältnis zum Bett recht hoch, es ist aber auch ein Hingucker . Der Aufbau ist einfach, da die Aufbauanleitung verständlich geschrieben ist.

Schöner Nachttischschnk

Leichter Aufbau, dank guter Anleitung. Allerdings muss man beim Anbringen der Schubladenknöpfe aufpassen, da die Schrauben nicht fassen u die Knöpfe unschöne Kitschen im weichen Holz hinterlassen. Ansonsten ein schönes Produkt.

Toller Nachtisch

Hier muss nicht viel schreiben. Es ist einfach ein schöner Nachtisch, aus massiven Kieferholz der sehr leicht zusammen zu bauen ist. Einzig stöhrend war, daß der Nachtisch frisch lasiert war, so daß die Verpackung noch feucht war.

top nachttisch .der preis ist gerechtfertigt

qualitä ist top. sehr schön und ein wirklich stabiler nachtschrank.die füße könnten etwas besser verarbeitet sein.einer kam aufgeplatzt hier an. aber kein problem haben sofort ersatz bekommen. würde sie in jedemfall wieder kaufen.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist sehr schön. Ich hatte schon so einen und habe diesen nun nachgekauft. Wie erwartet, gute Verarbeitung und gleiche Farbe. Nur leider um 50 Euro verteuert.

Sehen gut aus

Kleine niedliche Nachttische, ließen sich gut aufbauen, sehen trotz kleiner Schönheitsfehler gut aus. Gehen aber zurück, da die dazu passenden Möbel sehr beschädigt und auch zurück mussten.

Sehr schön, aber Lieferung unvollständig

Der Nachtisch sieht super aus. Ein echtes Schmuckstück. Zusammenbau geht gut. Allerdings haben wichtige 8 Schrauben gefehlt, die erst 3 Wochen später kamen. Deshalb nur vier Sterne!

schöner schrank nur etwas teuer

Es ist ein schönes kleines Schränkchen dass sich schnell und leicht zusammen bauen läßt. Nur der Preis ist ein wenig zu hoch auch wenn es ein stabiler schrank ist.

hübscher Artikel, der Freude macht.

Der Nachtschrank lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Die Schubladen laufen etwas schwer. Ich warte noch ab, bevor ich die Schienen öle.

schick und praktisch

schnelle Lieferung und schneller Zusammenbau, auch für Laien verständlich, sehr stabil und sieht super aus, eine klare Empfehlung von mir.