Home affaire Nachtkommode Tessin, aus massiver FSC-zertifizierter Kiefer, mit 3 Schubladen

Würden wir immer wieder bestellen!

Sieht echt super aus und war leicht zu montieren. Die Griffe (Knauf-Ringe) sind passend zum gesamten Landhausstil in Messing gehalten und rahmen den charmanten, kleinen Nachttisch ab. Die Höhe ist perfekt und der Stauraum in den Schubladen ist überraschend großzügig. Wir haben uns dazu das optisch passende Bett bestellt und freuen uns schon darauf. Obwohl die Nachttische auch super zu unserem alten Bettgestell passen und den Look aufwerten. Das Produkt ist weiterzuempfehlen.

Bett mit Schubkästen und Nachttisch

Ich habe das Bett alleine aufgebaut und keine Probleme dabei gehabt! Alle Teile passen sehr gut zusammen und sind einwandfrei verarbeitet. Wenn man es auf Teppichboden, allein seitlich verschieben muss, sind die Seitenteile ein wenig instabil/empfindlich....das sollte man dann wirklich zu Zweit machen, aber ansonsten wirklich zu empfehlen. Die Nachtschränkchen passen sehr gut dazu und die Schubladen sind einfach zu handhaben.

Sehr schöner Nachttisch, super zufrieden.

Wir haben den Nachttisch passend zum Bett gekauft und sind sehr zufrieden. Er sieht sehr hochwertig aus, der Preis ist im Vergleich zum Bett natürlich zunächst für ein eher kleines Möbelstück etwas happig, aber der Nachttisch passt einfach super und ist stabil und aus sehr schönem Holz. Der Aufbau war unproblematisch und gut von einer Person zu bewerkstelligen. Wir freuen uns sehr daran.

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Farbe und Qualität sehr zufrieden und die Nachtkommode war leicht zu montieren, da passgenaue Teile. Über den mitgelieferten Leim, in einer stabilen Plastikfolie, kann man geteilter Meinung sein. Ich habe die Folie in einer Ecke mit einer Schraube leicht angestochen und konnte den Leim sehr gut dossieren.

Sieht wunderschön aus

Gut verarbeitet, durch Fräsungen im Vorderteil sieht der Nachttisch gediegen aus. Die 3 Schubkästen sind sehr praktisch. Gute Anleitung für den Zusammenbau , es passte alles, nichts fehlte. Alles in allem , ein sehr schönes Stück.

Sehr schönes Nachtschränkchen

Die Oberfläche des Nachtschränkchens fühlt sich sehr angenehm an und die Qualität ist auch weiterzuempfehlen. Der Aufbau hat sich zeitlich etwas gezogen aufgrund der Anleitung, aber ist definitiv machbar auch für Laien.

Sehr schöner Nachttisch mit viel Platz

Dieses Produkt ist sehr schön. Sieht sehr hübsch aus, gute Qualität und drei recht grosse Schubladen.

klein aber fein und super praktisch

Ich habe mir die Nachtkommode passend zu meiner etwas größeren Kommode aus der gleichen Serie gekauft und bin absolut zufrieden. Die Schubladen bieten erstaunlich viel Platz trotzdem das die Kommode zierlich rüber kommt. Sie ist gut verarbeitet und das Holz hat wie auch bei der anderen Kommode einen wunderbaren Duft. Alles in Allem kann ich sie empfehlen.

Toller Artikel, immer wieder

Die beiden Nachtschränke wurden schnell und unkompliziert aufgebaut. Passen super zum Schrank und zu unserem schönen Holzbett. Sind sehr zufrieden und können die Serie weiterempfehlen. Gibt ein tolles Gesamtbild für unser Schlafzimmer, haben noch entsprechende antike Leuchten dazu gekauft. Otto hat tolle Produkte, Service und Lieferung klappt wunderbar.

Tolle Kommode

Richtig schön. Tolles Design, schöne Farbe, sehr gut verarbeitet. Einen Makel gibt es: der Aufbau dauerte 4 Stunden. Warum wird so ein schönes Teil nicht fix und fertig geliefert? Und warum soll man keinen Akkuschrauber verwenden. Ohne diesen hätte ich noch länger gebraucht.

die müssen mit!!!

Nachdem schon das Bett Tessin ein Highlight war, gehts bei den Nachtschränkchen weiter. Wirklich süß mit den Metallringen und kugeligen Füßen. Die Schränke sind relativ klein, aber völlig ausreichend.Jetzt merken wir erst, wie nützlich Nachtschränkchen sind. :) Allerdings auch ein stolzer Preis, im Verhältnis zum Bett...

sehr schöne Nachtkommode

Super Qualität, alles war vorhanden und lies sich sehr schnell aufbauen auch ohne eine zweite Person ,dafür muss man kein Fachmann sein ,das schafft man auch als Frau Danke

Sehr edel....

Edler, qualitativ hochwertiger Massivholz-Nachttisch. Sieht aus wie abgebildet. Problemloser und schneller Aufbau, exakte Bohrungen und passende Einzelteile bis auf eine Schraube für die Türbeschläge. Zu kurz, so dass ich diese im Holz versenken musste, damit sie passt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Schränkchen

Sehr schöne Optik. Ganz einfacher Zusammenbau, sehr gute Anleitung. In 1,5 Std. alleine beide aufgebaut. Qualität sehr gut.

Ein Super Teil...

Ich bin total zufrieden. Endlich ist alles wieder verstaut. Da ist sehr viel Platz drinnen Der Aufbau ging auch sehr gut.

Ebenso wie die Kommode "Irma" super Ambiente

Der Platz in den Schubladen reicht völlig aus für die kleinen Sachen die man so braucht. Passt sehr gut zu der Kommode, die wir aber nie als "Schuhkommode" nutzen würden. Viel zu schade für Schuhe!

Sehr hübscher Nachttisch

Ich habe bereits die Komode im gleichen Stil. Auch der Nachttisch ist sehr schön verarbeitet und sieht genau so wie auf der Abbildung aus. Bzw. der Farbton ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild, aber das wollte ich ja auch so.

Für mich ideal

Gegällt mir außerordentlich gut und passt 8n meine neue Wohnung.

Robuster Nachttisch mit schönem Holz

Der Aufbau war recht einfach und schnell erledigt. Der Nachttisch hat eine sehr schöne Optik und ist recht stabil. Auch die Schubladen funktionieren sehr gut und allgemein ist der Nachttisch genau verarbeitet. Nichts schleift.

Sieht richtig niedlich, cool aus

Da ich Landhausstil liebe, habe ich mich in dieses kleine schöne Schränkchen verliebt. Es passt richtig gut unter eine Dachschräge. Die Schüblächen sind genau richtig für kleine Aufbewahrungen, Badeutensilien ect.

Einfach Top

das kleine Nachtschränkchen sieht knuffig aus und super einfach zusammenzubauen. 1a schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Super schicke Nachtschränkchen

Wir haben die Nachtschränkchen zu dem passenden Bett geholt. Die Optik ist super, Holz ist schon massiv. Die Schubladen sind leichtgängig, Oberfläche ist leicht zu reinigen. Absoluter Hingucker!

Freue mich täglich über dieses Schränkchen.

Für diesen Preis ein wirklich sehr guter Artikel, lässt sich sehr gut aufbauen. Jeder bewundert diese hübsche Nachtschränkchen, die drei Fächer sehen zwar nicht groß aus, trotzdem passt sehr viel hinein.

Sehr schöner Schrank

Der Nachttisch ist hochwertig verarbeitet, lässt sich leicht zusammen bauen und macht insgesamt einen wertigen Eindruck. Sher viele passende Kombinationsartikel (Bett, Kleiderschrank etc.) im Ottosortiment

Tolle Kommode

Diese Kommode passt wunderbar in den Raum. Sie bietet Platz für viele Dinge, die man braucht, durch die 3 Schubladen. Der Aufbau war gut zu schaffen. Das Holz finde ich ebenfalls angenehm und wohnlich.

Super schön massiver Nachttischschrank

Absolut tolle Qualität er ist zwar nicht sehr groß reicht aber als Nachttischschrank voll uns ganz aus die Qualität überragt, freuen und jetzt schon auf das Bett auf das wir noch warten

der Duft von natürlichem Holz

Diese stabile Kommode sieht nicht nur schön aus, sie bietet Stauraum mit drei kleinen Schubladen, riecht wunderbar und fest sich gut an durch die natürliche Oberfläche.

Super schöne Schränkchen

Tolles Schränkchen , schön aufzubauen , hatte keine Probleme 😃 keine Nachteile konnte nur Vorteile bisher sehen keine Nachteile 😊 ich kann dies Schränkchen nur empfehlen

Toller Nachttisch

Der Aufbau ging schnell mit der beiliegenden Anleitung. Er ist schön verarbeitet und sieht auch sehr schön aus. Ich bin mit der Wahl zufrieden.

sehr schön

Naturholz geölt mit den 3 Schubladen; passt perfekt zu meinem rustikalen Bett, Aufbau problemlos und bietet viel Platz für kleine zu verstauende Sachen ...