Home affaire Schubkastenkommode Tessin, Schminkkommode mit Spiegel, aus massiver Kiefer, FSC-zertifiziert

Hingucker

Die Kommode steht bei mir zwischen 2 Fenster, sie ist ein richtiger hingucker. Es passt nicht unheimlich viel rein, aber Sie erfüllt ihren zweck, für das was Ich wollte. Die Form und Knöpfe sind einfach total hübsch.

Würde ich wieder kaufen.

Ich war letzten Endes überrascht wie klein sie doch ist ( ich habe eine schlechte Vorstellungskraft..). Dennoch eine sehr schöne kleine Kommode, welche gut verarbeitet ist und eiben schönen Vintagelook hat :-)

toller Blickfang

sehr gute Qualität und Optik,leichter Aufbau dank einer guten Aufbauanleitung,sieht im Original besser aus als auf der Abbildung,Lieferung hat nur etwas sehr lang gedauert,darum nur 4 Sterne

Ein ganz tolles Kästchen

Habe es auf 24 Stunden bestellt, hat leider nicht geklappt. Es ist leider eine Woche später gekommen. Die Farbe ist echt super :-). Es ist ganz leicht zum zusammenbauen. Es sieht toll aus, aber ich finde es für das Material ein bisschen zu teuer.

Schöne Kommode

Schöne und gut verarbeitete Kommode. Der Aufbau ist mithilfe der guten Anleitung einfach. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch. Daher nur vier Sterne.

sieht gut aus

Mir gefällt die Form der Komode. 4 Schubladen sind prima. Das obere Fach mit Spiegel ist ideal. So habe ich es mir vorgestellt. Der Aufbau der Kommode war für uns nicht ganz einfach (keine Erfahrung) Material war ok. Leider ist das Angebot an "dunklen" Möbelstücken sehr eingeschränkt. Ägerlich weil, wenn so eingerichtet, ein Zukauf sehr schwierig ist.

Stilvolle Verzierung mit Spiegeleffekt

Die Klappe mit dem Spiegel hatte es unserer Tochter angetan. Trotz der vielen Kleinteile war die Kommode ruckzuck aufgebaut. Schubladen laufen sanft in den Schienen und auch wenn auf einer Seite der Abstand zur Seitenwand um 2mm größer ist, sieht die Kommode immer noch sehr ansprechend aus.

Tolle Kommode

Super tolle Kommode, Farbe weicht etwas vom Bild ab, ist sehr dunkel. Der aufklappbare Deckel mit Spiegel ist Klasse, mein ganzer Schmuck hat reingepasst. Die anderen Fächer hätte bissle höher sein können, von der Breite jedoch gut. Lässt sich schnell montieren. sieht super aus.

Passt top zu Serie und höherem Bett

Top zu Bett der Serie , was höher ist. Sieht klasse aus. Zu bedenken nur, dass oben entweder leer bleibt. Oder Alles weggeräumt werden muss, wenn man ins obere Fach will. (Das ist mein Grund für 4 statt 5 Sterne.)

Home affaire Kommode

die Kommode selbst ist wirklich sehr schön. Leider ist sie etwas klein geraden. Man kann nicht wirklich viel unterbringen und sie steht sehr verlassen und klein an der Wand. Deshalb bitte größer machen!!

Gutes Teil

Beim Aufbau sehr ölig, ist aber nachgetrocknet. Sieht jetzt gut aus, aber Farbe stimmt nicht ganz mit Bild überein. Eine Schraube hat gefehlt. Lies sich dann aber auf auen

Schöner Artikel.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel ist sehr schön und ansprechend.

tolle Kommode

Schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Aufbauanleitung sehr gut.