Home affaire Schubkastenkommode Tessin, Schminkkommode mit Spiegel, aus massiver Kiefer, FSC-zertifiziert

Solides Naturmaterial !!!

Hallo..,v.Bernt;BERLIN ! Der Aufbau geht-nach guter Utensilien-Drapierung(Schrauben ect.)-ziemlich einfach(Bin kein Handwerker)!Schraubenmenge stimmt+sind stabil !Das Holz riecht ...nach H.O.L.Z.=Nicht nach Plaste/Chemie !!! Bin noch am werkeln,aber ich schätze...,der Aufbau dauert ca. 1,5-2 Std. ! Sieht stabil aus+ist nicht zu wuchtig= Habe einen *Sitztest* vollzogen+der kl. Schrank...hält mein Gewicht*aus !!! Bin-SEHR-zufrieden !!! lg.

Sehr zu empfehlen

Ein Schmuckstück , das sehr gut mittig unter unsere 120 Jahre alte dunkle Pendeluhr passt. DerZusammenbau war etwas langwierig wegen der vielen Einzelteile, aber deshalb sehr leicht, weil diese sehr gut zusammen passten. Der Stauraum ist nicht sehr groß, aber für den vorgesehenen Zweck (Foto- Sammlung) ausreichend. Die Optik wirkt schöner als auf dem Foto.

Top Artikel. Würde ich wieder kaufen!

Das Möbelstück sieht toll aus genau wie auf der Abbildung. Top Preis - Leistungsverhältnis. Die Aufbauanleitung ist recht verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

Kaufen, zusammenbauen und freuen

Sehr schöne Kommode, gute Qualität ! Aufbau hat bisl länger gedauert...aber echt stabil. Überlege ob's noch eine zweite wird :-)

Echt schick!

Die Kommode sieht wirklich schick aus und lies sich sehr einfach aufbauen. Sehr gute qualität. Preis / Leistung stimmt.

Super Qualität, besonders schön die obere...

Super Qualität, besonders schön die obere Klappe - mal was ganz anderes Verarbeitung 1a Aufbau schnell und unkompliziert

Ein echtes Schmuckstück

Ein echtes Schmuckstück, sieht in natura noch besser aus als auf der Abbildung

Schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder...

Schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Aufbauanleitung sehr gut.

ein Toller Artikel

Die Kommode Home affaire Tessin siet gut aus, und macht einen Guten Eindruck.

toller Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel, sehr gute Verarbeitung, leicht aufzubauen

Wunderschöne Kommode

Einfacher Aufbau, gute und massive Qualität zu einem fairen Preis.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, würde...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr sehr gut aus! Ich würde diesen Artikel...

Sehr sehr gut aus! Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

macht voll Spaß

Super Kommode, muss man auf jeden Fall zu Bett bestelen.

Super gute Ware !!!!!

Super gute Ware gut zusammen zubauen sehr leicht. !!!!!

Daumen hoch, Lieblingsstück!!

Habe bereits die größere Variante und bin von Beiden begeistert!! Abgesehen von der tollen Qualität, ist der Aufbau sehr einfach und gut beschrieben. Das gute Stück riecht richtig nach frischem Holz und ist ein toller Blickfang, auf den man von Besuchern angesprochen wird. Vor allem das obere Fach, welches mit einer verspiegelten Klappe zu öffnen ist, macht diese kleine Kommode zu einem meiner "Lieblingsstücke"!

Süße, kleine Kommode

Als sie erst einmal stand, war ich sofort "hin und weg" von ihr, auch wenn das sicherlich keine Kommode ist, um große Mengen unterzubringen. Aber auf ihre Art ist sie etwas Besonderes: der aufklappbare Spiegel, die Füße und Verzierungen … Sie gibt dem Raum eine persönliche Note.

Wunderschön

Wunderschöner Schrank und die Farbe entspricht genau der Abbildung, war bei der Bezeichnung Kiefer leicht skeptisch ob er nicht heller ist, aber ich habe mich geirrt.

Schöne Kommode

Farbe wie abgebildet. Leicht zusammen zu bauen. Qualität ist gut. Kam unbeschädigt an.

Eine schöne Kommode

Diese Kommode im Kolonialstil (braun) ist sehr schön. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto im Internet, dadurch sieht dieses Möbelstück noch edler aus. Die Montage war relativ einfach mit der guten Aufbauaneitung. Das einzig Schwierige war, dass sich drei von fünf Schubladengriffe, nicht festschrauben ließen, da die mitgelieferten 24 mm Schrauben für diese drei Griffe zu lang waren, so dass wir andere Schrauben kaufen mussten und die Montage länger dauerte als erwartet. Aber Alles in Allem ein sehr schöner Artikel.

Schöner kleiner Schrank

War einfach zusammen zu bauen (hat mein Mann gemacht). ca. 1,5 Stunden. Sieht sehr hübsch aus und auch stabil.

Nach einigen Anläufen ist der Schrank da

Nach dem sich die Dame von Otto dafür eingesetzt hat ist der Schrank nach 3. Tagen angekommen dafür Bedanke ich mich nochmals bei Otto der Schrank soll als Beilstell Schränkchen Benutzt werden

Kommode »Tessin

Sehr schöne Kommode, geräumige Schubladen, stabil und sauber verarbeitet. Ein Hingucker ist die aufklappbare Oberfläche mit Spiegel. Ideal für Kosmetik / Schmuck ect. Sieht sehr schön allein stehend, oder auch neben einem Kosmetiktisch aus! Sehr guter Kauf...bin begeistert!

Tolles Autfit !

Diese Farbe Eiche passt perfekt in unser Schlafzimmer. Die Höhe des Schrankes zum Bett,somit brauche ich nicht aus Bett hopsen. Laut Beschreibung war alles super zum zusammen Bauen. Diese Griffe sehen super schick aus .Weiter so

Ein Möbelschmuckstück!

Ein Schränkchen, welches überall Platz findet und toll aussieht. Allerdings meine ich, das Zusammenbauen muss bei der Größe und bei dem Preis nicht sein. Ich habe drei Stunden gebaucht und am Ende fehlte mir doch noch eine zweite Hand, damit mir nichts wieder auseinander fällt.

Ein Artikel, wo man was verstauen kann.

Habe die Kommode für meine Freundin ihrer Mutter gekauft und muss sagen, das ich und von meine Freundin die Mutter sehr zufrieden sind.für Kleinigkeiten zum verstauen ist die Kommode gut geeignet. Die Verarbeitung ist auch nach meiner Meinung gelungen.

komplettiert das Schlafzimmer

Ein kleines Schmuckstück, dem man nicht alles auf den ersten Blick ansieht. Das obere Brett ist aufklappbar und ein Spiegel kommt zum Vorschein. Der Aufbau ist leicht nach einer sehr guten Anleitung. Material ist sehr stabil, Optik ist wie auf der Darstellung.

Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Nicht günstig,aber für Qualität zahlt man doch eh gerne ein bisserl mehr. Aufbau hat mein Mann selber gemacht. Ich glaube ca. 2 Stunden

Sehr schönes, stabiles schränkchen

Schrank muss selbst zusammen gebaut werden, was aber kein Problem darstellt.beschreibung ist ok.der Schrank steht im Wohnzimmer und wird für diverse Sachen und als Medikamenten schränkchen benutzt. Sieht dazu toll, edel aus👍

Sehr chick

Sehr schöne Kommoden, die das Schlafzimmer aufwerten und sich gut zum Boxspringbett machen, wo es keine eigenen passenden Kommoden zu gab. Ein kleines Raumwunder sind diese Kommoden zudem auch.