Home affaire Schubkastenkommode Tessin, aus massiver, FSC zertifizierter Kiefer, mit 5 Schubladen

Eigentlich ein schönes Produkt, aber!!!

Das Produkt ist sicherlich gut. Aber der Aufbau ist eine Zumutung. Werkzeug ist nicht dabei. Und es muss sogar mit Holzkaltleim gearbeitet werden!!!!! Beim Aufbau wurde auch die eine Seite "zerstört". keine Ahnung, ob ich zu "grobmotorisch" bin, oder das Holz zu zart. Jedenfalls splittert das Furnier ab. Oder ich habe die Schrauben zu weit reingedreht. Jedenfalls braucht man Tischlereikenntnisse. Für dieses Produkt ist unbedingt ein Aufbauservice erforderllich.

Große Enntäuschung

Bei der Montage ist die Seitenwand von viel zu langen Holzdübeln, die die Vierkanthölzer mit der Seitenwand verbinden, an denen die Laufschienen für die Schubladen befestigt werden, durchschlagen worden. Es können auch die Bohrungen, die nicht tief genug sind, für die Holzdübel in den Vierkanzhölzern der Grun sein. Die Kommode geht zurück!

Artikel ist sein Geld nicht wert !!!

Keine gute Qualität, denn die Hälfte der Beschläge passt nicht richtig ! Ein Artikel für Bastler!

Hat keine drei Monate gehalten!

Wir haben 4!!!!! Verschiedene Schränke dieser Marke/ Serie und sind maßlos enttäuscht !!! Die halten nix aber auch gaaaaar nix aus!!!! Die Optik ist super aber der Rest für die Tonne und das Geld nie und nimmer wert!!!!!! Wir ärgern uns total die Schränke gekauft zu haben!!!!

Schlechtes Material

Dreimal bestellt. Dreimal beschädigt