Home affaire Schubkastenkommode Tessin, aus massiver, FSC zertifizierter Kiefer, mit 5 Schubladen

Platzwunder!

Eine wirklich tolle Kommode. Sie ist aus Massivholz, sieht toll aus und ist ein richtiges Platzwunder. Der Aufbau war gut beschrieben, allerdings die Schrauben der Schubladen stellte ein kleines Problem dar. Man brauchte einige Zeit bis die Schrauben richtig fassten. Aber nun steht sie und sieht einfach nur toll aus.

Kommode ist funktionell und sieht gut aus...

... wenn sie fertig ist, aber bis dahin braucht es etwas Geduld. Zwei recht geübte Möbelbastler benötigen gut 3 Std., um die 44 Teile de Korpus und 191 Beschlagteile zu verarbeiten. Am Holz hat alles sehr genau gepasst, die Gewinde der Möbelgriffe waren jedoch zu kurz und mussten nach geschnitten werden.

Sieht edel aus, trotz vieler Kleinteile

Zuerst der Schock aufgrund der Menge an Kleinteilen. Mit viel Geduld hat unsere Tochter die Kommode selbst zusammengebaut. Schubladen laufen gut und locker. Alles komplett angeliefert und nach 2 Stunden aufgebaut! Sieht edel aus!

toller Schrank im schönen Design

Der Schrank wird in einzelnen Teilen geliefert, aber alles war komplett und auch die Montage war einfach und problemlos. Jetzt steht der Schrank - sieht toll aus und ist für jedes Zimmer ein Blickfang.

Ein Platzwunder

Die Kommode hat gegenüber den anderen Artikeln von der Möbelserie "Tessin" doch so einige Farbunterschiede. Da ich sie aber einzeln zu stehen habe, fällt das nicht so sehr auf.

Schöne Kommode für leichte Sachen

Vorweg die Kommode sieht gut aus und ist aus stabilen Holz. Der Aufbau kann von einem handwerklich geschickten Kunden problemlos selbst durchgeführt werden. Einen Mangel habe ich aber festgestellt, die großen Einlegeböden sind nicht stabil genug. Schwerere Sachen kann man nicht darin aufbewahren, uns ist ein Boden durchgebrochen.

Sieht toll aus. Aber schlecht verpackt.

Die Kommode ist sehr schön. Allerdings ist die Verpackung schlecht, so dass ein Seitenteil bei der Lieferung deutlich Kratzer hatte. Nachdem ein Ersatzpaket geschickt wurde waren dort auch wieder Teile zerkrazt. Glücklicherweise konnte ich mir aus den beiden Paketen eine komplette Kommode zusammenstellen.

praktisch und günstig

Sieht gut aus und es passt viel rein, Verarbeitung ist für diesen Preis OK Beim Herausziehen der unteren 3 Auszüge können diese manchmal an den seitlichen Wänden verkanten, da das Frontbrett sehr wenig Spiel hat. Dies passiert aber nur, wenn man die Auszüge an einem Griff herausziehen will. Also immer an beiden Griffen gleichzeitig rausziehen ! - dann funktioniert alles perfekt.

Schrank klasse, Aufbau Zumutung

Ein wunderschöner Schrank, wenn er aufgebaut ist. Leider ist die Anleitung eine Zumutung. Alle Schrauben sind zusammen in einem Beutel. Der Aufbau hat alle Nerven strapaziert. Das Produkt selbst sieht aber klasse aus.

Für den Preis ganz ok

Aufbau ist recht einfach, wenn man sich alle Teile zusammenlegt und nach Anleitung geht. Farbe ist viel dunkler als Original. Sollte man vielleicht ein neues Produktbild einstellen, mit anderen Lichtverhältnissen!!! Schubladenböden könnten etwas stärker sein, denn wenn man Bettwäsche reinlegt, wölbt es sich leicht. Sollte der Hersteller etwas dickeres Material verwenden, da der Rest sehr robust ist! Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sieht optisch sehr gut aus. Habe gleich zwei Stück bestellt, beide Lieferungen waren komplett.

In Ordnung, aber Verpackung ist Horror

Der Artikel ist ok. Wird allerdings in einem Paket geliefert, 40kg und völlig unhandlich. Da sind Stürze vorprogrammiert, was zu Beschädigungen führt.

meine freundin hatte die kommode in ...

meine freundin hatte die kommode in windereile aufgebaut, sehr gute qualität

Optimales Design für mein Schlafzimmer

Der Artikel schaut online genauso aus wie im Original. Für mein Schlafzimmer habe ich mich für den Kolonialstil entschieden. Am Anfang ist es für mich äußerst wichtig, dass eine gute Anleitung für den Aufbau dabei ist. Hier gibt es nichts zu meckern und bin damit mehr als zufrieden. Deshalb ging es mit dem Aufbau auch gut voran. Die Qualität der Kommode ist gut. Das einzig ärgerliche kam dann zum Schluss. Die Griffe liessen sich sehr schwer anbringen und konnten von mir, wegen des grossen Widerstand, nicht fest genug angebracht werden.

Sehr gut verarbeitete Kommode

Der Aufbau wäre schneller gegangen wenn die einzelnen Schrauben/Dübel nicht alle in einer Tüte gewesen wären. Man muss schon genau schauen wo was hinkommt. Besonders bei den Dübeln die minimale Größenunterschiede haben. Sonst war der Aufbau nicht schwer. Die Kommode macht einen stabilen Eindruck, auch die Schubladen gehen gut auf und zu.

Sieht gut aus, sonst ein Leichtgewicht

Aufbau einfach, alles unbeschädigt dabei, soweit. Leim war mit in der Schraubentüte, lief aus, hatte zu tun, den verfestigten Leim von Dübel und Schraube zu bringen. Sonst ist die Kommode ein Leichtgewicht. Ob die großen Schubladen Gewicht aushalten, bleibt ab zu warten. Die Böden sind von unten nicht stabilisiert. Sonst, wie Abbildung und im Ergebnis bin ich zufrieden.

Werde, b.Bed., gern wieder bestellen.

Gute Verarbeitung, Kommode sieht aufgebaut genauso aus, wie abgebildet. Gute Aufbauanleitung, alle Teile vorhanden, kein Problem beim alleinigen Aufbau, übersichtliche Aufbauanleitung. (kenne auch Negativ-Erfahrungen) Bin insgesamt angenehm überrascht u. zufrieden. Die Kommode ist ein Schmuckstück.

Tolle und Robuste Kommode

Die Kommode ziert den Flur. Der Aufbau war in kürzester Zeit vollbracht. Einziges, kleines Manko ist die wackelige Führung der Schubladen. Hier geht wenig flüssig von der Hand. Mich stört es jedoch nicht und alles in allem würde ich die Kommode sofort wieder kaufen.

Schöner Hingucker !

Sieht von außen toll aus, wie auf dem Bild, aber für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet, da das Holz innen billig und hell ist. Wäre schön gewesen, wenn die gesammte Kommode aus dem gleichen Holz hergestellt wäre. Der Aufbau war recht einfach!

Tolle Kommode !

Super schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau. Für Otto ***** !!!! Abzug eines Sterns für Home affaire, 3 Griffe schiefes Gewinde, total unbrauchbar. Kundendienst von Otto sehr nett und hilfsbereit, bin gespannt wie lange ich auf die 3 neuen Griffe warten muss.

Schöne massive Echtholzkommode

Edle Kommode, Aufbau gestaltete sich etwas schwierig man sollte handwerklich begabt sein, da die Anleitung nicht verständlich geschrieben ist, Aufbau dauerte 3 Stunden,

Wer auf weis steht👍👍

Die kleine Kommode past gut zu meinen Möbeln. Holzqualität ist in Ordnung. Jedoch muss man handwerklich ein Genie sein und viel Geduld mitbringen beim Aufbau. Da manche Schrauben nicht immer passten.

Schöner Artikel, wenn er erst mal ...

Schöner Artikel, wenn er erst mal zusammengebaut ist. Die Rückwand aus Presspappe, das hätte man jedoch, anders lösen können. Ansonsten, würde ich wieder einkaufen. Danke

DieKommode ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ! Genaue Anleitung gut vorgearbeitete Löcher und alles dabei was man benötigt👍👍👍👍

Die Kommode ist schön anzusehen

Die Kommode ist schön anzusehen und bietet Platz. Die Selbstmontage ist mit Zeit verbunden, aber dafür ist es eine preiswerte Alternative zur massiven Bauweise.

Hübsche Kommode

...mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, die sich mit dem Pinsel beheben lassen. Nobody is perfect😉Der Aufbau war problemlos. Kein Grund zur Klage...

Sehr schöne Kommode. Ein echter Blickfang

Die Kommode sieht sehr schön aus. Der Aufbau war alleine gut machbar. Sie macht einen stabilen Eindruck. Alles in allem eine gute Kommode

ein toller artikel

schöner schrank mehr muss mann dazu nicht sagen ,ich finds sinnlos 50 anschläge machen zu müssen um einen artikel zu bewerten

ich bin absolut zufrieden

Der Aufbau ist aufwendig und nicht unbedingt einfach, aber durhaus machbar. Mit der Qualität sind wir zufrieden.

Bin sehr zufrieden!

Ermöglicht mir viel stauraum für Klamotten und gleichzeitig für meine Schmink-Utensilien 👍 sehr empfehlenswert

Als Einzelstück ein schicker Hingucker

kommode mit viel Platzangebot durch die Aufteilung der 3 großen Schubladen. Gute Verarbeitung. Leichter Aufbau.