Home affaire Schubkastenkommode Tessin, aus massiver, FSC zertifizierter Kiefer, mit 5 Schubladen

Die Auslieferung erfolgte zügig innerhalb...

Die Auslieferung erfolgte zügig innerhalb von wenigen Tagen und der Hermes Zusteller war sehr hilfsbereit und hat das doch sehr schwere Paket bis an Ort und Stelle in die Wohnung getragen. Alle Teile zum Zusammenbau waren vorhanden und eine sehr klare, deutliche Bauanleitung, also nicht chinesisch schlecht übersetzt. Der Zusammenbau hat dann aber doch 3 Stunden gedauert, da sehr viele Einzelteile, aber vielleicht liegt das dann an meinen "handwerklichen Geschick". Aber es ist durchaus machbar ohne Nervenzusammenbruch. Kommode sieht aufgestellt super aus ein echtes Schmuckstück.

Super Kommode

Kommode aus Echtholz... Das was ich gesucht habe ... Echtholz ist zwar etwas weicher als die Pressspan-Möbel, aber sehr schön anzusehen... Die Griffe an den Schubladen sind auch aus echtem Metal/ Messing... Sehr hochwertig.... Deshalb hab ich mir auch ein eine zweite Kommode gekauft. Bei einigen solle sich der Boden der Schubkästen durchbiegen. Kann ich nicht verstehen. Da sind kleine Plasteecken unter der Schublade anzubringen, damit das nicht passiert. Ich habe da ganze Schraubenkästen untergebracht und da biegt sich nichts durch. Ich bin voll zufrieden

Würde ich wieder kaufen

optisch sehr schöne Kommode, sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau war nicht allzu schwierig. In der Montageanleitung fehlte eine Seite. Ich habe eine vollständige beim Otto-Service via E-Mail (am Sonntag) nachgefragt. Diese habe ich als pdf innerhalb einer halben Stunde bekommen. Ein großes Lob an den Kundenservice.

Stilvolle Kommode!

Sehr stilvolle Kommode für viele Bereiche geeignet. Der Aufbau ist vollkommen unkompliziert. Äußerst schöne Beschläge und viel Platz in den fünf Schüben.

massive Kommode

die Kommode macht optisch richtig was her und war sehr einfach aufzubauen.Alles passgenau,Anschraubpunkte angebohrt... Montage kein Problem

Eine wunderschöne Kommode

Richtig schönes Teil...Aufbau kein Problem...Hat sogar mein Sohn mit 16 Jahren alleine geschafft....Kommode finde ich sehr stabil.

überzeugt auch in natur

sehr schöne verarbeitung, sehr robust und sieht sehr stilvoll aus

Wunderschön!

Endlich mal wieder ein vernünftiges Möbelstück! Hätt ich mehr Platz würd ich mir die gleiche Kommode nochmal hinstellen. Super einfacher Zusammenbau, total selbsterklärend und auch alleine zu bewerkstelligen. Qualität ist perfekt, nichts zu beanstanden! Und endlich mal wieder richtiges Holz, nicht dieses öde Pressholz, nein hier gibt’s eine Kommode aus echtem Holz. Dies spiegelt sich auch in der Optik wieder, sie sieht top aus! Meine Kaufenpfehlung habt ihr, diese Kommode ist ihr Geld wert!

Wunderschön!

Ich finde die Kommode so schön! Von der tollen Optik abgesehen, macht sie auf mich zudem auch einen durchaus hochwertigen Eindruck. Finde es toll, dass sie nicht aus MDF ist, sondern aus Massivholz. Die Schubladen gleiten auch geschmeidig und leicht auf und zu. Der Aufbau war okay, hat mir persönlich durchaus Spaß gemacht, auch, wenn die Anleitung teilweise leider fehlerhaft ist (Teile falsch beschriftet, schlecht erkennbar abgebildet und sowas). Habe es aber hinbekommen und freue mich jetzt sehr über das schöne Möbelstück. Den Preis finde ich dennoch etwas überhöht für eine Kommode, aber momentan gehen ja alle Preise leider durch die Decke, aber finde, 200 Euro wären auch mehr als genug gewesen.... Die hat jetzt genausoviel wie mein Geschirrspüler gekostet und der kann ja nun doch einiges mehr....

Sehr schön, aber...

Der Schrank ist sehr schön. Aber für unseren Geschmack war der Schrank dann in echt doch etwas zu dunkel und wir haben ihn zurück gesendet. Aber da sind die Geschmäcker verschieden. Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden. Es gab kein Problem mit Hermes bei der Lieferung, als ich Otto angerufen hab wegen dem zurückschicken hat Otto direkt eine Abholung eingeleitet, wieder über Hermes die kamen dann zu einem vereinbarten Termin und auch das klappte ohne Probleme Ein toller Schrank

Super schöne Kommode.

Diese Kommode ist echt toll,aus Massivholz,schön stabil. Ließ sich fast alleine zusammenbauen,brauchte nur Hilfe bei den Schienen,da es schlecht ist,als Rechtshänder links die Schienen zu verschrauben. Aber sonst konnte man ,auch als Frau,es ziemlich gut montieren. Es war alles vorhanden von den Einzelteilen bis zu den Kommodenteilen. Anleitung ist auch ziemlich verständlich. Insgesamt eine tolle ,stabile Kommode,die echt super aussieht.

Sehr schönes Möbelstück, das begeistert!!

Sowohl schick als auch praktisch und stabil, mit viel Stauraum! Ich bin begeistert von dieser Möbelserie, habe auch den passenden Kleiderschrank dazu. Solche guten Möbel im Kolonialstil (mit angemessenem Preis) gibt es leider nicht viele, daher bin ich froh, hierauf gestoßen zu sein. Würde mir eigentlich gerne noch mehr Modelle dieser Art wünschen ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Kommode

Die Lieferung kam früher als geplant, das war super! Das Paket wurde sogar bis in den Flur getragen, klasse Service! Die Kommode ist sehr schön verarbeitet und sieht klasse aus; sie bietet viel Stauraum. Der Aufbau ging einfach und problemlos... Eigentlich zu schade für`s Schlafzimmer... Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!!!

super, kann ich nur empfehlen.

Ich habe die komplette Serie von Homepage Affaire (Bett, Schrank und Kommode) gekauft. Sieht alles schick aus, außer beim Schrank hatten wir keine Schwierigkeiten beim Aufbau. Bett und Kommode hat mein Mann ganz alleine aufgebaut. Verpackt war alles super gut und sicher.

Schönes Teil, gerne wieder

Das verwendete Material ist von ordentlicher Qualität. Der Aufbau ist für handwerklich versierte Menschen einfach, der Rest sollte es aber auch schaffen. Die Haltbarkeist steht und fällt naürlich mit dem Erbauer, wer am Leim spart...

Einfach toll

Wir sind sehr happy mit unserer neuen Kommode! Sieht gut aus, viel Stauraum und ordentlich verarbeitet. Für den Zusammenbau sollte man aber etwas Zeit einplanen. Hinweis: Farbton ist eher tiefes dunkelbraun.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank gefällt uns sehr gut. Die Anlieferung erfolgte zeitlich gesehen sehr schnell und zuverlässig. Der Aufbau war relativ leicht. Alle Teile waren vorhanden. Ein empfehlenswertes Produkt.

Sehr schöne Kommode

Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Abbildungen. Trotzdem ist es ein sehr schönes Möbelstück und passt bei uns wunderbar rein.

Tolle Kommode ABER

Tolle Kommode allerdings ware alle Schrauben die für den Zusammenbau benötigt werden zu kurz, hier sollte der Hersteller nochmals nacharbeiten Ansonsten echt super

Eine gute Kommode, die ich sehr empfehlen ka

Sieht sehr wertvoll und schön aus. Das Foto gibt das Aussehen der Kommode wahr wieder. Der Aufbau war sehr einfach und auch für nicht so handwerklich begabte Personen locker zu bewältigen.

Sehr empfehlenswerter Artikel.

Optik des Korpus und der Beschläge - sehr exklusiv; Qualität - (Holz und mechanik der Schubladen) Hochwertig; Montage (Aufbau) - sehr einfach, alles ist passgenau Vorgearbeitet.

Edles Teil

Bin sehr zufrieden mit diesem Möbelstück. Die Montage war einfach; alles sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Empfehlenswert!

Wunderschöner Schrank

Der Aufbau erfordert zwar etwas Zeit und können aber dies lohnt sich für diesen schönen Schrank. Die Verarbeitung ist gut und es riecht schön nach Holz.

Tolle Kommode

Gut verpackt. Sehr, sehr schnelle Lieferung!!!! Sehr angenehmer Holz Geruch! Montage sehr übersichtlich und einfach. Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung TOP!

Einfach klasse und zu empfehlen

Optisch ein Genuss und von sehr guter Qualität. Einfacher Zusammenbau und genügend Material vorhanden. Passend zum Bett und den Schubkästen aus der Serie Tessin.

Massive Kommode, gut verarbeitet

Die Kommode macht einen wertigen Eindruck. Sehr viele Einzelteile, daher längere Aufbauzeit. Insgesamt alles passgenau. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Absolut schön,

Habe jetzt div, aus der Serie Tessin. Gefällt mir total gut! War schneller da, als zugesichert. Einwandfrei - Keine Rekla. Aufbau ging gut. Top

Tolle Kommode,bin sehr zufrieden,macht einen hochwertigen Eindruck. Die Holzmaserung ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Kolonialstil

Ein schöner Moment beim eintreten in einen Raum. Empfehlenwert auch die Qualität. Zusammenbau sehr anspruchsvoll auch f. Fachmänner. Aber wert.