Home affaire Kommode Tessin, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer, 128cm breit

Pünkliche Lieferung; gute Verarbeitung.

Die Anleitung für den Aufbau ist gut und lässt sich ohne Probleme durchführen. 2 Dinge habe ich zu bemängeln. Die Schrauben (3,5x15) für die Scharniere der Türen sind sehr, sehr knapp bemessen. Sie schlupfen zum Teil durch das Lang loch. Ich habe 4x15 Schauben benutzt, sind besser und halten auch! Dass der Holzleim in einen Tütchen mitgeliefert wird ist schon fast frech, da es so schöne kleine Tuben gibt, denn die Verarbeitung aus den Tütchen artet immer in einer Sauerei aus, auch wenn man nur eine kleine Öffnung in eine Ecke der Tüte schneidet. Gut, wenn man handwerklich begabt ist! Alles andere war Top!

Schöne Kommode mit mangelhafter Anleitung

Mit dem Ergebnis unserer stundenlangen Arbeit sind wir zufrieden, aber der Weg dahin war holprig... Nur weil in der Anleitung nicht angegeben wurde, dass die Innenwände nicht gleichwertig sind, und die Wände selbst nicht markiert waren, mussten wie eine halbfertige Kommode wieder auseinander bauen, denn die Erkenntnis darüber kommt später, nämlich beim Versuch die Schubladen einzuhängen. Ansonsten eine schöne Kommode. Es riecht zwar im Inneren immer noch nach Lack/Farbe, aber wahrscheinlich ist es nur am Anfang der Fall.

Ein schöner Schrank

Schrank sieht gut aus und lässt sich einfach aufbauen. Ein Punkt Abzug: Wir haben den Schrank inzwischen vier Tage stehen. Trotz ständigen Lüftens riecht er immer noch sehr stark. Außerdem ist der Ölüberschuss sehr hoch.

Schöne Kommode

Aufbau auch für Laien zu bewältigen. Am Besten zuerst die Schubladen zusammensetzen und kleben. Dann werden die schon mal fest und man kann den Rest in Ruhe zusammenbauen. Der Geruch ist schon intensiv, verliert sich aber recht schnell. Die Schrauben für die Scharniere sind wirklich etwas klein, am Besten, wie in anderen Bewertungen beschrieben, ersetzen. Im Gegensatz zum großen Schrank aus der selben Serie ist die Kommode sofort stabil und nicht erst nach Montage der Rückwände.

sehr schöner Schrank für die Diele

Dieser Schrank ist genau wie beschrieben. Er kam früher als angesagt. Dadurch, dass er nicht so tief ist, passt er wunderbar auch in kleinere Räume. Allerdings ist es schade, dass er jeweils nur ein Einlegeboden hat.

Toller Schrank - Montageanleitung sollte erg

Toller Schrank mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Holz ist besser als bei Konkurrenten. Gut gefertigt, Spaltmaße stimmen auf Anhieb. Funktioniert einwandfrei. Wegen der mangelhaften Montageanleitung gibt es aber einen Stern weniger. Mir ist das Gleiche passiert wie in der Bewertung "Schöne Kommode mit mangelhafter Anleitung". Ich habe die Innenwände falsch herum eingebaut, weil es in der Montageanleitung keinen Hinweis auf die Einbaurichtung gab und ich deshalb davon ausgegangen bin, dass sie keine Rolle spielt. Beim Einbau der Schubladen merkt man den Fehler und muss den Schrank wieder auseinanderbauen. Ich hatte zum Einbau der Rückwände nicht die Nägel sondern einen Elekrotacker verwendet, da war die Demontage einfacher. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde auch andere Möbelstücke des Herstellers kaufen.

Nur einmal Aber....

Die Kommode ist an sich schön und gut verarbeitet. Der Aufbau war nicht so schwer,nur die Schubladen lassen sich nicht so einfach aufbauen. Die Seitenteile von der Schublade werden zum vorderen Teil mit Hilfe der Holzdübel und des Leims festgemacht, was nach kurzer Zeit kaputt gehen wird (denke ich). Die Kommode habe ich trotzdem behalten und hoffe meine Befürchtungen gehen nicht in Erfüllung.

Ich liebe Home Affaire!

Sie machen einfach die besten Möbel - drum musste das Schränckchen meine „Tessin Sammlung“ komplett machen. Wir haben leider immer wieder ein paar Schwierigkeiten beim Inhalt gehabt, wie hier zb. Ist aktuell eine Schiene für die Schubladen verbogen. Wir hoffen, das Problem lässt sich wie sonst auch problemlos lösen!

Teil kaputt

Eine Zierleiste am Seitenteil war gebrochen. Musste sie an leimen. Bestellt mit 24 h Service. Bestellt am 25.1.23 um 11:30 - geliefert am 28.1.23 14:00 Das warwen vier Tage. Dafür möchte man keine 9,95 € zusätzlich bezahlen.

Schöne Kommode

Meine Kritikpunkte: die Platten rechts und links passen leider nicht genau. Fällt nicht sehr dolle auf. Rückwand musste genagelt werden, was ziemlich unpraktisch ist. Ansonsten sieht die Kommode super aus und scheint hochwertig zu sein.

stabil und dekorativ

Die Kommode ist gut verarbeitet, sehr stabil und ein Hingucker. Leider waren die Deckplatte und eine Tür leicht verzogen, es schien als wäre alles noch frisch gestrichen bereits verpackt worden, daher ein Stern Abzug.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut

Die Kommode macht einen sehr guten Eindruck, der Aufbau war zwar nicht so einfach wie bei Ikea-Möbeln, aber dennoch locker zu schaffen. ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

eine schöne Kommode

Steht als Kommode im Schlafzimmer , passt sehr gut zum Schrank den wir vor einigen Jahren gekauft hatten. Nur der Aufbau hatt einige zeit in anspruch genommen ,zu viele einzelteile

Sieht gut aus

Wurde nicht ausgepackt, da der dazu passende Kleiderschrank sehr mangelhaft war und zurück ging. Geht also zurück, da nicht mehr benötigt.

schöne Komode

Einfache Montage Der Leim war nicht homogen und ein Schubladenboden hat sich teilweise mit Öl Vollgesogen sonst eine schöne Komode

Die Kommode ist preiswert. Ich musste...

Die Kommode ist preiswert. Ich musste die Schubladen vorne mit kleinen Nadel befestigen, da Holzkleber dafür nicht genug ist.

Schöne Komode

Komode ist sehr schön leider war das artikel leicht beschädigt wir haben es aber reparieren können

klasse Kommode

Hingucker mit ordentlicher Verarbeitung und ansprechender Optik. Vielseitig nutzbar. Einfach top.

Hohe Zufreiedenheit

Der Artikel kam in 2 Lieferungen. Alle Teile vollständig. Einfach aufzubauen sehr schöne Optik.

Ein tolle Schrank

Top Ware, sollte in 5 Wochen geliefert sein, kam nach eine Woche. Wir sind sehr zufrieden

Super tolle Kommode. Für alle Zimmer schön.

Aufbau wie bei jede Kommode mit gleichem System. Kein besonderes Werkzeug notwendig.

schöner Artikel

Lies sich gut zusammenbauen. Sieht gut aus. Preis - Leistung passt.