Home affaire Kommode Tessin, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer, 128cm breit

Kommode Tessin

Die Kommode ist ein echter Hingucker gute Verarbeitung leicht aufzubauen da alles plausibel erklärt und beschrieben ist. Das einzige was ich bemängeln muss ist das die Rückwände die sich am Mittelteil treffen nicht mit größeren Schrauben anstatt Nägeln festgemacht werden können. Da muss man sich was einfallen lassen um trotzdem beide Rückwände fest zu bekommen. Ansonsten sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Super Artikel, tolle Verarbeitung!

Material ist super verarbeitet, Bauteile passen sehr genau zusammen, Montageanleitung übersichtlich und verständlich. Auch für Nichtfachleute gut zusammenzubauen.

Mein geliebtes Stück :-)

Bin begeistert von dieser Kommode....relativ einfach zum Aufbau....stabil und elegant rustikal. Sehr schön für ein romantisches Schlafzimmer.

Sehr schöne Kommode

Ich bin mit der Farbe und Qualität sehr zufrieden. Durch die passgenauen Teile war die Kommode, auch alleine, sehr leicht zu montieren. Über den mitgelieferten Leim, in einer stabilen Plastikfolie, kann man geteilter Meinung sein. Ich habe die Folie in einer Ecke mit einer Schraube leicht angestochen und konnte den Leim dadurch sehr gut dossieren. Leider waren die mitgelieferten Schrauben für die sechs Griffe zu lang - so das ich mit kleinen Unterlegscheiben ausgleichen musste.

wunderschöne Kommode!

Die Kommode ist wunderschön, sehr stabil und gut verarbeitet. Sie lässt sich leicht aufbauen und es passen sogar Ordner ganz ohne Probleme hinein. Ein wenig selbständiges Denken war jedoch erforderlich, da in der Aufbauanleitung nicht angegeben war wie die Türscharniere zu befestigen waren bzw. man muss noch ein paar Klötzer anschrauben, die nicht eingezeichnet sind, doch wenn man das durchschaut hat, ist es ein Kinderspiel. Alle Teile waren vorhanden, alle Löcher richtig gebohrt, alles gut verpackt, keine Schäden oder sonstiges. Preis/ Leistung = Top!

Ein Schönes Stück

Ich habe mir die Kommode für das Schlafzimmer bestellt. Das warten hat sich gelohnt. Sie ist einfach schön und bietet viel Platz. Der Aufbau war Kinderleicht, die Anleitung ist sehr übersichtlich. Die Bohrungen passten alle und es waren alle Schrauben vorhanden. Ein Griff ließ sich nicht fest schrauben da dieser nicht in Ordnung war und Otto hat mir ohne Probleme nach c.a einer Woche einen neuen zugeschickt. Das ging echt schnell. Ich kann die Kommode nur weiter empfehlen.

Landhausstil vom feinsten

Da ich ein Schlafzimmer im Landhausstil habe hat mir diese Kommode auf Anhieb gefallen. Sie ist sehr schön ausgefallen und passt ganz genau zu meinem Schlafzimmer. Das Holz hat einen warmen Honigton und auch jetzt noch nach einer Woche verströmt das holz einen angenehmen Duft. Ich würde sie immer wieder kaufen, zumal der Preis auch noch sehr günstig war.

Kann ich nur empfehlen

Diese Kommode ist optisch sehr schön, wobei das ja geschmacksache ist. Ein Platzwunder ist sie auch, die Schubfächer sind sehr geräumig und die verstellbaren Einlegeböden hinter den Türen haben auch ihren Vorteil. Der Aufbau war unkompliziert und ging schnell, da die Beschreibung übersichtlich ist. Die Verarbeitung ist super, sehr ordendlich und sauber.

Mit ein bisschen Übung!

Ich habe vier Schränke von dieser Serie für mich bestellt und allein zusammengebaut, deshalb nur eine Bewertung, bis auf vier Schrauben, die gefehlt hatten,war alles vollständig und sauber verpackt, die Aufbauanleitungen waren verständlich,für das Lob von allen Seiten schon allein fünf Sterne!

Wohnmöbel

Die Kommode sieht sehr gut aus und sie ist sauber verarbeitet. Ein Blickfang für das Wohnzimmer und sie verfügt über vielen zusätzlichen Stauraum. Der Aufbau war auch gut beschrieben und ging relativ schnell. Gerne empfehle ich dieses Möbelstück weiter.

Ich habe große Freude an dem Schrank.

Der Schrank ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, also wunderschön!!! Der Stauraum genial. Alles hat gepaßt (Bohrlöcher u.s.w.). Der Aufbau ist schwer und hat einige Stunden in Anspruch genommen und die Bauanleitung war nicht zu 100% i.O. Gesamtergebnis aber TOP !!!

Ein schöner Anblick.

Habe mir die Kommode nach langer Überlegung doch noch geholt und das Zimmer komplett umgestaltet. Es geht doch viel hinein und der Kauf war nicht bereut. Aufbau ging relativ zügig. Alles o.k. Verarbeitung war auch sehr gut. Die Details sind schön herausgearbeitet.

Ein Schmuckstück für`s Schlafzimmer

Es ist immer ein wenig riskant Möbel über Katalog oder Internt zu kaufen, weil man nie weiß, ob sie in der Realität genauso aussehen. Hier ist alles perfekt. Die Kommode sieht im Original genauso schick aus wie hier abgebildet. Traumhaft!!!

Wunderschöne Kommode

Eine wunderschöne Kommode, genau wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung und einfach Aufbauanleitung. Auch für eine Frau, die handwerklich wenig Erfahrung hat, leicht verständlich. Ich habe nur beim Einbau der Laden männliche Hilfe gebraucht.

Schön und praktisch, empfehlenswert

Kommode mit viel Stauraum, sehr einfach aufzubauen und passt optimal zu andern Tessin Möbeln. Sehr gut war auch die super schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen.

Mein Mann ist Schreiner und meinte: Sehr ...

Mein Mann ist Schreiner und meinte: Sehr gute, saubere und stabile Verarbeitung. Eine Kommode von sehr guter Qualität. Haben auch noch die Kommode mit den Schubläden gekauft. Alles in allen sehr zufrieden.

Tolles Möbelstück

Sehr wertige Verarbeitung! Auch beim zusammen bauen fällt auf, das die Kommode aus Massivholz besteht. Ein richtiger Hingucker. Die Entscheidung war absolut richtig. Optik genauso wie auf den Bildern!

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Die Kommode steht in unserem Flur. Sie ist ein Blickfang. Alles was im Flur Platz finden muss,passt rein. Schlüssel,Handschuhe,Briefe zum verschicken. ..Aufbau war einfach.

Kommode

Schöne , praktische Möbel . Leider in Holz ist (oberen Blatt) mit Grosse Beule geliefert ( erst nach 10 Tage habe die ausgepackt ) . Empfehlung wert 👍

Tolle Kommode

Dieser Schrank sieht einfach toll aus nur leider waren manche Teile defekt. Otto hat sich gleich drum gekümmert aber leider sind die Ersatzteile immer noch nicht da.

Sehr schöne Kommode

Ein richtig tolles wertiges Stück. Der Aufbau war gut berschrieben und einfach. Die Kommode ist gut verarbeitet. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

schöne, praktische Komode

Komode für unser Schlafzimmer gesucht und gefunden, Aufbau geht alleine, aber zu zweit viel einfacher, der Preis etwas hoch, aber trotzdem zu empfehlen.

Schöne Kommode

passt super zu meinen anderen Möbeln. Aufbau war einfach. Nur bei den Griffen war das Bohrgewinde nicht besonders. Kaufe mir neue Griffe.

Ein sehr schöner Schrank

Sehr gute Verarbeitung. Die Anleitung für den Aufbau ist gut und lässt sich ohne Probleme durchführen. Optisch ein wunderschöner Schrank.

wunderschönes schlafzimmer

sehr schöne kommode, habe sie mir passend zum bett und nachttisch bestellt, kann die möbel der gruppe tessin mit besten gewissen weiter empfehlen

Eine tolle Kommode die auch andere Schönfinde

Wir haben uns diese Kommode für den Flur geholt da sie sehr toll aus sieht Und dazu noch fiel Platz bittet der auf bau ist auch nicht schwer

Super schön

Sieht schön aus.. schönes holz und gut verarbeitet.. haben schon mehrere Schränke fordert Serie. Kann es nur empfehlen.

Tolle Kommode

Past sehr gut zur "Hugo" - serie. Sehr eifacher Aufbau und tolles Design. Würde ich wieder kaufen

Super schnelle Lieferung!

Schöne Holzmaserung. Ein optischer Hingucker. Die Verarbeitung und Holzqualität ist sehr schön und hochwertig.

Super schicke kommode im Landhausstil. Sehr ...

Super schicke kommode im Landhausstil. Sehr robust und stabil. Auch nicht sehr pflegebedürftig