Home affaire Massivholzbett Tessin, Stauraumbett, Landhausstil, Schubladen optional, rustikal, massive zertifizierte Kiefer, Kassetten-Optik, stabile Qualität

Sehr laut

Dieses Bett ist sehr laut , die Schrauben werden doch nach immer ziehen lösen sie sich. Qualität nicht das was ich erwartet habe.

Bett Landhausstil

Bin von diesem Bett enttäuscht. Von Anfang an Knarrgeräusche bei jeder Bewegung obwohl wir schon alles mit Filz unterfüttert haben. Die Rollrahmen habe ich gar nicht benutzt. Leider bekommt das gesammte Bett mittlerweile überall auf dem Holz braune Flecken. Würde das Bett nicht mehr kaufen obwohl die Schubladen und die Höhe super schön sind. Hoher Einstieg und die Schubladen große Füllmenge.

Bringt nur kurze Freude.

Die Freude über das neue Möbelstück war nur von kurzer Dauer. Die ganze Schönheit nützt nichts, da nicht funktionstüchtig. An allen vier Ecken zieht sich der Bolzen zur Befestigung von Fuß- und Kopfteil (klein und ohne Metallgegenstück) ins weiche Holz, welches dann aufsplittert, und das nach 14 Tagen. Ein Stück Wegwerfgesellschaft?Die Reklamation war auch nicht einfach.

Totale Geldverschwendung!

Das Bett bekommt von mir lediglich 2 Sterne für die Optik ansonsten ist es ein total instabiles konstruck (180x200) auf dem ich Angst haben muss in der Nacht auf dem Boden zu krachen. Handwerker waren auch bereits 2x mal da um das Gestell zu stabilisieren, leider ohne Erfolg.. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Schönes Holz aber Schrott

Hab mir das Bett im Februar 2020 gekauft am anfang waren wir sehr zu frieden aufbau kein problem alles da aber jetzt im hinter sage ich nur noch Schrott vom Bett bis zu den Schubladen für das Geld nicht wert es rutscht es Quietscht Die Late in der Mitte mit den 2 Wackligen Füßen wo der Lattenrost darauf legt rutscht ständig weg ist schon abgebrochen haben neue dran geschraubt Holz splittert mittlerweile am Kopf Und Fuß Ende ab so dass man schon splitter in den Finger hatten Alles im allen sag ich nur das Bett plus die Schubladen sind noch nicht mal 50 EUR wert Weniger eher war richtig enttäuscht da es unser 2. Bett war wir hatten das selbe als 140 auf 2 m das hat unsere elteste Tochter jetzt und das bett ist nach 1 jahr auch reif für den Sperrmüll genau so ein Schrott das war uns doch zu klein des halb das grosse von 180x200

leider schlecht verarbeitet,zu kurze Beine

das Bettgestell hat zu kurze Beine so das man alle unterlegen muss da die anderen Seitenteile passen, schade das ich das Bett brauche sonst würde es zurückgehen. aber farblich ist das Bett sehr schön.

Quietschendes Bett

Aufbau war super leicht. Allerdings quietscht das Bett sehr. Bei jedem drehen und ein und aussteigen.

Es quietscht bei jeder Bewegung

Die Optik ist genau wie auf dem Bild, jedoch nicht so stabil wie es scheint. Nach ein paar Monaten musste ich es wieder verkaufen weil es bei jeder Bewegung so geknarrt und gequietscht hat, dass mein Mann auf die Couch gezogen ist. Trotz allen versuchen ( Lattenrost verändert, verschraubt, dämmwolle ) uvm. Vielleicht haben wir auch ein „Montags“ Produkt erwischt.

Teurer Artikel

Das Bett sieht so auf den Bilder echt gut aus. Bisschen nach Landhaus Stiel. Für das Geld vieeel zu teuer. Endlich denkt man man hat endlich ein tolles Bett. Das nicht so knatscht. Und beim Aufbau schon fehler im Holz entdeckt. Und in den Schubladen darf man auch nicht viel reinlegen. Die fallen schon fast auseinander. Würde dieses Bett nicht weiter empfehlen.

Optik wunderschön, als Bett schlecht.

Wir nutzen das Bett nun einige Monate. Zwei Sterne nur für die Optik, es ist wirklich schön. Für mehr reicht es nicht. Wir haben zusätzlich unsere vorherigen Lattenroste mit auf die vorhandenen Holzbretter gelegt, ansonsten Rückenschmerzen schon nach der ersten Nacht. Die Höhe ist auch gut. Aber man kann keine Nacht in Ruhe schlafen. Bei jeder kleinen Bewegung knarzt es so laut, dass man irgendwann versucht sich unfassbar vorsichtig zu bewegen (vorallem mit Baby mit leichtem Schlaf am anderen Ende der Wohnung 😅). Es ist wirklich sehr laut. Durch das vorsichtige bewegen ist anschließend auch kein erholsamer Schlaf möglich. Man kann es nichtmal auf das Körpergewicht schieben, da wir beide im Normalbereich liegen. Und das angegebene maximal Gewicht nicht ansatzweise erreicht ist. Das Bett ist schöm anzusehen, vielleicht als Deko. Zum täglichen agebrauch schon fast ungeeignet. Der Preis entsprechend nicht nachvollziehbar, vorallem nicht die Schubladen welche man zusätzlich erwerben kann. Das Bett würde ich niemals nochmal kaufen.

Aus Dämpfung des Holzschutzes

Wir haben das Bett nun schon seit einigen Tagen. Leider ist die Holzschutz Lasur so stark reichend und dämpft immer noch aus. Die Qualität lässt zu wünschen übrig obwohl das aussehen voll in Ordnung geht.

Schön aber nur am quietschen

Das Bett ist echt sehr schön, aber es quietscht gefühlt bei jeder Bewegung, falsch aufgebaut kann es nicht sein, da ich es mit aufbauen inklusive gekauft habe.

Schön aber nach 1 nem Jahr größere Mängel

Der Aufbau hat zunächst gut geklappt und wir waren auch sehr zufrieden mit dem Bett. Nun hat es leider nach etwas über einem Jahr angefangen das die Teile " Auseinander" driften und die Schrauben und co. Scheinen nicht mehr ordentlich zu greifen. Das ganze Bett verliert mittlerweile an Stabilität, was nach so kurzer Zeit meiner Meinung nach nicht passieren darf. Unsere einzige Option ist daher es noch einmal neu aufzubauen und hoffen das es noch etwas hält oder zu warten bis es Zusammenbricht.

Schrott. Und sehr Endteuchend ..

Habe noch einmal 120 Euro investiert müssen damit das Bett überhaupt zum Schlafen genutzt Werden kann. Es war nur am quietschen. Sogar nur wenn man es angeschaut hat. Lattrost direckt in den Müll. Habe definitiv mehr erwartet musste das halbe Bett umbauen. Damit es nicht mehr wackelt und quischt.

Ohne Aufbauservice nicht empfehlenswert

Das Bett ,,Ascona" ohne Aufbauservice kommt in Einzelteilen und OHNE Aufbauanleitung !!! Wer Handwerklich nicht so begabt ist würde ich das Bett nicht bestellen ! Aufgrund der Lieferung OHNE Aufbauanleitung vergebe ich das Bett ,,Ascona" nur 2 Sterne

too much noise

pros - bed looks good and load capacity is also fine. cons - too much noise during a simple movement (i.e. turning from one side to another side) summary: the bed is not as my expectation

Optisch schön nur das gequiesche nervt

Ich finde es optisch sehr schön nur das es bei jeder Bewegung quitscht macht mir das schlafen nicht gerade einfach ich überlege schon ob ich mir ein anderes Bett kaufe ...echt schade