Home affaire Massivholzbett Tessin, Stauraumbett, Landhausstil, Schubladen optional, rustikal, massive zertifizierte Kiefer, Kassetten-Optik, stabile Qualität

Billig

Also zuerst mal habe ich das Wohnzimmer und die Garderobe bestellt und war BEGEISTERT. Nur aus diesem Grund hab ich über 1000 Euro in die Hand genommen und das Bett mit einschubkästen und 2 Bett schränkchen bestellt. Fazit das Bett sieht gut aus ist aber Qualitativ unterirdisch!! Bei den Nachtkästen musste ich gewinde schneiden! Gewinde schneiden!!!!! Kein Vergleich zu den doch günstigen Wohn- und Flur möbeln. Die sind echt der Hammer!

Schlimm, schlimmer, dieses Bett

Es quietscht wie verrückt, selbst beim Atmen quietscht es...furchtbar, absoluter sexkiller

Keine Kaufempfehlung

Das Bett sieht super schön aus und passt auch sehr gut zu unserem Landhausstil. Das ist aber leider das einzige Positive. Nach einem halben Jahr fing das Bett plötzlich an an allen Ecken und Enden zu knarzen... Wenn sich mein Mann im Bett dreht werde ich wach und umkehrt genauso. Leider kann man mittlerweile nicht mal mehr atmen ohne das es einem aus dem Bett hebt. Habe es schon mit einem anderen Lattenrost und nachschrauben versucht aber es hilft alles nix. Leider ist an erholsamen Schlaf nicht mehr zu denken.

Würde ich nicht mehr bestellen

Das Bett ins gesamt ist wackelig . Die Verarbeitung ist gut . Wir haben es mit Flachwinkel stabelesiert dann ist es in Ordnung

Leider unzufrieden

Optisch gibt es nichts zu sagen. Tolles Holz. Aber es knarrt so extrem. Da kann man leider nicht so gut schlafen.

bei jeder Bewegung Knackgeräusche .. Ich bin ...

bei jeder Bewegung Knackgeräusche .. Ich bin so wütend, ich kann nicht schlafen .Was ist das für ein Bett

klasse

Dieses Bett ist echt klasse uns stabil nur zu empfehlen für dem Preis einfach top

Es fehlten einfach zu viele Teile...

...das wir uns entschieden haben, dieses Bett wieder abholen zulassen anstatt auf Ersatz nochmal wochenlang zu warten. Die 2 Seitenteile von 190 cm Länge fehlten, keine Montageanleitung, kein Befestigungsmaterial (wozu auch wenn nichts zum befestigen da ist) die Innenpappe der Verpackung war völlig verölt.Muss auch nicht sein! OTTO läßt immer mehr nach! Wir sind seit 30 Jahren Kunde nun ist endgültig Schluß mit dem bestellen.Wir suchen uns was neues wo anders.

Würde das Bett keinem empfehlen, weil...

Würde das Bett keinem empfehlen, weil die Lackierung schlecht ausgeführt wurde. Darüber hinaus ist das Bett sehr instabil, ohne zusätzliche Maßnahmen ist es nicht nutzbar. Ein wesentlicher Mangel ist, dass das gesamte Bett starke Geräusche abgibt, vergleichbar mit einem Dielenboden der mehrere hundert Jahre alt ist. Aus den v. g. Gründen, haben wir das Bett wieder zurück geschickt.

Mangelhaft!!!!

So ziemlich das schlechteste was ich je von Otto bekommen habe. Die Aufbauanleitung, na ja, da fehlt Nachholbedarf. Das Holz ist sehr schlecht lackiert. Die Füße der Mittellatte ( wo der Lattenrost aufliegt , viel zu kurz,fehlen 3 Zentimeter. Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber hier spricht die Qualität für sich,,Mangelhaft ". Das Bett knarzt trotz Teppich und zusätzlichen Winkeln die ich angebracht habe. Finger weg von diesem Möbel

Schrecklich

Das Bett ist der reinste Fehlkauf gewesen. Es knackt und knatscht an allen Ecken. Wenn mein Mann sich mit seinen knappen 80 Kilo ins Bett legt, ist unter Säugling wach! Ich kann nicht verstehen, wie hier manche das Bett als super bewerten

Schlechte Bewertung fürs bett

Bin sehr enttäuscht über diesen Bett Home Affaire. Beim zusammenbau ist mir aufgefallen das die Seitenteile gebrochen waren und es wurde leider drübergestrichen. Die holzlasur ist auch nicht perfekt,es befinden sich Nasen an der hinterfront. Leider ist au h das Bett sehr instabile. Es knarscht und bewegt sich. Das was eigentlich nicht sein darf. Für dieses Geld hatte ich was besseres erwartet. Bin enttäuscht.

schlechte Preis-Leistungs Qualität

Das Bett gibt Optisch echt was her und man schläft schön hoch, sodass der Ein- und Ausstieg leicht fällt. Die Anleitung zum Zusammenbau ist leicht verständlich und mit geeignetem Werkzeug und zwei Händen mehr schnell erledigt. Leider knarzt das Bett an allen Ecken und Kanten und ist Instabil. An erholsamen Schlaf ist nicht zu denken, sobald sich der Partner umdreht sitzt man aufrecht im Bett. Zusätzliches Material um das Bett stabiler zusammenzuhalten bietet der Hersteller als auch OTTO auf Rückfrage leider nicht an. Von daher Retoure.

Finger weg

Katastrophe total instabil musste mit Winkeln an allen 4 Ecken verstärkt werden. Lattenrost kann man zum basteln nehmen. Für das Geld... Nein danke.

Ein Artikel der keinen Spaß macht !

Dieses Bett kann man nicht im mindesten empfehlen, die Applikationen am Bettgiebel teilweise abgesplittert, und da die Verpackung sehr gut ist, wurden sie bereits defekt verpackt ! Dazu fehlten einige Schrauben, dafür waren andere dreifach vorhanden. Schlechte Qualität

Sehr laut

Leider stimmen die ganzen Bewertungen vorher. Das Bett ist sooo schön, aber bei der kleinsten Bewegung macht es dermaßen krach, dass sich sogar Nachbarn beschweren 🙄😭

kein Bett für unruhige Schläfer

Habe vor kurzen diesen Artikel gekauft, leider großer Reinfall, keine Aufbauanleitung dabei, auch nach 5x nachfragen bei Otto keine Hilfe! Hab trotzdem den Aufbau hinbekommen aber das Bett knarrt an allen Ecken und Kanten , also nicht zu empfehlen

Keine Schubkästen dabei, Bild ist irreführend

Falsche Pakete wurden geliefert. Jezt habe ich Teile von 2 verschiedenen Betten da liegen, Kartons aufgerissen. :( Natürlich über Ostern keiner erreichbar. Fazit: Nie wieder.

Nach 2 Monaten kaputt! Gefährlich !!

Ich lag im Bett und habe mich zum aufstehen heraus bewegt und plötzlich sind beide Füße abgebrochen!!

Ganz schlechtes Bett

Wenn man sich bewegt,hat das Bett Lärmbelästigung, mann kann nicht schlafen.nicht empfehlenswert.

Dummfang/hier kein Bett kauf mehr

Bei der Beschreibung des Bettes findet man einen kleinen Satz, das die Schubkästen ebenfalls erhältlich sind. Nach Anruf in der Service-Hotline habe ich mir ein 2er Set bestellt... Nach einer Lieferverzögerung, konnte ich mein Bett aufbauen und mit bedauern feststellen, das noch ein 2er set bestellen müsste. Nach mehrmaligen anrufen in der service Hotline (in dem ich auch runtergemacht worden bin), bin ich dann mit Simone Stoye verbunden worden, sie hat mich dann wenigstens klasse beraten,allerdings helfen konnte sie nicht. Von euren Unternehmen aus.

Nicht den ganzen Artikl bekommen

Auf'm Bild gibt es ne Schubalder aber ich habe die nicht bekommen also ich habe den Artikl nicht richtig bekommen oder ihr habe etwas vergessen sogar die Fabrben sind nicht gleich entweder schicken sie die Schubladen mit also was fehlt oder ihr sollt den holen .

Katastrophe

An schlafen in diesem Bett ist nicht zu denken. Kann mich den anderen Käufer nur anschließen, das Bett sieht toll aus aber es knarxt bei jeder Bewegung. Ist das Geld nicht wert.

Leiser ein falscher Artikel bekommen

Ich habe ein falsches Bett bekommen, leider weiß und nicht natur geliefert, deshalb Rücksendeantrag gestellt.

Nicht zum schlafen geeignet

Durch die Optik haben wir uns für das Bett entschieden und die Bewertungen haben uns bestärkt dieses zu bestellen, nach dem Aufbau, was das Bett halten soll mit nur 4 schrauben ???? waren die ersten Nächte so lala, nach der 2ten Woche ging nicht's mehr! Es quitsche bei jeder kleinsten Bewegungen! Wackelt bei jeder Bewegung! Wir konnten es nicht aushalten und mussten es zurück senden!!! Optisch ist das Bett super schön und ein Hingucker wie von vielen beschrieben aber als eine Schlaf/ Erholungsoase übbbbbberhaupt nicht geeignet!!! Bei diesem Artikel reicht die Zeit der Rückgabe nicht!!! denn die Makel sind nicht sofort zu erkennen oder zu merken.

Knartzt, knirscht, quietscht. Billig.

Ich habe mich jetzt länger mit diesem Artikel "beschäftigt". Wir haben das Bett mit zwei ECHTEN "Möbelprofis" aufgebaut. Es knirscht, knartzt und quietscht bei jeder Bewegung. Habe dann irgendwann versucht, mit zusätlichen Winkeln und einigen Metern Filzband für Ruhe zu sorgen... Vergeblich... . Schrott bleibt Schrott. Schade um das Geld für das Bett und die Verbesserungsversuche.

Ein einziger Lärmpegel!

Das Bett sieht schön aus, das ist aber schon alles. Es quietscht und knarrt bei jeder Bewegung, schon beim hinsetzen auf die Matratze! Kundendienst war da, ich werde es nun gegen ein anderes Bett tauschen, dieses NIE wieder! P.s Reklamationsservice von Otto hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen weswegen ich wieder hier kaufe!

Bett mit Kästen

Also vorweg das Bett ist ansich sehr schön,wenn alles in Ordnung wäre. Das Bett wurde sehr schnell geliefert . Aber dann merkte ich das drei Hauptteile kaputt sind und ich jetzt immernoch seit mehr als 3Wochen auf meine Ersatzteile warte . Und kein Bett zur Verfügung habe. Und bei den Kästen fehlen auch Teile natürlich warte ich wie bei den Bett auch schon seit 3Wochen drauf

Die Lieferung war leider unmöglich. Der ...

Die Lieferung war leider unmöglich. Der Fahrer am Telefon war sehr unhöflich und auch im Kundenservice wurde einem nicht weitergeholfen. Unter diesen Umständen werde ich hier nicht wieder bestellen.

Massivholz ist es nicht

Ich find es sehr schade, dass sowas als massivholz Bett verkauft wird! Es ist nicht das massivste Holz und es ist trotz fachmännischen Aufbau instabile. Ich bin sehr enttäuscht!