Home affaire Massivholzbett Tessin, Stauraumbett, Landhausstil, Schubladen optional, rustikal, massive zertifizierte Kiefer, Kassetten-Optik, stabile Qualität

Tolles Bett

Das Bett sieht gut aus. Lässt sich ohne Probleme aufbauen, man braucht nur das Werkzeug dafür. Wir können uns nach gut einem Jahr nicht beschweren und würden dieses Bett immer wieder kaufen. Kein Knarren oder quietschen. Nur zwischendurch mal die ein oder andere Schraube nach ziehen. Das liegt aber daran das das Bett bei uns frei steht auf glattem Boden. Somit ist Bewegung im Spiel. Stauraum ist auch ausreichend. Alles in allem nurvzu empfehlen.

wunderschön, einfach super!

Es ist viel schöner, als ich dachte! Meine Tochter ist auch begeistert, schön hohe Liegehöhe, absolut top. Allerdings muss man aufpassen, dass man keine zu flache Matratze nimmt. Unsere mit 16 cm ist eigentlich eine Idee zu flach, man spürt dadurch das Holz beim Aufstehen. Aber es ist noch an der Grenze ...

Super Qualität

Nach dem ich ein paar negative Rezensionen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch, bin das Risiko aber eingegangen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Bett. Die Qualität ist super, es ist sehr stabil und knarrt auch nicht. Die Beschreibung war leicht verständlich und wir hatten es schnell aufgebaut. Die Vorgebohrten Löcher stimmten auch alle überein. Lediglich zwei Schrauben fehlten, woanders waren zwei zuviel. Das ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen. Ich kann das Bett nur mit sehr gut bewerten.

Wunderschönes Bett von Home affaire

Dieses Bett ist ein Hingucker und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Aufbauanleitung ist toll gemacht, so dass es einfach ist, es aufzubauen. Ich habe es mit Schubladen bestellt und bin so froh, dass es jetzt in meinem Schlafzimmer steht.

Bett

Sehr gute Qualität. Kann ich weiterempfehlen. Aufbau ist sehr einfach. Rollrost meiner Meinung nach nicht optimal, da weder Kopf noch Fussteil verstellt werden können. Sonst aber sehr zufrieden.

Gesucht und Gefunden

Wir mussten unser Schlafzimmer in eine kleinere Holz dominierende Räumlichkeit verlegen. Das Bett ist fix aufgebaut, platzsparend und erweckt ein Wohlbefinden verstärkt durch das frische Holzaroma.

Tolles Bett!

Das Bett macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch toll zum schlafen. Der Aufbau war total einfach, jedoch sollte man es der Einfacheit halber besser zu zweit aufbauen. Das mitgelieferte Regal passt perfekt unters Bett und rundet alles nochmal zusätzlich ab. Natürlich muss es nicht aufgebaut werden, man kann es alternativ auch aufhängen, statt unters Bett zu schieben. Das mitgelieferte Rollrost haben wir nicht verwendet, da wir uns zusätzlich je zwei normale Lattenroste bestellt haben. Einziges "Manko" wäre, dass das Bett ziemlich hoch ist. Also ich mit meinen 1,60m und einer 20cm hohen Matratze, die etwas über den Bertrand ragt, muss etwas klettern. :) Aber alles in allem ist das Bett wirklich empfehlenswert!!

Wir haben den Kauf nicht bereut.

Wir haben lange überlegt, aber es ist ein wirklich tolles Bett. Der Aufbau ging auch relativ fix, allerdings sollte man immer den Überblick behalten und sich nicht nur auf die Anleitung konzentrieren. Hinten ein Regel für Kleinigkeiten - auch ganz nett. Von den seitlichen Schüben, waren wir doch relativ beeindruckt. Es passt viel hinein - auch sperriges wie Kissenrollen oder feste Kopfkissen. Die Höhe des Bettes - darauf kam es uns am meisten an - stimmt auch. Bequemes Aus- und Einsteigen. Alles in allem haben wir den Einkauf nicht bereut.

Wunderschönes Bett

Der Aufbau ist etwas zeitaufwändig, aber an sich sehr einfach. Alle Bohrungen passen perfekt, die Qualität ist toll. Das Bett sieht super aus, noch schöner, als auf der Abbildung.

Ein tolles Bett

Die Farbe war sehr schön und die Qualität war ebenfalls überzeugend. Wir sind sehr zufrieden und haben das Bett samt Schubfächern bereits mehreren Freunden empfohlen.

Tolles Bett

Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. War alles prima beschrieben und vorgebohrt. Keinerlei Probleme. Stabile Ausführung. Wir haben zu zweit ca. 2 Stunden zum Aufbauen benötigt.

Tolles Bett!

Aufbauanleitung war gut, Artikel entspricht vollsten den Beschreibungen, Preis-Leistungsverhältnis ist okay, keine Mängel feststellbar, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!!!

fantastisches Holzbett

ein qualitativ hochwertiges Bett. Einfach im Aufbau (komplett ohne männliche Hilfe :), und in weniger als 3 Stunden Bett, Regal und Schubkästen) Es riecht richtig nach Holz und nicht nach dem billigen Press-Span. Schlafkomfort ist gegeben. Die mitgelieferten Lattenroste sind natürlich nicht zu empfehlen, wurden bei mir zum Basteln zur Seite gelegt. Ein Muss zum Bett sind natürlich die Schubkästen, welche einen enormen Platz bieten. Super bequemer Einstieg, selbst bei mir sehr großen Person baumeln mein Füße in der Luft :) Herrlich Wollt ihr was ordentliches, dann kauft dieses Bett!

Wunderschön

Schönes massives Bett. Wir haben das große und unser Sohn (1.90m) hat sich jetzt für die kleinere Variante entschieden. Komfortabel zum ein -und aussteigen . Sehr stabil.

Tolles Bett so schön wie auf dem Bild

Sehr schön und stabile gemacht .Die höhe des Bett sollte man extra hervor heben. Nur die Beschreibung könnte besser sein.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lässt sich prima drin schlafen

Super Bett. Angenehme Höhe zum Ein- und Aussteigen. Aufbau war in 1,5 Stunden erledigt :) Riecht nach dem Aufbau stark, ist aber bei guter Lüftung schnell verflogen.

Ein Bett, mit wunderbarer Höhe

Dieses Bett ist sehr gut verpackt und hat eine gute Beschreibung dabei. Tolles Artikel. Schickes Design. Die Höhe ist komfortabel. Happy sleeping time

Sehr schönes Bett,passend dazu habe ich die ...

Sehr schönes Bett,passend dazu habe ich die Bettkasten in der Optik mit bestellt.das Bett ist super bequem.die Lieferung von Hermes war einfach super

Tolles Bett

Es dauert ein wenig ,bis es zusammen gebaut ist,aber wenn es steht ist es super. Ist schön hoch.also auch für ältere Personen sehr gut geeignet.

Tolles Teil

Hervorragend für die ältere Generation, die Höhe ist optimal! Kann man auf jeden Fall empfehlen, ganz toll👍👍👍

Ich liebe es!

Trotz der hier stehende meinungen muss ich für mich sagen:Es ist ein Traumbett!Die Lieferung war schnell,einfach und zeitlich(von Hermes angegeben)mehr als pünktlich!Der Aufbau easy,es knarrt nicht und es passt ineinander wo es hingehört!Da wir Laminat haben,haben wir Filzgleiter drunter geklebt und das Regal angeschraubt,sowie Winkel hinzugefügt,aber auf welchem Fussboden es steht kann Otto nicht wissen,da muss man selbst“konfigurieren😉) Qualität super,so wie ich Kiefer natur,gelaugt geölt erwarte,einfach nur schön,der Duft nach Holz normal und wenn man solche Möbel kennt und hat ist es herrlich! Ich bin begeistert!!!!!!!

Ein Bett, dass hält was es verspricht.

Gute Verabeitung, schönes Design, leichter Aufbau und nein es knarrt nicht, auch wenn das von anderen Käufern behauptet wird.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Die Montage ist zwar anstrengend aber ansonsten, (dank guter Beschreibung) gut machbar.

Tolles Bett

Mein Traum war schon immer ein schönes Holzbett. Es ist wunderschön und ließ sich super leicht zusammen bauen.

Tolles Bett

Entspricht voll den Erwartungen. Gute Verarbeitung und Design. Stabiles Bett zu einem angemessenen Preis.

Super Bett

Das Bett ist echt super in der qualität. Richtige spielwiese. Würde es immer wieder kaufen.

Klasse Bett

Sehr gute Qualität, unkomplizierter Aufbau durch gut verständliche Aufbauanleitung

Tolles Bett

Dieses Bett ist wirklich sehr schön! Der Aufbau ist einfach. Sehr stabil. Einfach super.

Gutes Bett

Es lies sich gut aufbauen, die Größe stimmte und der Benutzer schläft sehr gut darin .

Schönes Bett

Ich habe das Bett ohne die grossen Schubladen (extra Bestellungen) gekauft . Habe es alleine aufgebaut . Das Bett ist genial für schlecht aufsteher ,da es höher ist als normal . Meine vorhandene Matratze hat 18 cm Höhe und verschwand in der ursprüngliche Bauanleitung . Lattenrosthalterungen ab montiert , und höher geschraubt und selber grosse Schubladen gebastelt . (4 Stk ) Sehr grosse stauraum geschaffen . Zur Info: ich bin eine Frau ; -)) Lieferung und Kontakt sehr angenehm.