Home affaire Massivholzbett Tessin, INKLUSIVE Rollrost, Liegefläche 180x200cm, Kiefer massiv

Augenschein lädt zwar zum S...stündchen ein

...doch ein- bis zweimal rhythmisch bewegt, knarrt(e) es an allen Ecken. Das ganze Bettgestell scheint gegen die Schubkästen zu schlagen, die einfach nur darunter stehen - ohne Laufspur und Anschlag. Apropos: Zum Bettgestell müssen insgesamt 3x2 Schubkästen extra bestellt werden, die jeweils fast so teuer sind wie das Bett selbst - nur damit es so wie auf dem Foto aussieht. Die Lattenroste eignen sich hervorragend als Feuerholz. Darauf verzichtet und stattdessen lieber eine zwei Meter lange Bohle statt zwei Streichhölzer als Stützpfeiler der Mittellatte, wäre sinnvoller gewesen. Hier wurde nochmal extrem gespart. Wir haben uns zwei vernünftige Lattenroste für je 150 Euro gekauft, sodass 1. die Matratze ihre Funktionen erfüllen kann und 2. es dadurch etwas weniger knarrt. Fazit: So toll dieses Bett auch aussieht, zum Liebe machen sollte man sich vielleicht doch lieber ein künstliches Bärenfell vors Bett legen. Im Nachhinein hat sich diese Liegewiese eher zur Bärenfalle entwickelt. Testen und Probe liegen vor Ort schlägt hier mal wieder den Kauf im Internet - und für den Gesamtpreis hätten wir sicher auch ein stabiles Plätzchen zum Schäferstündchen gefunden.

Tolles Bett mit Schwachstellen

Ich habe mir dieses Bett gekauft obwohl ich die Bewertungen gelesen und gehofft habe das ich ein Bett bekomme das nicht quietscht😊 Das Bett mit den Schubkästen zusammen sieht fantastisch aus doch dieses quietschen und knarren raubte auch uns den Schlaf. Was tun? Zurückschicken wollte ich das nicht da es wirklich toll aus sieht. Wir haben alles noch mal soweit nachgesehen und an verschiedenen Ecken und Kanten mit Antirutsch Filz unterfüttert das quietschen und knarren ist weg. Von der Höhe kann ich auch sagen es hätte ein klein wenig tiefer sein können ich bin mit 1,63 m Klein und meine Beine baumeln in der Luft wenn ich mich hinsetze.Auch wir haben unsere Guten Lattenroste verwendet und auch da musste nachgearbeitet werden damit diese Lattenroste gut aufliegen. Trotz alledem würde ich das Bett wieder kaufen weil mein Mann handwerklich begabt ist sonst hätte ich schlechte Karten gehabt😅

Das einzig positive war die Lieferzeit,...

Das einzig positive war die Lieferzeit, die mit 1,5 Tagen schon rekordverdächtig war! Der Aufbau war auch recht unkompliziert. Die Ernüchterung kam allerdings nach dem Aufbau! Das ganze Bett ist in sich instabil. Die Schrauben sind alle fest! Bei jeder noch so kleinen Bewegung gnarzt und quietscht das Bett. Auch bewegt es sich dabei in sich. An Schlaf ist kaum zu denken, da man bei jeder Bewegung, oder der des Partners durch das gnarzen wach wird. Darüber hinausgehende Bewegungen würde das Bett nicht stand halten. Zumal das gnarzen und quietschen einem den letzten Nerv rauben würde. Derjenige, der bei Otto.de dieses Bett einkaufte, sollte selbst mal ein paar Nächte darin verbringen. Das Bett geht zurück. Trotz allem ist das Bett sehr schön anzusehen!

Äusserlich ein tolles Bett

Ich würde das Bett nicht weiterempfehlen, es quietscht und knarrt bei jeder Bewegung und dazu sehr instabil. Massiv? Ich würde es eher als Echtholz beschreiben. Das Bett selbst sieht wunderschön aus deshalb hatte ich mir auch bestellt. Leider ist alles schief gelaufen was nur schief gehen kann. Falsche Schubkästen ( zu gross) neue bestellt, die sind erst gar nicht angekommen sondern gleich Retoure gegangen. Und dann die schlaflosen Nächte durch die instabile Konstruktion des Bett vom Hersteller, einfach nur schlimm. Das Bett geht an Otto Versand zurück. Das Lob was ich hier ausspreche, durch meine Verärgerung über den Ablauf meiner Bestellung und nicht Lieferung der Schubkästen und dann noch gute Laune zu haben , habe ich nur den netten Monteure ,Kundenservice Hermes Spedition, und den Kundenservice von Otto Versand zu verdanken. Ehrlich gesagt ich war stinkt sauer. Urlaubstag für die Lieferung, Umbau vom Auto für die Abholung der Schubkästen vom Hermes Shop die nie ankamen, jemand organisiert zum Tragen, viele Telefonate für all diese Dinge zu klären. Einfach nur nervig!! Nun wird das Bett abgeholt und ich atme erst einmal durch . Das Bett habe ich aufbauen lassen weil ich mit den Aufbau keine Arbeit wollte. Ich bin auch froh das ich es ģemacht habe. Leider war der Aufbau für mich umsonst weil das Bett ja zurück geht. Ein Schlusswort noch, alle die an meiner Bestellung beteidigt waren ob Aufbau Versand, Beratung und stets die nette Hilfe vom Kunden Service von Otto Versand Danke ich sehr. Sie haben stets sich bemüht eine Lösung zu finden und waren immer freundlich. Jetzt überlege ich in Ruhe welches Bett oder Boxspringbett ich mir kaufe.

Sieht super schön aus, wenn es aufgebaut ist.

Schönes Bett leider hat es die erste Nacht beim drehen geknackt und gequietscht, Fehler sehr schnell gefunden, man sollte die 4 Messing Schrauben außerhalb des Bettes sehr fest ziehen, sowie die 2 sträben innerhalb des Bettes wo das Lattenrost drauf liegt. Am besten mit einer kleinen Knarre.

Absolut empfehlenswert

Das Bett sieht super, genau wie auf der Abbildung aus. Der Aufbau ist für zwei Personen kein Problem dank der übersichtliche aufbauanleitung. Die Lieferung klappte reibungslos. Wir haben die Schubkästen auch gekauft und somit ein echter Hingucker.

Endlich ein Hochbett zum akzeptablen Preis

Die Höhe des Bettes ist sehr angenehm. Mit den schubladen extrem stabil. Nur das Quietschen haben wir noch nicht beseitigt. Ist eben ein Holzbett und das quietscht schon mal. Haben uns aber dran gewöhnt. Aufbau auch für Laien problemlos.

man merkt das holz arbeitet, das bett knarrt

leicht zusammen zu bauen, leider kam jedes teil einzeln. erst das Bett. dann ein tag später zwei Schubladen wiederum Zweitage später zwei Schubladen, für uns schlecht die Aufbauplanung war ganz durcheinander.

Tolles bmBett mit viel Stauraum

Einfacher Aufbau. Schön hoch. Die lattenroste zum aufschrauben fallen an den Seiten ab , so dass Einem, wenn man auf der bett kante sitzt, die Seitenteile des Bettrahmens in der Kniekehle weh tun.

würde ich immer wieder bestellen

Schönes Bett aber unbedingt nur mit Bettkästen bestellen da es sonst sehr komisch ausschaut.Leider kam auch bei uns erst das Bett dann die Bettkästen extra.Das sollte noch verbessert werden.

Stabiles Bett

Sehr schönes stabiles Bett. Leicht zum Aufbauen. Es knarrt zwar am Anfang ein bisschen aber dafür ist es ja ein Holzbett. Mit der Zeit verschwindet das knarren aber!

Optisch top, aber unglaublich laut

Das Bett ist ein toller Hingucker und bietet viel Stauraum. Leider knarrt es bei jeder Berührung und Bewegung. Selbst zusätzliche Winkel bringen keine Besserung.

Tolles Bett

Das Bett ist genau wie beschrieben, sehr stabil und bequem.Haben es mit 6 Laden bestellt(echt stabile Laden), diese bieten viel Staurraum für Bettwäsche usw.

Wunderschönes Landhausstilbett <3

Tolles Bett, sind wunderschön aus und ist ein Schnäppchen. Sogar mit einem Rollrost wird es geliefert. Das ist mehr, als man für den Preis erwarten kann. Leider, leider ist es zu instabil, wenn man es ohne die Schubkästen bestellt, da mit den Schubkästen 2 Holzverstärkungen geliefert werden. Schade, das dies nicht erwähnt wurde. Ich werde den Hersteller auch noch fragen, ob diese Verstärkungen zusätzlich geliefert werden können, da es sonst hin und her wackelt und ich möchte ein stabiles Bett. Aber ansonsten schläft man himmlisch darin. TOP!

Optisch toll. Qualitativ eher schlecht.

Optisch ein tolles Bett habe mich sofort in das Bett verliebt, weil ich nach einem Bett im landhausstil gesucht habe und dieses hier gefunden habe. Als das Bett ankam und es aufgebaut war, optisch wie auf den Bildern, aber die erste Nacht auf dem Bett habe ich sofort gemerkt das es sehr viel knirscht bei jeder Bewegung. Man gewöhnt sich nach einer Zeit dran, aber besser etwas mehr Geld investieren und ein qualitativ hochwertigeres Bett kaufen.

Für den Preis Top!

Wir haben uns das Bett in 180x200 gekauft . Sie klein und dünn und ich groß und schwer. Das Bett ist "Nicht" das Massivholz was man erwartet wenn man bereits mal ein richtiges Massivholz Bett hatte. Aber es ist okey. Auf einer Skala von 1-10 würde ich nur am Bett gemessen eine 8 geben. Beim Aufbau bzw mitgeliefertem würde es leider nur eine 4 werden. Es fehlten Schrauben an allen Fronten und die Stützbalken für die Mittelplanke ebenso. Dennoch empfehlen wir das Bett da es tatsächlich trotz aller Erwähnbaren und evtl. Einzelfall Mängel, ein ruhiges und stilles Bett ist. Nur Schade das die Zubehör Schubladen fast genauso teuer sind wie das Bett selbst.

ein guter Kauf

Ein schönes Bett. Gute Qualität. Sehr viel Stauraum durch die dazu bestellbaren Kästen

super Bettgestell

Bin vom Bett echt begeistert. Genau so ein hohes Bett wollte ich haben. Der Aufbau war recht einfach und ging schnell. Das einzige was ich bemängeln muss ist die unterschiedliche Länge der Holzdübel. Hab sie in eine Länge gebracht und alles funktionierte sehr gut dann. Der Hersteller sollte das mal ändern. Sonst gibt es nichts negatives weiter. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bild hier. Hab die Bettteile erstmal einen Tag auslüften lassen eh ich es aufgebaut hatte. Danach roch es nicht mehr so sehr und man konnte gut im Zimmer schlafen. Kann das Bett nur empfehlen. Das mitgelieferte Rollrost war für mich nicht geeignet da ich ein verstellbares Kopfteil zum schlafen brauche. Es ist aber echt stabil.

Schlafen schön gemacht

Ein bequemes und ein sehr schönes optisches Bett. Im Kolonialstil nur zu empfehlen

Ein sehr hübscher und bequemer Artikel , er ist sehr robust und stabil

Toller Artikel, der Freude bringt!

Sehr schöner Artikel. Super Holz und die Liegehöhe ist sehr komfortabel.

Aussen hui innen naaaaja

Das Bett ist äusserlich sehr schön allerdings bin ich bei der Qualität etwas enttäuscht. Bei Massiv Kiefer habe ich dann doch mehr erwartet als schmale Holzbretter. Bett knatscht und macht viel Geräusche an allen Ecken und Enden bei jeder Drehung im Bett. Einige Stellen am Holz waren auch mangelhaft da die Farbe schon ab war und Risse gab es auch. Schade da ich mich sehr auf ein stabiles Landhausbett gefreut hatte.

Tolles Bett mit Kuschelfaktor!!!!

Ich liebe dieses Bett!!! Es sieht unglaublich toll aus und lädt absolut zum reinspringen ein! Allerdings muss ich sagen, dass es für kleine Menschen nicht so ideal ist. Wenn ich mich drauf setze, baumeln meine Beine über dem Boden und ich habe eine Körpergröße von 1,67m. Der Aufbau ging schnell und total einfach. Das Bett ist etwas dunkler, als auf dem Bild, was mir persönlich aber wirklich gut gefällt. Der einzige Nachteil, war der, dass das Holz noch ganz schön feucht/ölig war und dadurch noch ziemlich stark gerochen hat - Kopfschmerz ahoi... ) FAZIT: Tolles Bett mit Kuschelfaktor!!!!

ein toller Hingucker - tolles Bett

Wir sind von diesem Bett echt begeistert. Es ist schön hoch, somit fällt uns das Aufstehen recht leicht. Der Aufbau war sehr einfach und ging auch schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann das Bett nur empfehlen. Die mitgelieferten Rollroste haben wir nicht benutzt, da wir verstellbare Lattenroste haben. Das Bett ist aber echt stabil und quietscht auch nicht, was andere wiederum bemängeln. Vielleicht wurden hier die Schrauben zu fest gedreht

Qualität ganz ok, mit leichten Abstrichen

Wir hatten das Bett ohne Schubkästen bestellt und das sieht dann eher seltsam aus. Man kann das Bett eigentlich nur mit den Schubkästen bestellen, dann kostet das ganze aber mal gute 700 Euro! Den Rolllattenrost kann man eigentlich vergessen, wenn man vernünftige Matratzen sein eigen nennt. Das Bett ist von der Qualität ganz ok, Abstrich hier bei den etwas schmalen Auflageleisten für den Lattenrost. Da wir unsere eigenen Lattenroste eingebaut haben, musste ich hier noch ein wenig nacharbeiten. Fazit: Optisch gut, allerdings nur mit den Schubkästen.

Super Massivholzbett!! Sehr zu empfehlen!!

Ich möchte hier dieses tolle Bett bewerten. Es handelt sich hier um ein richtig stabiles Massivholzbett, in dem man wirklich sehr gut schläft. Es sind 2 Rollroste mit dabei, welche bei der Montage teilweise festgeschraubt werden, sodass keine Latte rutschen kann. Die Montage im allgemeinen geht zu zweit super gut. Ein super tolles Bett welches ich immer wieder kaufen würde!

Tolles Bett mit Wohlfülfaktor

Bett wie Beschrieben, einfach auch allein auf zu bauen. Jedoch würde ich das Bett nicht ohne Schubladen Kaufen! Ich hatte Angst das das Bett knarrt, aber fehl anzeige, also ich kann sagen nix was nerven würde. Da es Holz ist ist klar das es arbeitet, aber nicht so das man sagt es nervt. Der Lattenrost fliegt, der ist hart wie ein Stein. Ansonsten ein tolles Bett macht das Schlafzimmer noch Kuscheliger. Negativ war Spedition Hermes, UNFREUNDLICH! Verpackung, NÖ die nehmen wir nicht mit, tschü! Sowas geht garnicht!

Wunderschönes Bett zum anschauen

Das in manchen Bewertungen erwähnte Knarren ist leider nicht erträglich, die Schrauben wurden nachgezogen, mit Silikonspray behandelt, ein Rahmen aus Vierkantholz und stärkere Winkel eingebaut. (Tip vom Schreiner) - ging 1 Woche gut, jetzt knarrt es wieder. Würde es nicht wieder kaufen. Anfrage bei Otto ob es noch andere Möglichkeiten zum abstellen des Knarren gibt - nein - wollten Kundendienst vorbei schicken. Verzichte darauf. -

Sieht sehr schön aus

Das Bett ließ sich sehr schnell aufbauen. Auch der Rollrost ließ sich schnell dort einpassen. Verarbeitung sehr schön. Das einzige kleine Manko wäre das leichte Knarren. Wir wissen noch nicht genau von welchen Teilen dies kommt. Da wir das Bett ohne Schubkästen haben, könnte ich mir vorstellen, dass diese mehr Stabilität bringen und es möglicherweise nicht knarren würde. So steht es sehr fest, aber es knarrt. Die Schubkästen sind eine Option. Sind uns aber viel zu teuer.

Super schön und super kuschelig

Das Bett gefällt uns sehr gut, allerdings haben wir die Seitenschübe und Fußschübe mit dazu gekauft. Erstens gibt das einen besseren look und zweitens mehr Stabilität. Es quietscht auch nicht und macht keine Geräusche. Bei der Mittelleiste unten kleine Winkel anbohren und unter die Füße Filz mit Nagel einhauen und es gibt ein echtes Schlaferlebnis. Kann das Bett weiter empfehlen. Das Bett sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild.