petite fleur Slip (3-St) mit leicht transparenter Jacquardspitze an den Seiten

Petite Fleur Slip

Habe mir die Slips in Größe 36 bestellt, sitzt eigentlich gut aber der Gummizoch ist mir ein bisschen zu straff, der Stoff ist angenehm zu tragen, kann ich weiter empfehlen

etwas knapp

im gegensatz zu anderen firmen, fallen diese eher knapp aus und sind nicht so sehr elastisch. ich habe eher das gefühl, dass die hosen zu niedrig sind.

Gutes Material

Das Material ist gut. Mir haben die Slips dennoch nicht gefallen, da diese ein wenig 'altbacken' aussehen. Doch das ist geschmackssache.

Das Material ist angenehm zu tragen, hat...

Das Material ist angenehm zu tragen, hat eine gute Passform. das Material etwas dünn.

schönes Material

Schönes Material und eine gute Verarbeitung aber schneidet am Bund ziemlich ein. Ich persönlich finde es dann nicht ganz so schön deswegen evtl eine Nummer größer bestellen. Habe sie aber trotzdem behalten. Die Spitze vorne sieht toll aus

Passform ist insgesamt gut ,vielleicht ein ...

Passform ist insgesamt gut ,vielleicht ein wenig zu groß geschnitten. Die Spitze wirkt in echt für mich etwas "altbacken". Aus dem Grund würde ich sie nicht mehr bestellen, da gibt es mit Sicherheit etwas Edleres. Aber gut: letztendlich tun sie das was sie sollen. Sie sind alltagstauglich ,vom Stoff her weich -mehr nicht.

Leider nicht für mich

Die Slips sehen sehr gut aus, aber mit der Passform habe ich Probleme. Sie sitzen nicht richtig. Sind wohl für mich etwas kurz geschnitten. Muss ich leider zurück senden.

Slip

Die Qualität ist nicht schlecht für mich leider nicht so gut der Baumwollanteil ist zuwenig

Joa , für schlanke bestimmt toll

Habe mir die drei schlübbis bestellt mit der Hoffnung das sie bequem sind . Ich bin nach der Schwangerschaft bisschen runder geworden, so dass die schlübber in den Seiten einschneiden.. ich habe schon ne extra große größer gewählt .leider nicht ganz so passend für mich .

Schöner Stoff, unvorteilhafter Schnitt

Diese Unterhosen bestehen zwar aus einem sehr angenehmen Material, sind jedoch sehr unvorteilhaft geschnitten. Die Pobacken werden nicht betont, sondern eingeschnitten. Somit sieht der Po einfach nur flachgepresst aus.

Zeichnet zu sehr ab

Dieser Slipp zeichnet bei mir zu sehr ab. habe mich deshalb dagegen entschieden. Für heißere Tage scheint mir das Material auch nicht genug atmungsaktiv. Nun alles Ansichtssache, aber für mich kamen sie nicht in Frage.

Nicht für mich

Wollte sie zu den BHs, um verschiedene Sets zu haben. Nachdem ich die BESTELLUNG zurückgeben habe, gingen auch die Slips zurück. Hatte nichts mit den Slips zu tun

Slip ist OK, aber

die Nähte waren mir nicht weich genug, sodass ich garantiert Scheuerstellenbosch bekommen würde, beim Tragen. Ansonsten ist es ein guter Schnitt. Dieses bezieht sich im übrigen auch auf die BH's die dazu passen.

Schwarz schön, Weiß gefällt nicht

Die Slips waren in der richtigen Größe. Der schwarze Slip hat mir auch gut gefallen, die weißen Slips haben mir aber nicht gefallen, weil mir diese Farbe nicht so gut steht. Material war okay.

Naja

Sind schöne Unterhosen. Leider passen sie mir nicht so gut. Normal trage ich M. Die habe ich auch bestellt leider sind die mir etwas zu klein

Petitesse Fleur Slip

War passend zum Push Up BH, Qualität war in Ordnung, Material hat mir gefallen, aber diesen habe ich ebenfalls zurückgesandt, da es passend sein sollte.

gute Passform, zu dünner Stoff

Die Slips sind kurz geschnitten und haben eine gute Passform. Sie entspricht der Größe. Allerdings ist der Stoff so dünn, dass alles wie durchsichtig aussieht. Ging deshalb zurück.

Gingen leider wieder zurück

Habe mir die Slips wegen der schönen Spitzeneinsätze bestellt. Allerdings waren sie mir dann an der Hüfte zu breit. Der Slip ist auch am Po etwas zu groß geschnitten und trägt daher auf.

In Ordnung

Saßen bei mir nicht so wie gewünscht und haben am oberen Bund etwas eingeschnitten, obwohl ich eigentlich eine Größe größer bestellt hatte. Ansonsten aber jetzt nicht schlecht.

Schöner Slip

Eigentlich schöne Slips. Jedoch habe ich mich für Brasil-Slips entschieden, weil man da am Po keine Abdrücke bei enger Kleidung sieht. Gingen deswegen zurück.

Schöner Slip

Passform super QUALITÄT EHER NICHT SO SCHÖN GESCHMACKS SACHE HABE VIELE VON PETITE FLEUR ABER ERSTE MAL DIESE QUALITÄT DIE MIR NICHT ZUSAGT

Die Farben fallen greller aus als auf...

Die Farben fallen greller aus als auf dem Bild, besonders das Rot gefiel mir nicht. Das Material gefiel mir auch nicht deshalb habe ich die Ware auch nicht behalten.

Gewöhnliche Unterwäsche

Habe die Unterhosen weder zurückgesendet. Größenbeschreibung passt, fand jedoch die die Abbildung schöner als den Artikel letztendlich.

Ein angenehmer Schnitt

Sehr angenehm zu tragen. Pflegeleichtes Material. Ich habe Sie mir bei Kleidergröße 38 etwas größer bestellt, sie passen prima.

Sehen chic aus

Beim 1. Tragen super Passform. Nach dem 1. Waschen bei Feinwäsche 30 Grad, ist beim 2. Tragen der Slip immer etwas gerutscht.

Schöne Farben

Schöne Farben, guter Sitz und die Größe ist die „ normal „ Größe ! Das Material ist nicht meins, aber ist natürlich Geschmacksache

Habe mir die Slips in Gr.40/42bestellt, ...

Habe mir die Slips in Gr.40/42bestellt, passen ganz gut. Besser sitzen würden sie aber wenn es eine zwischen Größe geben würde (38/40)

Fühlt sich toll an

Hab die bestellt jedoch trage ich die Größe 34/36. Die gibt es leider nicht daher habe ich 32/34 bestellt. Sitzt etwas eng aber es geht

Angenehme Unterwäsche

Die Höschen sind leider etwas kleiner ausgefallen, daher ist zu empfehlen sie größer zu bestellen. Ansonsten super angenehm

Slip Dreierpack

Ich hatte verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser hier hat nicht so gut gesessen, daher ging er zurück.