petite fleur Slip (3-St) mit leicht transparenter Jacquardspitze an den Seiten

Super Artikel und passt gut zu meiner Figur

Ich bin von dieser Unterwäsche wirklich begeistert. Die Slips sind sehr schick und super bequem, das Material ist auch angenehm und kratzt nicht. Lieferung erfolgte pünktlich und sie kamen sauber verpackt und unbeschädigt an. Vom Tragen Komfort sind sie im Vergleich zu manchen anderen Unterwäsche dieser Marke wirklich sehr angenehm und sehen dazu noch toll aus.

Angenehm zu tragen

Habe die Slips passend zu den BH s gekauft. Größe passt, aber an dem Beinausschnitt ist das Gummi etwas eng. Man sieht dann durch die Hose wo der Slip sitzt, deshalb ein Stern weniger. 🙃

Schöne Slips mit Spitze!

Ich habe mir die Slips in weiss und schwarz bestellt, diese sind angenehm zu tragen. Tragen allerdings hinten etwas auf, daher hoffe ich, dass sie nach dem Waschen noch etwas eingehen. Habe mir gleich noch die passenden BH's dazu bestellt.

Hübsche Slips

Die Slips von Petite Fleur passen gut, schneiden nicht ein und sind auch bei größerer Größe bequem zu tragen. Schön finde ich vor allem, dass es die passenden BH's dazu gibt. Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.

Guter Sitz, etwas Spitze aber nicht zu viel

Guter Artikel, sitzt bequem. Die Spitze kratzt nicht, was für mich ausschlaggebend ist. Trotzdem etwas Spitze um nicht zu langweilig zu sein. Hab ich behalten und ziehe ich gern an.

Gute Entscheidung

Passt sehr gut meine Frau hatte erst Bedenken wegen der Passform, weil es auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen ist. Werde meiner Frau nochmals welche bestellen.

schöner Slip

Sehr schöner Slip; angenehm zu tragen. die Größe passt hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis

Empfehlenswert

Trage gewöhnlich Größe 38, die bestellte Größe 36/38 sitzt recht knapp. Sehr schöne Farben.

Artikel der sehr gut sitzt

Habe die Slips passend zu BHs in den selben Farben bestellt, jederzeit wieder. Passt perfekt zusammen.

Gute Passform, schöne Farben

Slips passen gut, lassen sich schön waschen, behalten die Farben sehr gut, sind angenehm zu tragen!

Slip

gute Passform angenehm zu tragen passen genau zu dem 3-er Set BH´s die ich bestellt habe prima

tolle passform

Ein toller Dreierpack, passen perfekt und die Farben sind sehr schön, wie abgebildet.

passt super

guter Sitz und angenehmer Tragekomfort, kein unangenehmer Druck der Nähte o.ä.

Würde ich wieder bestellen.

Schöner Schnitt, nicht zu knapp. Und passt perfekt zum BH-Set.

Kann man nichts mit falsch machen

Passt sehr gut und die Farben fallen auch sehr schön aus.

schön

Passt perfekt und ist super verarbeitet. Tolle Farben .

klassisch elegant

Die Slips haben einen angnehmen Sitz, schöne Farben und eine gute Passform, auch nach dem waschen. Habe Größe 38/40 und habe die Größe 36/38 bestellt. Sitzt knapp, aber ich mag das. 40/42 wäre dann wieder zu groß. Schade das es kaum die Größe 38/40 gibt.

Ein tolle Artikel

Diese Slips sind wirklich super . Sie sehen richtig schick aus und vom Schnitt her sehr gut zu tragen. Habe sie gekauft weil da soviele gute Bewertungen zu lesen waren und wurde nicht enttäuscht

Schöner Slip

Leider waren sie mir etwas zu eng und haben mich gezwickt, was aber sicherlich nicht am Material und Verarbeitung liegt, wohl eher an mir selbst. Sie fallen meiner Meinung nach etwas eng aus, aber das ist individuell. Ich habe es bedauert, dass das Set zurück ging. Das passende BH-Set habe ich aber behalten können, umso bedauere ich den Rückversand.

Schöne Slips

Gute Qualität zum kleinen Preis

Slip

Gute Qualität, sitzt perfekt.

Gute Fassform, schöne Farben, angenehme ...

Gute Fassform, schöne Farben, angenehme Qualität

toll geschnittener Slip

angenehmer Sitz, nicht zu hoch und nicht zu tief geschnitten. Sogar beim Sport recht angenehm zu tragen. Keine Größenveränderung nach dem Waschen! Wollte erst andere Farbauswahl bestellen, diese war aber nicht lieferbar. Jetzt bin ich vom mandarin und blauen Slip ganz begeistert. Nur diese andersfarbigen Schleifchen!!! eine blaue Schleife auf einem mandarinfarbenen Slip, wer ist den auf die Idee gekommen??Zum Glück lassen sich die Schleifen leicht entfernen!

Angeht zu tragen.

Schöner Slip

Farbe, Material und Passform gut

Ganz gut, aber....

Die Farbe sind schon, Verarbeitung -auch. Zusammen mit BH kannst du sehr schone und sexi Sets haben. Nornally trage ich 38/40 (bin ich 165cm/67kg) aber habe ich Gr 40/42 bestellt und...Überraschung. Die Slips sind wie 36/38. Ich verstehe dass "Petite" fur kleine Frauen (unter 160cm) sind aber Taille und Hüften sind genauso. Es tut mir Leid - zuruck.

Schöne Farben..

schöner Stoff und wertiger Eindruck - da ich normalerweise so 38 habe es aber bei Unterwäsche sehr unangenehm finde wen sie zwickt habe ich mich für die größere Größe entschieden - hatte 36/38 auch bestellt aber mich dann für 40/42 entschieden. Schade das es die Größe 38/40 nicht gibt diese wäre perfekt gewesen daher ein Stern Anzug

Schicke Slips !!!!!!!!!!!!!!!

Habe für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden!!!!!!!!!!@👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner Artikel, fällt sehr klein aus

Sieht gut aus und das Material ist sehr angenehm. Leider fällt der Artikel viel zu klein aus. Die anderen bestellten Slips passen in Größe 40/42 einwandfrei. Diese sind dagegen viel kleiner. Die nächste Größe wäre 44/46 , das scheint mir aber dann zu groß, sodass ich sie nicht bestellen werde. Deshalb zurück.