petite fleur String (3-St) hinten komplett aus zarter Jacquardspitze

Sitzt gut

Sitzt gut. Habe es nur gekauft, weil ich die passenden BH's gekauft. Ich habe es einmal als Tanga und als Unterhose bestellt. Ich trage am liebsten Hotpans. Daher sehr schade, dass es nicht so ein Modell gibt!!! Man kann beide Arten tragen, mein persönlicher Favorit ist es nicht! Aber das ist ja auch Geschmacksache

Nicht so ganz überzeugt

Ich persönlich fand das Material nicht so ansprechend (fühlte sich irgendwie künstlich und nicht so weich wie bsp. ein Baumwollstring an). Der Sitz war bei mir auch nicht so optimal, deshalb gingen sie zurück.

Könnten weicher sein

Mir gefällt der Schnitt der Strings. Nur leider kratzen sie mir hinten und an den Hüften zu doll. Und das Rot ist leider sehr rot, nicht wie abgebildet.

Sehen super aus und auch die Passform...

Sehen super aus und auch die Passform ist top, fühlten sich aber beim Tragen nicht so gut an. Das Material ist doch sehr "plastikhaft", hatte ich vorher leider nicht bemerkt.

Für jeden, der einfache und normale Wäsche gern hat ist dieses Wäsche-Set genau das richtige. Material und Farbe geben dem Set eine hohe Abwechslung. Sehr schön

Geht so

Nach der Wäsche bei 30 Grad leider etwas eingelaufen. Darf meines Erachtens nicht passieren. Würd ich nicht noch mal bestellen.

Sehr schöner Artikel

Tolle Farben, schön verarbeitet. Leider fällt der String sehr klein aus. Hab mir auch die Slips in der gleichen Größe gekauft. Die passen super!

Eigentlich ganz nett

aber zu groß bestellt und deswegen wieder zurück. Hatte eine Auswahl an mehreren Artikeln bestellt - die anderen haben mich mehr überzeugt

ein tolles Set String + BH

Für den Normalpreis hätte ich den String und die BH nicht bestellt. Jetzt freue ich mich sehr darüber. Sieht echt toll zusammen aus.

Etwas groß

Mir gefällt der Stoff und der Schnitt sehr gut. Leider waren sie ein kleines bisschen zu groß, deshalb gehen sie zurück. Schade

Gute Qualität 👍👍

Ich kaufe kaum keine Kleidungsstücke online aber ich wollte mal sie probieren und bin damit zufrieden 😀

Schlechte Lieferung

Leider nur noch Probleme mit der Lieferung, gekaufte Sachen werden nicht bis zur Haustüre geliefert

Schön, aber fallen klein aus

Sehen sehr schön aus, jedoch sitzen sie etwas zu eng (trage sonst auch 32/34), deshalb gingen die Strings wieder zurück.

Dennoch ganz ok.

Hinten süße Spitze, vorne leider keine Spitze, so dass es vorne eher streng und hinten hingegen ganz süß aussieht.

Leider nichts besonderes

Die Qualität ist wirklich ganz in Ordnung. Allerdings für mich persönlich für den Preis dann doch zu teuer.

Kriegt man günstiger

Schöne Slips, leider viel zu teuer und es gibt keine Variante mit 2mal schwarz. Sie werden wohl zurück gehen...

relativ groß geformt

relativ groß geschnitten und wirkt dadurch nicht sehr sexy. Eher praktisch als sexy. Keine Empfehlung

Guter Preis

Guter Preis ,Habe ich auch nur aus diesem Grund bestellt als ich zufällig im Katalog gestöbert habe.

Schöne Farbe wie auf dem Bild Als Geschenk oder für dich selber zu empfehlen

Für 3er Pack ganz ok

dazugehörige BH's passten nicht richtig, Slips gingen daher auch mit zurück, Stoff ganz ok

Sehr schöne Strings

Sehr schöne Farben und sehr gutes Material. Für mich war die bestellt Größe leider zu klein.

ok für den Alltag

schöner Schnitt, niedlich mit der Spitze hinten, Material für den reduzierten Preis ok

Unterwäsche ist Geschmacksache

sehen von hinten hübscher aus als von vorn und gefielen meiner Tochter somit nicht so richtig

Eleganter String , tolle Qualität aber ...

Eleganter String , tolle Qualität aber leider zu eng . Deshalb zurück.

Suoer

Sitzt perfekt günstig für den Preis Material ist auch gut danke Otto

Schöne Strings

Schöne Farben und super Qualität, sitzt perfekt, gute Passform

Für den Preis o.k.

Schöner String, jedoch sollte man sie lieber eine Nummer Größer bestellen.

Vorderseite sehr schlicht. Fallen auch...

Vorderseite sehr schlicht. Fallen auch groß aus. Nach dem waschen ausgeleiert.

drückt ein bisschen

ist am Bund etwas eng, von der Größe sonst in Ordnung

Artikel fällt leider etwas zu klein aus, ...

Artikel fällt leider etwas zu klein aus, daher wieder zurück geschickt