petite fleur String (3-St) hinten komplett aus zarter Jacquardspitze

Tolle slips für wenig Geld

Schon beim Anprobieren festgestellt: angenehmer Stoff, gute paßform und schöne kräftige Farben

Ein schönes Set mit dem passenden BH

Sehr angenehmer Tragekomfort, günstiger Preis, gute Verarbeitung

Hosen sind gut

Angenehm zu tragen, aber etwas groß. Ich bräuchte die Größe 38/40 gibt es aber leider nicht. Sonst ist der Stoff sehr schön. Trägt sich gut unter Kleid, Rock oder Hose.

Ich habe schönere bzw besser sitzende ...

Ich habe schönere bzw besser sitzende Strings im Schrank. Sie sehen nett aus, daher habe ich sie behalten. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Viele haben geschrieben, dass man sie eine Größe größer kaufen sollte - das würde ich nicht so schreiben. Die normale Größe passt bei mir.

Guter Sitz

Die Passform der Strings ist für mich perfekt, deshalb habe ich sie behalten. Leider stimmt, wie auch bei den dazu gehörigen BHs, die Farbe auf den Fotos nicht mit der Wirklichkeit überein. Sie sind viel leuchtender und knalliger. Das hätte ich mir anders gewünscht.

Ok

Diese String tragen sich sehr gut.Qualität ist auch sehr gut.War zufrieden,sodass ich diesen 3er Pack gleich nochmal bestellte.Nur leider kosten sie jetzt gleich 10 Euro mehr,als ich bezahlt habe.Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.Zu diesem Preis kaufe ich sie nicht nochmal. Schade

Da die dazugehörigen BHs nicht meinen...

Da die dazugehörigen BHs nicht meinen Komfortwünschen entsprachen, musste ich diese Strings ungeöffnet zurückschicken. Farblich absolut ok, jedoch aufgrund der gewollten und passenden Kombination zu den BHs leider nicht mehr erforderlich.

Tolle, weiche Qualität

Die Farbe der Höschen sind so wie sie abgebildet sind. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und die Verarbeitung entspricht auch meinen Erwartungen. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch nachkaufen.

Schöne Farben - Tragekomfort mittel

Die Strings sind hübsch, sitzen aber etwas eng, das Gummi und der Stoff könnten weicher/bequemer sein. Deswegen ein Punkt Abzug im Tragekomfort.

sehr bequem

Ich habe diese Strings bereits in anderen Farben. Sie sind sehr angenehm zu tragen und hübsch, wenn auch nicht unbedingt sexy. Da mir die zu diesen Strings farblich passenden BH's nicht zugesagt haben, sende ich auch die Strings zurück.

Nicht schlecht

Der String Sitzt gut, würde aber jemanden der 38 Trägt eher die Größen ab 40 Empfehlen. Der Umfang passt gut, er sitzt aber dafür weiter unten, da er im Vergleich zu anderen 38er höschen kürzer ist.

Habe meine Tochter zu Weihnachten geschenkt

Leider habe ich diese Höschen nicht getragen und kann nicht sagen ob diese Super sind, Schenkte Sie meiner Tochter zu Weihnachten, habe nichts schlechtes gehört, Sie wird wohl zufrieden sein.

Einfacher String ohne Schnick-Schnack

Gute Qualität, allerdings ist die Passform der Größen nie so richtig gut. Bei normaler Größe 36 sind die Höschen etwas zu groß, eine Nummer kleiner dann aber definitiv zu klein.

Ziemlich eng

Fällt eher wie Größe 34 oder 36 aus. Für Größe 38 schon recht eng.

Schöne Strings

Sehr angenehm zu tragen - fallen aber etwas klein aus. Bin gespannt, ob sie nach der Wäsche einlaufen ... dann müsste man eine Nummer größer bestellen.

Gutes Set

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber ich mochte den Rotton nicht leiden, darum habe ich das ganze Set nicht behalten. Das Rot ist knalliger und intensiver als auf den Fotos

Sexy Kombination

Ich habe diese Dreierkombi schon in blau, rot und weiß und trage die BH´s sowie dir Strings super gern. Sieht zusammen toll aus. Super Passform und größengerecht.

Schlicht und schön!

Habe sie passend zu den BHs bestellt. Sitzen gut, aber ich finde den Preis im Verhältnis zu den BHs etwas teuer. Trotzdem schön und angenehm zu tragen!

Schöner String

Der Stoff ist fein und sie passen perfekt. Die Lieferung war, wie man es von OTTO kennt, schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir noch einmal bestellen.

Schöner Slip

Passend bestellt zu den passenden BH`s. Da BH zurück gesendet wurden, habe ich die Slips auch nicht behalten.

Sehr hübsch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

An sich sehr schöner Artikel. Jedoch sieht er auf den Bildern etwas hüftigiger geschnitten aus als er ist. Material und Preis sind aber in Ordnung.

Super bequem

Habe die Slips passend zu den BHs gekauft und kann sie nur empfehlen. Schöne Farben und angenehm zu tragen.

Schöne Strings

Sitzen gut und sehen auch super aus, leider saßen die passenden BHs nicht so gut, deshalb gingen sie leider zurück.

Passt perfekt

Kneift und zwickt nicht, passt genau in der angegebenen Größe. Super schöne Farben, angenehmer Stoff, gerade im Sommer.

Süsse Strings

Habe sie für meine Tochter bestellt. Sehen schick aus, super für einen Teenager. Material ist angenehm zu tragen.

für den Preis ok

trägt sich gut, vorher unbedingt waschen, Spitze bisschen kratzig

Sieht sehr schön aus.

Artikel sieht angezogen wunderschön aus, lässt sich auch bequem tragen. Der Stoff gefällt mir nur leider nicht so gut.

so wie die bh"s sind auch die string sehr ...

so wie die bh"s sind auch die string sehr schön,ich kann alles weider empfehlen

Schlicht und schön

Der Preis ist super, Qualität auch. Hinten ist der Tanga schöner als vorne. Für jeden Tag eine schöne Kombi mit dem passenden Bh