petite fleur String (3-St) hinten komplett aus zarter Jacquardspitze

gute Qualität im günstigen Dreierpack

Hatte früher mal die Meinung, dass man Schlüpfer eh nicht sieht und da tut auch der Sparpack vom Discounter. Wenn diese aber nach drei Wäschen ergraut und schlapprig waren mochte ich sie nicht meht. Die Gefahr besteht hier nicht. Habe sie schon oft gewaschen und die Schlüpfer sind noch immer wie gekauft. Das Material ist hochwertig, die Verarbeitung einwandfrei. Beim Kauf der richtigen Größe sitzen sie auch sehr angenehm ohne Zwicken oder von Außen sichtbare Ränder. Da sie einfarbig sind passen sie auch zu jedem BH. Ich mag die kleine freche Schleife.

schönes Set bestehend aus 3 Farben. Es trägt sich gut und auch das Material ist in Ordnung

Strings mit hohem Elasthan-Anteil

Die Strings bekommen von mir volle Punktzahl. Super Preis/Leistungsverhältnis. Hoher Elasthan-Anteil, dadurch sind die String sehr angenehm zu tragen. Nachteil, sie dürfen anscheinend nicht in den Trockner, wobei ich sie trotzdem rein geben werde, da ich mir aus Versehen eine Nummer zu groß bestellt habe. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Super sexy

Die Strings haben eine schöne Farbe und machen eine gute Figur. Sie sitzen perfekt wenn die Frau keinen Bauch hat. Die Farben sind sehr schön und sind auch nach mehrmaligen waschen noch kräftig. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Strings

Die Strings sehen wirklich gut aus mit der zarten Spitze auch die Farben sind sehr schön .Die passenden Bh habe ich mir jetzt auch noch bestellt. Der Preis ist sehr gut .Normalerweise trage ich 38/ 40 aber 40/ 42 musste Ich schon nehmen.

Einfach spitze

Habe mir die String, passend zu BH gekauft. Sehr angenehm zu tragen. Ein ganz softiger Stoff . Schaut super aus. Habe eine Nummer grösser genommen, da ich nicht gerne so eng und einschneidend trage. In dieser Grösse sitzt er perfekt.

Strings passend zu BH

Ich habe die Strings in Kombination zu den passenden BH´s gekauft. Sie haben eine tolle Passform bei guter Qualität und einem Super Preis-Leistungsverhältnis. Passen farblich exakt zu den BH´s Sehr zu empfehlen !

mal was Anderes

Habe mir die Strings passend zu den BH`s bestellt und bin total begeistert. Trage sonst eher gedecktere Farben. Sie sind trageangenehm, engen nicht ein und durch die tollen Farben ein echter Hingucker.

Super bequem

Ich bereue diesen Kauf in keinster Weise. Sie sind angenehm zu tragen und haben einen schönen Stoff. Größe passt auch, so wie ich regulär habe. Würde sie wieder kaufen.

Sexy...

...toller String. sitzt perfekt, beim waschen nicht eingelaufen und ich merke ihn beim tragen nicht. Habe die Kombi 2 weiß, 1 schwarz. Würde sie immer wieder kaufen.

Super bequem und wunderschöne Spitze

Die Wäsche ist super bequem zu tragen, die Spitze ist sehr schön verarbeitet und der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

tolle Strings

habe die Strings zu denn BH,s und Tangas gekauft alles passt super zwickt nichts und lassen sich über den ganzen Tag tragen Qualität ist bei allen Teilen top .

🙌👍👍👍👍👍

Sehr schöne String,hab ich zum BH bestellt, zusammen Passt perfekt 👍👍👍👍👍😀, nach dem Waschen alles ist gut..

passend zu den BH´s und angenehm zu tragen

Passend zu den BH´s und genau wie diese, sehr angenehm auf der Haut und sehen genauso aus, wie auf dem Foto. Ich kann diese nur empfehlen.

Fast wie ohne

Tolles weiches Material. Past prima , eine Nummer größer bestellt damit auf keinen Fall was einschneidend. Bin sehr zufrieden.

Fallen passend aus und sind sehr bequem. Sogar nach einigen malen in der Waschmaschine sieht er noch Super aus!

Sehr schöne und bequeme Strings

Diese strings sehen sehr schön aus und sind sehr bequem. Man kann sie gut mit den passenden BH‘s kombinieren

Super schön!

Sie sehen nicht nur gut aus, passen auch perfekt! Kann man nur empfehlen.

superSlip

schön geschnittener Slip sehr leicht zu pflegen sehr gut zu tragen

Voll empfehlenswert, super Ware, sehr Passgenau und gut verarbeitet

schöne Form

Reis und Qualität stimmen. Bequem zu tragen und nicht sichtbar.

Einfach Klasse

Passend zu den BH's habe ich mir die Strings gekauft. Sieht sehr sexy aus und ist angenehm zu tragen. Ich kann beide Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

toller artikel

sehr gute Passgenauigkeit. Sieht klasse aus . Sehr zu empfehlen! Den Artikel würden wir wieder kaufen! Sind sehr zufrieden

ein toller Artikel

Die Strings sehen toll aus. Hätte sie auch behalten, habe mich aber für eine andere Variante entschieden. Trotzdem würde ich die Strings jederzeit weiterempfehlen

Sehr guter Artikel

Würde ich weiter empfehlen

Schöner String, für den Alltag und besondere

Dieser String sitzt perfekt, sieht gut aus und die Qualität hält auch was sie verspricht. Tolle Verarbeitung! Und was ich an Petite Fleur besonders schätze ist die Verarbeitung des etikettes am Kleidungsstück. Immer mit kleiner silikon-Überbrückung zur naht, so dass man das Etikett, sofern man möchte einfach heraustrennen kann und nichts kratzt. Das weiß ich sehr zu schätzen. Wünschte jeder Hersteller hätte diese grandiose Idee. Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Toller Slip

Sehr angenehm zu tragen.

Sehr gute…

Passform und auch von der Qualität gut.

Werden viel und gerne getragen

Auch nach häufigem Waschen bleiben diese Strings top in Form. Meine Frau trägt sie gern unter engen Jeans. Dann zeichnen sich keine 'Höschen-Ränder' ab. Ansonsten variiert sie nach Lust, Laune und Anlass mit den gleichfarbigen Slips. Nur bei den Schleifchen an den Lavendel- und Mandarine-farbigen Teilen haben wir das Skalpell angesetzt. Der Farben der Schleifchen waren und doch zu 'komplementär'. ;-)