Home affaire Standregal Soeren, aus massiver Kiefer, in 2 Breiten, Tiefe 29 cm

Das Möbelstück war sehr einfach zusammen...

Das Möbelstück war sehr einfach zusammen zubauen .Man brauchte nur einen Schraubenzieher.

Tolle Ergänzung zu den Soeren-Bücherregalen

Wir haben dieses niedrige Regal zusammen mit zwei Anbauregalen zu einem schicken Möbelstück werden lassen. Es passt jetzt sehr gut zu der Bücherregalwand, die wir aus der Serie Soeren zusammengestellt haben. Wir haben die Regale in dunkelbraun/kolonialfarben genommen und es sieht alles sehr edel aus. Das Echtholz macht die Regale zu hochwertigen Möbelstücken, die mit der matt-rustikalen Oberfläche und der dazu sehr dekorativen Gesamtgestaltung einen echten Hingucker bilden. Einen Stern Abzug habe ich gewählt, weil die Einlegeböden nicht nach Belieben eingebaut werden können, sondern nur 3 dicht beieinander liegende Bohrungen 3 Höhenvarianten vorgeben. Man muss also selbst weitere Bohrungen anbringen, wenn man mehr Variation will. Leider lassen sich auch in dem Regalsystem nicht beliebig Türen dazubestellen. Das schränkt die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten ein, sollte aber bei einer so guten und teuren Regalserie eigentlich dazugehören. Wenn wir Glück haben, klappt unsere Bestellung der Türen über den Ersatzteilservice. Dann wird das Schränkchen perfekt.

Schönes Holzregal

Wir haben dieses Regal mit zwei Abschlussregalteilen gekauft, um sie zu einem System zusammenzustellen. Das Regal ist wirklich schön und auch recht schnell und unkompliziert zusammengebaut. Die Optik und Haptik können uns überzeugen und das Holz riecht angenehmen nach Echtholz. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass wir Teile aus unterschiedlichen Chargen erhielten, so dass das System nicht richtig einheitlich ist. Ansonsten aber ist es ein schönes Stück, dass unseren Eingangsbereich direkt wohnlicher wirken lässt.

ein leicht aufzubauendes tolles Regal

Der in Einzelteilen gelieferte Artikel läßt sich sehr leicht anhand der Anleitung aufbauen. Er besteht aus sehr schönem geölten Holz und wirkt rustikal. Das Regal steht sehr stabil. Ich habe den Artikel mit dem gleichaussehenden Regal in 45 cm Breite gekauft. Es sieht als Ganzes sehr gut aus.

Einwandfreier Artikel

Artikel war vollständig und leicht zusammen zu bauen und sah aus wie im Internet. Bei der Anleitung gibt es einen Fehler, ein Brett hat eine falsche Nummer erhalten, vorsicht hier

Solide und Nachhaltig

Positiv: Die Montage war einfach, das Holz ist ein Traum! Negativ: Leider wurden keine Schrauben mitgeliefert, die zum Anbringen an weitere Regale der Serie dienen könnten.

Gute Qualität, leicht zusammen zu bauen, sieht hochwertig aus

Artikel erfüllt die Erwartungen

zeitloses Design, hübsch anzuschauen, mit den passenden Nebenelementen ein schöner Blickfang

jederzeit wieder

Schönes Regal, das einfach in der Montage und dekorativ in der Optik ist.