Home affaire Standregal Soeren Stege, Aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H) 40/29/67 cm

schönes kleines Regal

schönes kleines Schränkchen, welches optimal zur Bücherwand passt.

Ein gute Wahl

Schöne Optik, stabil. Verständliche Aufbauanleitung.

Regal weiß

Ich habe die Regale in 5 Höhen bestellt. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung gut verständlich, allerdings gilt es, einige Kleinteile zu verbauen. Die Böden sind stabil, auch für schwere Bücher. Der Liefertermin wurde mehrfach verschobenen; ich würde die Regale weiter empfehlen. Neben bereits vorhandenen rein-weißen Möbeln wirkt das Regal leicht gelblich.. oder wollweiß.

Sehr stabil

Gute Qualität, allerdings farblich nicht wirklich passend zu Mahagonimöbeln, weil es wirklich einfach nur dunkel ohne jeden Rotton ist. Die geriffelten Seiten sind heller als der Rest, deshalb ein Stern abzug. Ich werde das Regal bei Gelegenheit weiß streichen und hoffe, dass es dann zu den anderen Möbeln passt.

Schönes Bücherregal

Das Bücherregal ist sehr schön und wertig. Der Aufbau war einfach, aber das Regal ist extrem stark geölt. Selbst der äußere Karton war öldurchgtränkt. Ich musste das Regal mehrfach auswischen und drei Tage auf dem Balkon ausdünsten lassen. Ich hoffe, dass da zumindest nicht zuviel Chemie bei ist.

Sieht toll aus

Kann ich weiter empfehlen. Klein aber fein. Leichter unkomplizierter Aufbau. Nicht ganz sauber lackiert, aber das hatte ich bereits bei dem TV Board aus dieser Serie. Preis für die ganze Serie dieser Möbel ziemlich hoch, aber sieht nunmal sehr gut aus, wenn es aufgebaut steht.

Schönes Regal

Das Regal kam ordentlich verpackt an. Leider stellte ich beim Zusammenbau 2 kleine Kratzer fest. Das Regal gab es zwar 10% günstiger trotzdem rechtfertigt es nicht den hohen Preis. Und zweites ist das Regal nicht weiß sondern cremefarben.