Home affaire Ecksofa Falk L-Form, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

Sehr gute Qualität

Die Lieferung erfolgte problemlos, auch der telefonische und schriftliche Verkehr mit der Spedition war sehr freundlich. Top Service. Der Aufbau war sehr einfach, Die Couch sieht einfach toll aus und ist auch sehr bequem. Nicht zu hart, nicht zu weich. Es passen 3-4 Personen bequem drauf. Der integrierte Bettkasten ist auch sehr praktisch: wir haben eine große Decke und ein großes Kissen rein bekommen. Allerdings hat die Couch anfangs sehr streng gerochen, weswegen wir sie erst mal lüften mussten. Jetzt (nach knapp 2 Wochen) riecht man gar nichts mehr. Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Vor allem der Preis ist unschlagbar.

Super Qualität zum Super Preis

Als das Sofa kam, war ich erst mal schon beruhigt, wie gut das Sofa verpackt war. Das Aufstellen und Einhaken der beiden Teile war kinderleicht. Die Qualität ist sehr überzeugend, der Bezug ist sehr fest, so dass der Stoff überhaupt keine Falten schlägt. Auch beim sitzen merkt man die Vorteile des Federkerns. Ganz so dunkel, wie auf dem Bild sieht das Sofa dann im hellen Raum ausgestellt gar nicht mehr aus. Alles richtig gemacht. Wir haben uns das Sofa schon in einigen Möbelhäusern angeschaut, hier bei OTTO ist der Preis unschlagbar.

Polsterecke

Eine Super Qualität. Eine eine vorher die nicht lange gehalten hat .Und die sitzt und liegt sich total schön .Würde sie auch weiter empfehlen. Farbe ist auch sehr schön aber ich muss mal sagen das ich 9 Wochen auf meine Polsterecke gewartet habe find ich nicht so schön.Und dann muss ich Hermes loben sehr sehr freundliche Männer haben sogar die Verpackung mit genommen und dann haben sogar meine Polsterecke hingestellt wo ich sie hin haben wollten Vielen Dank dafür an Hermes,

Leistungsverhältnis stimmt, Bequem und schön

Wir haben diese Wohlfühlcouch nun schon einige Wochen und konnten uns nun eine ausführliche Meinung bilden. Wir sind sehr zufrieden, der Stoff ist sehr gut gearbeitet und sie sieht einfach nur gut aus. Der Liefertermin wurde um eine Woche überzogen aber das war o.k. . Auch für gelegentliche Übernachtungsgäste eignet sich die Couch (auch OHNE Bettfunktioin) bestens. Wenn man nicht zu viel Verlangt, ist man sehr gut mit der Couch bedient - gerade zu dem Preis.

Edel und bequem

Anfangs war ich doch skeptisch wegen der hellen Farbe. Das Sofa sieht sehr Edel aus und ist nicht so empfindlich wie ich befürchtete. Das Polster hat genau die richtige Festigkeit zum sitzen und liegen. Bin vollends zufrieden. Schade nur dass es den kleinen Hocker von diesem Design nicht in Naturleder Keramik gibt. Der große passt aus Platzgründen nicht ins Wohnzimmer.

Einfach nur toll!

Was soll man sagen? Die Couch ist einfach nur hammer! Sieht gut aus, die Sitzhöhe passt perfekt, die Lehnen passen bei 168cm Körpergröße auch perfekt und die Sitzeigenschaften sind zu Anfang ungewohnt hart, doch das 1. mal erleben wir Qualität in Sachen Sitzmöbel! Einfach toll! Schöne Federung, nicht zu hart, nicht zu weich, genau richtig würde ich sagen.

Wunderschön und sehr bequem!

Dieses Ecksofa ist genau so, wie es auf dem Foto aussieht. Es hat eine feste Federung, lässt sich leicht zum Schlafsofa umbauen und lädt zum bequemen Sitzen oder Liegen ein. Lieferung kam pünktlich mit 2 sehr netten hilfsbereiten Hermesmitarbeitern. Toller Preis, tolle Qualität und toller Service- was will man mehr !

Eine sehr elegant anmutende Polsterecke.

Wir haben diese wunderschöne Polsterecke in Naturleder mocca erst seit ungefähr 2 Wochen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Man sitzt durch diesen Federkern sehr gut. Die Farbe mocca sieht sehr edel aus (viel schöner als abgebildet!) Auch bietet die Polsterecke -obwohl sie nicht so wuchtig wirkt- unheimlich viel Platz.

Die Couch lädt zum entspannen ein

Haben nach langem überlegen uns für die Couch entschieden und es absolut nicht bereut. Die Couch ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur toll aus. Lieferzeit waren 7 Wochen angegeben und nach nicht einmal 3 Wochen stand sie in unserem Wohnzimmer. Nun können die ersten Übernachtungsgäste kommen.

Ein absolutes Lieblingsstück

Wir sind begeistert von unserer Couch. Da stimmt einfach alles. Die Federung ist sehr Rückenfreundlich. Der Stoff (Microfaser Antiklederoptik) ist so wie wir es uns vorgestellt haben - und dazu pflegeleicht. Rundherum ein tolles Möbel. Daumen hoch.

Sehr schönes Sofa, genau der richtige Kauf!

Das Sofa ist sehr bequem. Das beschichtete Leder angenehm weich, man könnte meinen es wäre Stoff. Der Bettkasten ist leicht zu öffnen und bietet viel Stauraum. Alles in allem genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

POLSTERECKE

Eine Super Qualität. Eine eine vorher die nicht lange gehalten hat .Und die sitzt und liegt sich total schön .Würde sie auch weiter empfehlen. Farbe ist auch sehr schön.

Ein sehr gutes Produckt.Kann ich nur Empfehle

Die Verarbeitung ist super.Auch der Stoff ist von guter Qualität. Durch die Kernfederung kann man sehr gut sitzen.Habe mit dem Kauf eine gute Entscheidung getroffen.

Sitzecke macht einen stabilen eindruck,wird...

Sitzecke macht einen stabilen eindruck,wird sehr schnell warm und man liegt gemütlich.Nachteilig ist zu sagen,riecht auch noch nach 3 Wochen sehr stark nach Leder.

Polsterecke super

Polsterecke mit Bettfunktion ist super. Hier stimmt das Preisverhältnis. Die Qualität ist gut und der Schlafkomfort klasse.

Sehr schöne Couch

Eine sehr schöne Couch, schneller geliefert als gedacht, tollles Leder, entspricht ganau der vorher gelieferten Probe

toller artikel

ein sehr schöner artikel die farbe ist sehr schön man hat viel platz drauf und es sitzt sich sehr gut drauf

Ein Artikel zum entspannen und wohlfühlen!

Eine tolle, zeitlose Polsterecke! Wir sind begeistert! Haben zusätzlich noch zwei Hocker bestellt ( unser Wohnzimmer ist riesig). Diese Sitzgruppe haben wir ohne Bettfunktion, da ein "Kanapee" (v. gleichem Hersteller mit Bettkasten) dabei steht! Haben schon mehrere "Fehlkäufe" hinter uns, doch diesmal fühlt es sich richtig an! Wir fühlen uns wohl und würden es unseren besten Freunden weiterempfehlen!

Top,würde ich immer wieder kaufen!

Die Polsterecke sieht noch schöner aus als im Katalog abgebildet.Es ist ein sehr schöner warmer Farbton. Die Polsterung ist angenehm fest und man sitzt sehr gut darauf.Lediglich die Höhe der Rückenlehne könnte ein wenig höher sein aber man kann ja mit Kissen arbeiten ;-).Der Bezug " Melrose" wirkt tatsächlich wie Wildleder...sehr schön ! Zu diesem reduzierten Preis,ist diese schöne Polsterecke unschlagbar !

Chic und funktional

Die lange Wartezeit hat gelohnt. Ein sehr gut gearbeitetes, formschönes, bequemes und chices Möbelstück. Achtung - speziell wenn man noch mit Sessel kombiniert: Mocca ist die etwas hellere Farbe, die Fotos zeigen das nicht immer korrekt an. Der Bettkasten lässt sich ohne große Mühe öffnen. Klare Kaufempfehlung!

toller Artikel

Wir haben dieses Chouch seit 2 Wochen und sie gefällt uns super gut. Sie seht sehr edel aus. Qualität ist top. Service von Hermes war einfach nur spitze. 2 Mann haben sie gebracht und auch gleich die Alte wieder mitgenommen. Einen großen Dank dafür.

Würde ich jederzeit wieder bestellen, klasse!

Sehr schöne Polsterecke, supertolles weiches Leder. Kakao antik sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als im Katalog. Viel besser als überhaupt erwartet. Kann ich nur empfehlen. Auch besonders pflegeleicht.

Super Mega Toll

Robustes Sofa. Alle Erwartungen erfüllt. Top Aufbau der Hermes Jungs, noch mal vielen lieben Dank. Sämtlicher Schmutz/Krümel und Katzenhaare gehen super ab. Die Katzen lieben es auch!

👍

Super-empfehlendswert-sehr praktisch für einen Besuch -ein Bett ist schnell da !

Sehr bequem. Immer wieder gern

Sehr bequem. Verarbeitung ist auch top. Nie wieder eine Couch ohne Federkern. Stoff Qualität ist auch gut. Kann diese Couch nur empfehlen.

Tolles sofa

Ich bin sehr zufrieden. Ließ sich schnell und einfach montieren . Man sitzt super und sie sieht toll aus.

Gute Ware

Sofa bequem zu sitzen, es ist schön groß. Es liegt sich bequem auf dem Sofa. Bettkasten reicht für zwei Bettgarnituren aus.

Eine tolle Couch. Sehr schönes Leder und...

Eine tolle Couch. Sehr schönes Leder und auch noch praktisch. Großer Stauraum und das Bett ist sofort gemacht (3Sekunden).

Tolles Ecksofa

Ich bin sehr Begeistert von dem Sofa gute Stoffqualität man sitzt sehr Bequem alles Topp

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sieht einfach toll aus und man sitzt sehr gut drauf.Die Lieferung war ohne Probleme und total unkompliziert.