Fußmatte Moin Moin, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Wetterfest, Flur

Schlicht und schön

Habe die Fußmatte als Geschenk gekauft;Sie kam in gerolltem Zustand,ich hoffe dass sie ausgelegt keine Wellen schlägt. Der Flor ist glatt, weich und nicht sehr hoch, fühlt sich hochwertig an. Schöne Farbe!

super Geschenk für ein Freund von der Küste

Der Artikel ist toller Qualität. Die Farbe blau ist leuchtend. Der Hammer ist die Aufschrift. Ich war begeistert. Das wird ein tolles Geschenk für einen Seemann a.d. nach seinem Umzug in seiner neuen Wohnung.

Sehr guter Artikel

Eine sehr schöne Fußmatte, die exakt so aussieht wie auf dem Bild. Die Fußmatte ist schon fast zu Schade um diese als Fußmatte zu benutzen. Besser fungiert sie als Deko-Artikel.

Ein Fröhlichmacher am Morgen

Kräftige Farben, das Design ist nicht nur für Seemänner/Frauen ;-) . Waschbar und auch der Staubsauger wird damit fertig. kann ich wirklich empfehlen.

Moin Moin zur Begrüßung

Die Matte ist super weich und die Farben leuchten. Ein "norddeutscher" Blickfang an der Haustür. Nächstes Mal bestellten wir eine Größe größer.

Toller Hingucker

Sieht sehr gut aus, einfach zu reinigen. Leider etwas klein, aber die Maße stehen ja in der Artikelbeschreibung.

Eine Fußmatte,die rutschfest ist!

Die maritime Fußmatte habe ich gleich auf unser Boot mitgenommen. Super Qualität,schöne Farbe und tolles Motiv!

Kann ich nur empfehlen

Super Tolle Fußmatte Optisch finde ich es sehr schön ... wo es hin passt, auch die Qualität, sehr gut.

Cool gemacht.

Mir gefällt diese Fußmatte gut, weil sie mein Sohn (der Binnenschiffer ist) sehr toll findet.

Eindeutige Kaufempfehlung!

Ein Muss für alle, die nordish by nature sind und ein wenig Heimathafen zuhause haben möchten!

Sehr schöner Artikel!

Farben genau wie abgebildet. Sehr gute Qualität. Ein Must have für alle die das Meer lieben.

gefällt mir gut

sehr schöner, funktioneller Fußabtreter mit einem hübschen maritimen Design, rutscht nicht

Cooler Artikel ! Jederzeit wieder !

Die matte ist einfach super! Wenn Sie verschmutzt wurde , einfach in die Waschmaschine!

Super schöne Fußmatte

Tolles blau, die Fußmatte ist ein richtiger Eyecatcher. Schöne weiche Qualität.

ich sage ja!!!

super super schick. ganz weich. toll verarbeitet. stinkt nicht. wa ein super geschenk

Schöner Artikel

Bin zufrieden mit der Fußmatten schönes Design würde ich wieder kaufen

Ein schicker Farbtupfer und zu mir als...

Ein schicker Farbtupfer und zu mir als waschechter Hamburgerin passt sie super.

Maritim :-)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle satte Farbe und tolles Motiv.

supi

sehr schöne Matte, prima zum Füße abtreten,kann auch gern gewaschen werden

Wunderschöne Fußmatte

Wir sind begeistert von dem Türvorleger. Würden Ihn weiterempfehlen.

Toller u. dekorativer Artikel

Sieht super aus u. erfüllt seinen Zweck. Schmutz geht gut weg zu saugen.

Absolut empfehlenswert!!!

Fröhlich wirkende Fußmatte! Solide Ausführung! Klare Kaufempfehlung!

Macht einfach die Eingang freundlicher. ...

Macht einfach die Eingang freundlicher. Nicht geeignet für draußen.

Macht sich gut vor der Tür.

Sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Erfüllt ihren zweck zu 100%.

Ein toller Artikel der Soaß macht

super Qualität, Farben grandios einfach Klasse, Preis leistung super

👍👎.

👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍nichts besonders leider! ( Versand von Hermes wieder mal ganz schlecht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎.

genau meins

Gummierung ist etwas dünn, trotzdem, Preis-Leistung ist gut, sehr schön.

Auffällige, schicke Fußmatte

Die Fußmatte entspricht in ihren Merkmalen (Aufdruck, Farbintensität, Artikelbeschreibung etc.) sehr genau den Fotos und der Beschreibung. Mir persönlich hätte dann doch ein etwas dezenteres Blau mehr gefallen, aber so sticht die Fußmatte wenigstens ins Auge. Habe sie behalten und erfreue mich jetzt jeden Tag dran! Leider hat die Lieferung gleich mehrere Verzögerungen in Anspruch genommen, deshalb einen Stern Abzug.

Toller Artikel, ich bin sehr zufrieden!!

Ich habe die Matte ohne große Erwartungen bestellt, gerade bei dem veranschlagten Preis. Ich bin aber total zufrieden. Meine Gäste sind begeistert, wenn sie die Matte sehen. Sie nimmt potentiellen Schmutz gut auf und ist ein Blickfang. Ich würde sie immer wieder bestellen!!! :-)