Home affaire Wandregal Soeren, aus massiver Kiefer, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm

Passt sehr gut zu den anderen Teilen des Bücherregals. Großartiger Hersteller.

Trotzdem ein sehr sönes CD/DVD Regal !!

Sehr schönes CD-Regal. Leichter Aufbau! Was den sehr guten Eindruck stöhrt ist die mangelde Qualität der runden Spannverschlüsse!! Bei der Montage sind bei 2 Spannverschlüssen der hintere Spannnlappen abgebrochen!!Leichtes Anziehen per Hand!! Es sollten entweder 1 oder 2 zusätzliche Spannverschlüsse beigelegt oder am besten Besseres und härteres Material für die runden Spannverschlüsse verwendet werden!!

Schönes Regal.

Wir hatten bereits ein Teil von der Serie gekauft. Da es uns gut gefiel und in unser Wohnzimmer passt, haben wir das Regal erweitert. Das Regal wurde eher geliefert als angekündigt und ist leicht aufzubauen. Die Zierleiste ist sehr schön. Wir überlegen, ob wir noch mehr aus der Serie kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

ein sehr schönes Regal

Ich hoffe es wird diese Serie noch lange geben. Ich habe bereits mehrere Regale aus dieser Serie. Sie sind optisch und qualitativ sehr gut. Auch der Aufbau ist allein einfach zu bewältigen. Das war bestimmt nicht das letzte Regal, was ich mir gekauft habe.

Klasse Möbelreihe. Sehr empfehlenswert.

Dieses CD-Regal (40x220 cm) haben wir in weiß gekauft. Es hat viele Fächer und wir konnten alle unsere DVD's darin unterbringen. Zudem ist es eine tolle Qualität, lässt sich leicht aufbauen und passt perfekt zu den anderen Regalen aus dem Programm.

schönes Regal, auch für DVDs geeignet

habe jetzt schon mein drittes Möbel aus dieser Kollektion, alles in Naturholz und in weiß. Der Aufbau ging auch für mich als Frau und alleine ziemlich gut. Und den dezenten Holzduft mag ich sowieso, aber selbst der verfliegt in kürzester Zeit.

Tolles Regal und einfach aufzubauen

Die Höhe ist sehr praktisch für niedrige Räume. Das Regal ist hochwertig und sieht gut aus. Der Aufbau ist super einfach. Für den Preis ein richtig gutes Produkt.

Ein Hingucker

wir haben alles in naturbelassenem oder lasiertem, hellen Massivholz und mussten unsere CD´s unterbringen und da passte dieses Regal perfekt zu unseren anderen Möbeln!

Sehr schönes Regal - genau, wie ich es wollte

Gestern ist das Regal gekommen. Super schnell aufzubauen - sehr gute Verarbeitung und ein sehr schöner Artikel. Ich erweitere die Serie mit Eck- und Bücherregal.

Sehr hübsch und funktional

Ein hübsches, hochwertiges und funktionales Regal. Sehr einfacher und schneller Zusammenbau, bietet sehr viel Platz für CDs, Kasstten, DVDs o.ä.

Das Regal ist sein Geld wert!

Sehr gut verarbeitet, einfach zusammenzubauen, entgegen der Beschreibung passen auch bei 18 Fächern überall DVD´s hinein!

Einer fuer alle, alle fuer einen.

Ein toller Schrank bei dem alles reinpasst. Ob Buecher, CD, Hefte oder andere Utensilien.

schöne Möbelserie

wie auch alle anderen Regale aus dieser Serie, sehr gute und passgenaue Verarbeitung.

tolles Regal gute Qualität

Sehr schönes Regal ,einfacher Zusammenbau und gute Qualität !!!!

Sonst alles Super

Saubere Verarbeitung ,gutes Material ,leider zu lange Lieferzeit .😉

Absolut weiter zu empfehlen

Leichter Aufbau, gute Qualität und ein schöner, nützlicher Blickfang

Tolles Möbelteil!

Tolles CD Regal. Schmückt den Raum und ist sehr praktikabel.