Home affaire Wandregal Soeren, aus massiver Kiefer, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm

Erwartung nicht ganz erfüllt

Im Prinzip schöne Optik, gut verarbeitetes, sauber lackiertes Vollholz, einfacher Zusammenbau, sehr gut und vor Beschädigungen geschützt verpackt. Zwar durchaus funktional mit zahlreichen Variationsmöglichkeiten zum Einlegen der vielen Fachböden, Punktabzug jedoch wegen nicht exakt in absolut gleicher Höhe liegender Aufnahmebohrungen für Regalträger i.B. der Mittelwange und Aussenwangen, so dass die Regalbretter alle zur Mitte hin ein ganz klein wenig, aber bei genauem Hinsehen erkennbar, aus der Waage sind.

hübsches CD-Regal

Regal sieht gut aus, schöne Verarbeitung des Holzes und der Aufbau ist auch gut beschreiben

Passt sehr gut zu den anderen Teilen des Bücherregals. Großartiger Hersteller.

Gut empfehlens wert

Sehr dekorativ schöner Artikel paßt prima in die bestehende Einrichtung

Enttäuschung

Aus dieser Serie habe ich im letzten Jahr bereits ein Bücherregal in der breiten Ausführung gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität. Die Teile wurden in Dänemark aus hochwertigem Holz hergestellt und haben auch sehr angenehm nach frischem Holz gerochen. Dieses Jahr sind die Preise für die Regale gestiegen, aber die Qualität ist leider gesunken. Ich habe 2 schmale Regale (Bücher + CD) dazu gekauft, die dieses Mal in Lettland gefertigt wurden. Das erste was nach dem auspacken auffiel, war der wirklich unangenehme Geruch, der auch lange angehalten hat. Hatte mit frischem Holz auch nichts mehr zu tun. Auch wurde anscheinend nicht besonders hochwertiges Holz verwendet. Die Seitenwände des einen Regals waren zudem aus ca. 20 cm langen Stücken zusammen gestückelt, was man leider auch aus der Nähe sieht. Bei den anderen Regalen bestehen die Seitenwände aus zusammen geklebten Leisten, die über die gesamte Höhe gehen, was wesentlich feiner und unauffälliger aussieht. Beim CD-Regal passen die Regale nicht 100 %ig , einige sitzen zu stramm und andere zu locker. Ich habe die Regale trotzdem behalten, da sie in getrennten Räumen stehen, würde sie aber nicht noch einmal kaufen.

hübsches Regal, aber schlecht integrierbar

Eine an und für sich wirklich hübsche Serie, die man flexibel zusammenstellen kann -vermeintlich-. Es passen korrekt aneinander das Abschlussregal an die 80er-Regale und diese 80er-Regale untereinander. Wenn man das Bild hier genauer betrachtet, erkennt man das Problem: Der Kranz ist ca. 3-4cm zu weit nach hinten. Somit lässt sich das Regal nicht in die Serie bündig integrieren. Schade, denn integrierbar wäre es noch toller. Dennoch würde ich es als Einzelregal weiterempfehlen. Vorsicht übrigens mit allen 40er Breiten, die zusammen mit den 80er kombiniert werden sollen. Der Aufbau war mit etwas Erfahrung im Möbelaufbau kein Problem.

Trotzdem ein sehr sönes CD/DVD Regal !!

Sehr schönes CD-Regal. Leichter Aufbau! Was den sehr guten Eindruck stöhrt ist die mangelde Qualität der runden Spannverschlüsse!! Bei der Montage sind bei 2 Spannverschlüssen der hintere Spannnlappen abgebrochen!!Leichtes Anziehen per Hand!! Es sollten entweder 1 oder 2 zusätzliche Spannverschlüsse beigelegt oder am besten Besseres und härteres Material für die runden Spannverschlüsse verwendet werden!!

Schönes Regal.

Wir hatten bereits ein Teil von der Serie gekauft. Da es uns gut gefiel und in unser Wohnzimmer passt, haben wir das Regal erweitert. Das Regal wurde eher geliefert als angekündigt und ist leicht aufzubauen. Die Zierleiste ist sehr schön. Wir überlegen, ob wir noch mehr aus der Serie kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

die Verarbeitung des Produktes

Die Lieferung lief diesmal ohne Beanstandung, jedoch das Produkt weist einige Mängel auf was den Zusammenbauen betrifft, das Holz selber war hervorragend Verarbeitungen und gute Qualität jedoch das dazugehörige Zubehör für den Zusammenbau selber war Qualitativ sehr schlecht.

ein sehr schönes Regal

Ich hoffe es wird diese Serie noch lange geben. Ich habe bereits mehrere Regale aus dieser Serie. Sie sind optisch und qualitativ sehr gut. Auch der Aufbau ist allein einfach zu bewältigen. Das war bestimmt nicht das letzte Regal, was ich mir gekauft habe.

Klasse Möbelreihe. Sehr empfehlenswert.

Dieses CD-Regal (40x220 cm) haben wir in weiß gekauft. Es hat viele Fächer und wir konnten alle unsere DVD's darin unterbringen. Zudem ist es eine tolle Qualität, lässt sich leicht aufbauen und passt perfekt zu den anderen Regalen aus dem Programm.

schönes Regal, auch für DVDs geeignet

habe jetzt schon mein drittes Möbel aus dieser Kollektion, alles in Naturholz und in weiß. Der Aufbau ging auch für mich als Frau und alleine ziemlich gut. Und den dezenten Holzduft mag ich sowieso, aber selbst der verfliegt in kürzester Zeit.

Schönes Regal

Aufbau war nicht so ganz problemlos ,aber nachdem vierten von sieben Regalen hatte ich dann langsam den Bogen raus. Wenns denn aufgebaut ist ein wirkllich schönes Regal in solider Qualität.

Ansonsten ein schönes Regal. Ist kombinierbar

Das CD Regal ist ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Ein Nachteil war, dass die Sendung nicht komplett war. Es fehlte die Rückwand und braucht echt lange bis sie angeliefert wird. Ist immer noch nicht da.

Sehr schönes Regal

Sieht super aus, auch die Qualität ist gut. Leicht aufzubauen. Leider wurde eine der Zierleisten mit falsch vorgebohrten Löchern geliefert, sonst hätte ich dem Regal auch 5 Sterne gegeben.

Tolles Regal und einfach aufzubauen

Die Höhe ist sehr praktisch für niedrige Räume. Das Regal ist hochwertig und sieht gut aus. Der Aufbau ist super einfach. Für den Preis ein richtig gutes Produkt.

Ein Hingucker

wir haben alles in naturbelassenem oder lasiertem, hellen Massivholz und mussten unsere CD´s unterbringen und da passte dieses Regal perfekt zu unseren anderen Möbeln!

Sehr schönes Möbelstück

Ein sehr schönes Möbelstück, war einfach aufzubauen. Könnten noch 4 Zwischenböden extra dabei sein, dann wäre CD -Einteilung noch besser, da man noch mehr unterbringen kann.

Sehr schönes Regal - genau, wie ich es wollte

Gestern ist das Regal gekommen. Super schnell aufzubauen - sehr gute Verarbeitung und ein sehr schöner Artikel. Ich erweitere die Serie mit Eck- und Bücherregal.

Super Regal

Passt perfekt in das Gesamtbild der Serie. Leider aber passen die Fächer nicht wirklich. Links perfekt, rechts zu klein (mit Schonhammer passend gemacht).

Sehr hübsch und funktional

Ein hübsches, hochwertiges und funktionales Regal. Sehr einfacher und schneller Zusammenbau, bietet sehr viel Platz für CDs, Kasstten, DVDs o.ä.

Das Regal ist sein Geld wert!

Sehr gut verarbeitet, einfach zusammenzubauen, entgegen der Beschreibung passen auch bei 18 Fächern überall DVD´s hinein!

Alles in allem eine lohnende Anschaffung.

Haben mehrere Teile des Möbelprogrammes gekauft und sind sehr zufrieden damit. Siehe auch Bewertung der 4tlg. Regalwand.

Tolles DVD-Regal

Tolles DVD-Regal, leider etwas mühselig im Aufbau, aber wenn's dann mal steht, macht es wirklich was her.

sehr hoher Preis !

Lieferung dauert zu lange, Preis für den Artikel ist nicht gerechtfertigt, es gibt bessere Alternativen!

Einer fuer alle, alle fuer einen.

Ein toller Schrank bei dem alles reinpasst. Ob Buecher, CD, Hefte oder andere Utensilien.

schöne Möbelserie

wie auch alle anderen Regale aus dieser Serie, sehr gute und passgenaue Verarbeitung.

Hält nicht, was es verspricht

Nichteinhaltung des Liefertermins, mangelhafte Ausführung und minderwertige Qualität

Sehr schönes Regal und sehr stabil

Ein sehr schönes.stabiles CD Regal was man gerne weiterempfehlt,es sieht sehr gut aus.

tolles Regal gute Qualität

Sehr schönes Regal ,einfacher Zusammenbau und gute Qualität !!!!