Home affaire Schublade Soeren, aus massiver Kiefer

Wir sind mit dem Möbelstück sehr zufrieden.

Der Artikel ist Bestandteil einer Bücherwand. Die Lieferung verzögerte sich mehrfach. Das war das Negative. Ansonsten handelt es sich um ein sehr schönes Möbelstück. Der Aufbau war , bedingt daduch, dass alles passgerecht geliefert wurde, relativ einfach.

Praktische Schubladen für Regal

Sehr schön, dass es diese Schubladen zum Ergänzen des Regalsystems gibt. Leider waren bei einer Schublade gleich kaputte Schienen dabei. Die Reklamation wurde jedoch super unkompliziert bearbeitet, daher trotzdem 4 Sterne.

Praktische Schubladen

Mein Mann hat die Schubladen nachträglich - vollkommen problemlos - montiert. Bieten ausreichend Stauraum und sehen auch oberhalb der Schranktüren sehr schön aus.

empfehlenswert, guter Artikel

Materialien wie beschrieben gute Verarbeitung leider sehr kleine Nutzfläche (nur die Hälft des Schubfaches) nach Auszug

Sehr gute Qualität

Sehr gute Holzqualität. Leichter Zusammenbau. Gut in das Regal integriert. Klare Kaufempfehlung.

super

Super einfach aufzubauen, da sehr detaillierte Anleitung. Super Verarbeitung.

Schublade gibt dem Regal eine besondere Note

wenn man sich nach den Aufbauplan richtet, ist es einfach selbst aufzubauen.

Schöne Sache, passt super in die Wand, Jeder ...

Schöne Sache, passt super in die Wand, Jeder Zeit wieder :-)

Passt prima als Zusatz!

Nach Lieferung begann der Aufbau. Alle Teile waren da und auf Grund der guten Beschreibung war auch der Aufbau machbar. Ich habe alles allein geschafft, wobei die Hilfe einer zweiten Person nicht schadet. Keine Mängel an den Hölzern und den restlichen Teilen.

Sieht wirklich gut aus

Habe ein schmales und ein breites Regal gekauft und je ein Schubfach dazu. Sehr gute Verarbeitung, wirkt nicht wie ein Billigregal eher wie ein richtiges Möbelstück. Die beiden Regale stehen einzeln und sehen gut aus. Würde ich wieder kaufen. Die Schubfächer sind allerdings nicht sehr groß.