Home affaire Regal Soeren, (4-tlg), Höhe 220 cm, Tiefe 29 cm, stilvolles Design, massiver Kiefer

Erwartung fast erfüllt

Regalwand aus Vollholz, sorgfältig und passgenau gefertigt und lackiert, kaum Farbgeruch; ausschließlich einfach und umweltfreundlich entsorgbare Pappeverpackung endlich mal ohne Styropor oder anderes Plastikgemüll, keinerlei Beschädigungen der einzelnen Teile, alles vollständig. Aufbau einfach, wenngleich viel geschraubt und verbunden werden muss . Punktabzug einerseits wegen nur eingeschränkter Verstellbarkeit der Regalbretter (je nur 3 Regalträgeraufnahmebohrungen) anstatt an den Regalwangen von oben bis unten durchgehender Aufnahmebohrungen für variableren Regalbretteinsatz, andererseits wegen auffälliger und unschöner Farbdifferenzen zwischen Möbelholz und den zahlreich zur Kaschierung der Möbelverbinder mitgelieferten Abdeckplättchen bzw. bei den 80er Regalen zwischen den lackierten Rückwänden und den zu ihrer Verbindung eingeschobenen (Plastik-)Schienen.

Tolles Regal aber quaalitätsmanko

Tolles Bücherregal, etwas heller als auf Seen Fotos aber es dunkelt ja nach. Ansonsten sind die mitgelieferten Schrauben zum Teil zu kurz und total weich! Das Holz ist sehr naturbelassen und daher sehr weich somit ist Vorsicht geboten da schnell eine Delle rein kommt!

Tolles Bücherregal- nun hat alles seinen Plat

Nach etwas Verwirrung beim Aufbau, Bretter für Schritt 1sind ind Paket 4, Schrauben im Paket 3 hat alles gut geklappt beim Aufbau. Ein echter Hingucker, schafft Ordnung. Werde die Wohnwand um ein CD Regal erweitern.

Schönes Bücherregal

Sehr schönes Regal gut verarbeitet . Aufbau war auch für eine Person machbar. Es wäre schön wenn die Böden etwas flexibler zu verstellen wären.

Schönes Bücherregal

Die Lieferung erfolgte schnell. Schönes Regal. werde nächstes Jahr das System erweitern.

schöner Artikel

schöner Artikel, Lieferung in Ordnung, schneller Aufbau, sehr weiches Holz

Optisch +qualitativ sehr gut, irre Lieferzeit

Die nach eigenen Wünschen inclusive Eckteil zusammengestellte Regalwand sieht sehr gut aus und ließ sich mit fachkundiger Hilfe leicht aufbauen. Aber die Lieferzeit war eine Zumutung. Nach dreimaligem Aufschub erhielt ich eine Teillieferung, 2 Wochen später den Rest. Das Ganze dauerte 11 Wochen statt der angegebenen 5 Wochen. Da diese Verzögerung kein Einzelfall ist, sollte das Unternehmen von Angaben solch kurzer Lieferzeiten absehen und ehrlicherweise größere Zeitspannen angeben.

Schönes Regal

Das Regal habe ich alleine in knapp 2 Stunden aufgestellt. Einzig was mich gestört hat war das Öl. Die Hände waren sehr fettig beim Aufbau. Aussehen ist OK für den Preis. Es erfüllt den Zweck als Bücherregal leider nur eingeschränkt. Viele meiner Bücher passen von Höhe und Tiefe nicht in das Regal. Man kann wohl 2 Regalböden verstellen aber leider nur jeweils 1 Loch nach oben oder unten. Das ist unzureichend.

Schönes Regal

Schönes Holz, angenehme Qualität. Das Aufbauen hat ca. vier-fünf Stunden gedauert. An einem Brett waren die Füße oben statt unten, aber mein Mann hat schnell eine Lösung gefunden, hat die abgeschraubt und richtig angebracht. Am beiden Eckelementen haben die Verbindungslöcher nicht gepasst, mussten einfach neue machen. Aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.

Ausführung mit kleinen Mängel

Optisch sehr schick-nur als Bücherregal geeignet(blaue Flecken sichtbar bei Lackierung)Beim Zusammenbauen ist ein Geschick gefordert-fehlende Löcher oder schlecht angepasste Stellen für Verbindungen usw.