Home affaire Regal Soeren, (4-tlg), Höhe 220 cm, Tiefe 29 cm, stilvolles Design, massiver Kiefer

Anschauenswertes Regal m. klasse Verarbeitung

Ein passgenaues Vollholzregal mit sehr schöner Optik, aufgewertet durch die Deckleisten und den beiden Endstücken. Für den ordentlichen Aufbau habe ich leider 6 Stunden bebraucht, entgegen anderer Meinung. Kein Bauteil oder Kleinteil fehlte, alle Teile vorschriftsmäßig gefertigt. Wehrmutstropfen: Der unangenehme Ölgeruch hat sich im Hause breit gemacht. Mal sehen wann das ausdünsten aufhört.

schoenes Regal, leicht aufzubauen

Ein schoenes Regal das hochwaertig aussieht. Gute Bearteitung und gute Aufbauanleitung. Kann auch von einer einzigen Person aufgebait werden, hat echt spass gemacht es zusammen zu schrauben. :-) Eine zweite Person ist definitiv notwendig beim heben der Regale und dessen verankerungen. Wuerde jede Zeit es noch mal bestellen

ein toller Artikel, der Spaß macht

Wir sind mit dem Regal sehr zurfrieden, es sieht super und edel aus, auch wenn man es in zwei und zwei aufteilt und stellt. Der Zusammenbau war absolut problemlos, die Anleitung sehr gut verständlich und alle Schrauben und Holzpinne passten in die für sie vorgesehenen Löcher. Perfekt.

Sehr schöne Regalwand

Wir sind ganz begeistert von dieser tollen Bücherwand, macht sich gut. Wir haben den Aufbauservice genutzt. Innerhalb kürzester Zeit stand die Wand. Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben sauber und schnell gearbeitet.

Wunderschön

Ich bin sooo begeistert. Der Aufbau ging recht gut mit der Beschreibung und die Wand sieht einfach nur wunderschön aus. Ein sehr guter Anfang für meine kleine Bibliothek. Das Holz sieht sehr edel aus und gibt dem Raum eine natürliche Wärme.

tolles edles Regal

Kam sehr schnell ,Beschreibung war Anfangs etwas irritierend -man muß sich gut eindenken können aber das Regal sieht toll aus , gute Verarbeitung und Material ebenso Würde ich immer wieder kaufen

Ist qualitativ hochwertig. Allerdings sehr ölig, auch noch nach ein paar Tagen. Ich habe erstmal Papier zum aufsaugen ausgelegt. Ich werde sicherlich später noch mehr Teile dazu kaufen.

Super Bücherregal

Sehr schönes Regal von ausgezeichneter Qualität. Lieferung und Aufbauservice war gut koordiniert und fachkundig. Die Mitarbeiter waren super freundlich!!!

Wirklich sehr schön

Sehr gute Qualität , lässt sich dank der ausführlichen Bauanleitung gut zusammenbauen . Bin sehr zufrieden damit und würde ich es immer wieder kaufen .

Sehr leicht zusammenzubauen sogar nur für eine Person,und wenn fertig ist das Regal ein Hingucker. Immer wieder.

Sieht gut aus

Schön verarbeitetes Holz und schöne Farbe in Kolonialstil. Könnte von der Höhe größer sein.

ist das geld wert

viel platz, wirkt sehr edel (british style) und ist ein blickfang

zu zweit ein zügiger Aufbau möglich sehr...

zu zweit ein zügiger Aufbau möglich sehr schöne Optik!!

Sehr schönes Möbelstück

Solide und passgenau gearbeitet, sieht edel aus, ein "Hingucker" für unser Wohnzimmer. Bei der Montage muss man schon genau schauen und sortieren, speziell die Rückwände sind im mm-Bereich unterschiedlich gearbeitet, so dass man die Einzelteile nicht wahllos kombinieren konnte (die Außenmaße 40 und 80 cm hatten das eigentlich vermuten lassen). Zum Aufbau empfehlen sich vier Hände! Nichtsdestotrotz: Eine klare Kaufempfehlung!

Praktisch und dekorativ

Ich habe diese Regalwand sowieso zusätzlich die passende Leiter und das Regal mit Schubkästen für die Einrichtung meines Arbeitszimmers bestellt. Für den Aufbau sind auf jeden Fall 2 Personen nötig, die zumindest über einiges handwerkliches Geschick verfügen - denn teilweise ist die Aufbauanleitung etwas tricky. Das Gesamtergebnis begeistert aber durch seine schöne Optik und die gute Qualität.

Sehr schönes Regal

die Regalwand sieht sehr gut aus, mir gefällt besonders das alle Einzelteile gut zusammenpassen und es nicht nach einem einfachen viereckigem Regal aussieht. Habe den Aufbauservice genutzt, innerhalb von gut 2 Stunden war alles fertig, es wurde sogar an der Wand befestigt. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Danke. Schnell und problemlos, von der Bestellung bis zur Lieferung.

sieht besser aus als auf dem Bild

Tolle Regalwand, beste Qualität. Jedes Bohrloch passt. Stabile Rückwand. Sieht im Original antiker aus. Wer sich eine schöne altmodische Bibliothek einrichten möchte, ist hiermit richtig. Haben gleich noch andere Teile dazu bestellt. Die Leiter, die es dazu gibt, ist bei normaler Körpergröße nicht nötig, aber hübsch.

qualitativ sehr gut, Teile prima ...

qualitativ sehr gut, Teile prima vorgearbeitet ( Löcher ) für die Montage, riecht zunächst etwas beim Auspacken wie beschrieben, aber wir haben erst eine Nacht das Holz "gelüftet", später aufgebaut, hing auch viel Geruch in der Verpackung drin. Macht einen hochwertigen Eindruck. Stabil.

Schönes Bücherregal

Das Regal ist gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Die einzelnen Elemente können auch separat bestellt werden und es gibt auch eine Eckverbindung, um die Bücherwand über zwei Wände zu führen, so kann man individuell zusammenstellen. Ich bin sehr zufrieden, das Regal ist top stabil und sieht super aus. In den ersten Tagen verströmt das natürlich geölte Holz einen angenehmen leicht harzigen Duft, der nach kurzer Zeit aber schon fast vollkommen verfliegt. Ich kann den Artikel ganz klar empfehlen. Auch wenn die angegebene Lieferzeit lang sein sollte, in meinem Fall war das Regal sehr viel schneller da, als Otto angekündigt hatte und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt für eine natürliche und nachhaltige Qualität zu erschwinglichem Preis.

ein Blickfang

Wunderschönes , stabiles Bücherregal aus Holz. Die Regalböden sind dick genug um auch schwerere Bücher zu tragen. Besonders schön finde ich die abgerundeten Ecken. Eine Erweiterung mit weiteren Regalen ist problemlos möglich. Der Aufbau war kein Problem. Dieses Regal würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Der Preis ist auch okay.

Sehr edel Möbelstück

Ich bin von dem Bücherregal total begeistert; es wertet unser Wohnzimmer richtig auf. Ich bin zufrieden obwohl viele meiner Bücher wegen der Höhe nicht rein passen. Etwas unschön schauen die zahlreiche Abdeckplättchen aus. Für den Aufbau hat man viele Stunden in Anspruch genommen

Ich liebe es

Ich habe wochenlang nach so einem Bücherregal gesucht - für kleine Mini Handwerker auch ein großer Spaß es zusammen zu bauen - aber es braucht ab gewissen Stellen 2 Personen dazu Ansonsten ist das Regal super robust und sieht klasse aus

Rundum zu empfehlen, ein echtes Highlight!

Sehr schöne und schwere Qualität. Die Regalwand ist ein echtes Schmuckstück, und ich bin froh sie gekauft zu haben. Auch der Aufbau war wider Erwarten ziemlich einfach, alle Schrauben und Bohrlöcher top vorbereitet.

Sehr gute Qualität zu einem passablen Preis.

Nicht leicht aufzubauen, aber der Gesamteindruck entschädigt für alle Mühen. Und der Geruch von Echtholzmöbeln ist eben von Furnieren nicht zu schlagen, eben Natur pur. Auch wenn das Holz aus Litauen kommt.

Würde ich immer wieder kaufen ! Superqualität

Sehr gute massive Qualität ! Sieht natura noch viel besser aus als auf den Bildern ! Der Zusammenbau war leicht und das Holz ist wirklich qualitativ sehr hochwertig. Würde ich immer wieder kaufen !

Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich und das Regal läßt sich leicht zusammenbauen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein sehr schönes Regal würde es noch mal...

Ein sehr schönes Regal würde es noch mal kaufen, der Aufbau ist zwar etwas schwierig aber mein Mann und unser 13 jähriger Sohn haben den Aufbau in 3 Stunden geschafft.

Einfach aufzubauen. Sieht aus wie ...

Einfach aufzubauen. Sieht aus wie beschrieben. Einige Bretter sind etwas dunkler, fällt aber nicht groß auf wenn es zusammengebaut ist.

Tolles Regal

Das Regal bietet viel Platz, hat aber eine geringe Tiefe, sodass es den Raum nicht verkleinert. Es ist nicht weiß, sondern naturfarben.

Super Qualität

Hochwertige Regale, edles Design, sehr gute Verarbeitung Wir kaufen noch zwei Regale dazu. Absolute Kaufempfehlung.