Home affaire Eckregal Soeren, aus massiver Kiefer, in 2 Höhen, mit viel Stauraum

Tolles Regal, aber Achtung mit der Ecke

Ich bin von diesem Regal total begeistert. Habe mir insgesamt gleich fünf Regale aus dieser Serie gekauft. Für mich persönlich war das Eckeregal am schwierigsten aufzubauen, durch seine Form. Die ca Maßangaben sind leider etwas ungenau, musste ich feststellen, als ich es in der Ecke des Raumes aufgestellt habe. Zwischen „Wandecke“ und „Regalecke“ sind locker 15cm Abstand, wodurch hinter dem Regal ein Hohlraum/ Loch entsteht. Ich habe dieses von Oben mit einem separaten Brett abgedeckt, damit meine Katzen dort nicht reinfallen können. Leider waren meine Messungen im Vorfeld an der Wand, durch die 15cn Differenz sehr ungenau, weswegen ich Schlussendlich eine andere Aufteilung für meinen Raum wählen musste. Ist mit den fünf Regalen zwar jetzt anders als ursprünglich angedacht geworden, sieht aber trotzdem toll aus. Die Qualität ist super wertig und fasst sich gut an. Das Holz muss eine Zeit lang ausdünsten, weswegen öffteres Lüften in den ersten zwei Wochen sinnvoll ist. Würde ich wieder kaufen, ich habe Regale in der Farbe „kolonial“ gekauft, nicht zu hell und nicht zu dunkel, für meinen Geschmack:).

Optisch +qualitativ sehr gut, irre Lieferzeit

Die nach eigenen Wünschen zusammengestellte Regalwand sieht sehr gut aus und ließ sich mit fachkundiger Hilfe leicht aufbauen. Aber die Lieferzeit war eine Zumutung. Nach dreimaligem Aufschub erhielt ich eine Teillieferung, 2 Wochen später den Rest. Das Ganze dauerte 11 Wochen statt der angegebenen 5 Wochen. Da diese Verzögerung kein Einzelfall ist, sollte das Unternehmen von Angaben solch kurzer Lieferzeiten absehen und ehrlicherweise größere Zeitspannen angeben.

Super schöne Bücherwand

Ich habe mehrere Teile der Serie in einen abgetrennten Teil meines Wohnzimmers gestellt. Sieht einfach nur edel aus. Tolles Massivholz. Den Aufbau würde ich wenn man nicht entsprechend Erfahrung hat professionell erledigen lassen. Mit dem Eckregal kann man die Bücherwand wunderbar um die Ecke verlängern

überzeugt im Aussehen

für den Preis sehr schöne Regalanlage. Verarbeitung und Passgenauigkeit könnte etwas besser sein. Zusammenbau ist nicht allzu schwer, nur das Verbinden der Einzelteile ist etwas komplizierter und leider von der Ausführung an manchen sichtbaren Stellen nicht nachvollziehbar

Ein Eckregal mit Qualität

Ein sehr stabile Ausführung. Der Farbton ist okay. Die Lieferung könnte etwas schneller sein. Passgenauigkeit mit den anderen Teilen. Eine Empfehlung für andere Kunden.

edle Farbe

sehr schöne Farbe, tolles Holz, super Beschreibung, für Hobbyheimwerker gut zusammenzubauen

Saubere Verarbeitung bei der Herstellung....

Saubere Verarbeitung bei der Herstellung. Teile passen gut. Montage leicht zu machen!

Die Perfekte Eränzung zum Gesamtprogramm

Die Serie Soeren (Bücherregeale), speziell das Eckregal ist gut, um den vorhandenen Raum effektiv zu nutzen. Aufbau war in Ordnung. Alle Unterlagen vorhanden.

empfehlenswert

gute Holzqualität (kaum Astlöcher) und gute Verarbeitung sehr stabil Aufbau kinderleicht und schnell (klare Anleitung, vorgebohrte Löcher wirklich auf den Milimeter genau) kaum Nachfetten durch das geölte Holz einziges kleines Manko: Der hintere Teil ist als Stauraum nicht nutzbar, da Rückwand schon bei ca. 35 cm Tiefe.

Schönes Bücherregal

Ich habe diese Eckverbindung als Ergänzung zur Bücherwand "Soeren" bestellt und bin damit äußerst zufrieden. Wie erwartet passt dieses Teil perfekt zum Rest der Regalserie und hat damit einen Aufbau über zwei Wände ermöglicht, so passt das Bücherregal genau zum Grundriss meines Wohnzimmers. Die Qualität ist überzeugend, der Aufbau ging schnell und einfach, das Regal steht stabil, sieht gut aus und bietet viel Stauraum. DIe Lieferzeit war bei meiner Bestellung deutlich schneller als Otto angekündigt hatte, aber auch die längere Wartezeit hätte sich bei dem Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach gelohnt. Der natürliche Holzgeruch, den man ein paar Tage lang noch wahrnimmt, stört mich nicht, ich fand ihn eher angenehm und auch entsprechend zur naturbelassenen Holzqualität.

Sehr edel, wunderschönes Regal

Das erste Stück unsere eigens zusammengestellten Bibliothek ist da und es hält, was die Beschreibung unddie vielen Bewertungen versprechen. Das Holz istgut verarbeitet und es lässt sich leicht aufbauen. Ich gebeeien Punkt Abzug, da der obere Abschluss leider nicht ein flaches Brett ist, sondern mit einer Querleiste zusammengebaut ist, so dass man auf das Regal erstmal ein weiteres Brett ablegen muss, damit weitere Bücher aufgestellt werden können. Sonst einfach wunderschön!

Empfehlenswert!

Sehr edel wirkende Möbel. Wir haben mehrere Regale dieser Serie zu einer Bücherwand aufgebaut. Sieht Klasse aus. Was zu bedenken ist: wird direkt an die Wand montiert, dahinter kann sich keine Steckdose verstecken. Wir hatten das nicht bedacht. So lernt man eben dazu. Was eine Herausforderung darstellt: Die Aufbauanleitung! Es gibt wahrlich bessere.

Optisch u. praktisch ein schönes Teil

Sehr gute Verarbeitung, läßt sich gut zusammenbauen auch wenn etwas Geduld gefragt ist. Wir haben mehrere kleine Regale als TV-Bord zusammengestellt, sieht echt gut aus., auch wenn der Ton eher ein cremeton als dieses helle weiß ist. Sieht dadurch noch natürlicher aus im Landhausstil.

Negativ: Lieferung kam ohne Baulanleitung! Aber nachdem wir die anderen Regale zusammengebaut hatten, die mit Anleitung kamen, war es ein Kinderspiel auch das Eckregalzusammenzubauen. Sieht gut aus und zusammengebaut einfach nur schön. Passen viel Bücher rein.

Sehr schönes Eck-Bücherregal

Leicht aufzubauendes Bücherregal. Die Teile sind leider nicht alle absolut maßhaltig (bei einem der 3 Eckregale passt das Deckelteil nicht sauber an die Nachbarschränke). Die Oberflächenbehandlung und die Optik sind einwandfrei.

Werde ich immer wieder kaufen

Leider musste ich das Eckregal reklamieren da es beim Transport beschädigt war . Das kann alles passieren aber es dauert zu lange . Ich hab noch mehr Regale bestellt und konnte daher den Rest der Regale wochenlang nicht nutzen .

exquisite Qualität

Wir haben dieses Regal und zwei weitere bestellt. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Super Verarbeitung, auch die Verpackung entsprechend qualitativ. Erstklassige Qualität!!! und unbedingt weiter zu empfehlen.

Toller Artikel,kann ich nur weiter empfehlen!

Ein wirklich schönes Eckregal,leicht im Aufbau bei sehr guter Verarbeitung!! Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Eine Verschönerung für jeden Wohnraum!!

Zusammenbau macht viel Spaß

Die Artikel von Home affaire sind sehr stabil und haben ein schönes Disign, besonders das Eckregal!

Artikel erfüllt die Erwartungen

ein schönes Design, nach hinten ist der Platz leider nicht komplett ausnutzbar, praktisch und hübsch

super Artikel

Der Schrank sieht tollaus, allerdings muss man beim Aufbau geduldigsein.Viele Einzelteile!

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau, sehr schöbes Holz

Tolle Qualität

Sehr gut verarbeitet. Insgesamt top Qualität. Einfaches Aufbauen.

ein toller artikel zu enfehlen

eine hervorragende quallität in bezug auf genauigkeit und lieferservice.

gute und stabile Qualität, passt gut zu...

gute und stabile Qualität, passt gut zu anderen Möbeln im Kolonialstil

Eine schönes Möbelstück

Tolles Material, war schnell aufgebaut, sieht toll aus