Home affaire Bücherregal Soeren, massiver Kiefer, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm, Türen mit Klarglas Einsatz

Sieht super aus

Der Schrank sieht tollaus, allerdings muss man beim Aufbau geduldigsein.Viele Einzelteile!

Bücherregal

Da wir die Bücherregale kennen und von diese Serie schon 11 Stück haben. Bestellten wir noch eine. leider haben wir feststellen müssen das der Loch für das Linke Griff an der Glastür 3 cm Tiefer versetzt war. Nach Reklamation nur der Defekte Tür zu schicken, haben wir Komplett neue Bücherregal bekommen. Wo wir nur das Tür umtauschen sollten. Sonst der Bücherregal sieht sehr Edel aus. Nur 4 Sterne weil diese hin und her Transport war unnötig. Wir werden sie jede Zeit wider kaufe.

Schöner Schrank aber...

Der Schrank ist sehr schön und auch recht einfach zusammenzubauen mit Ausnahme der Türen. Einziges Manko ist die Tiefe des Schranks. Ein normaler Leitz Ordner passt nicht rein...

Ein sehr schönes Produkt. Spitze

Wir hatten vor zwei Jahren bereits 3 Teil dieses Schranktyps bei OTTO gekauft. Auch diesmal ging alles sehr gut. OTTO hatte diesen Schrank sogar nach so langer Zeit noch im Programm. Wir nutzen diesen Schrank für unsere vielen Bücher. Durch die Glastüren verstauben die Bücher nicht. Der Aufbau war leicht und gut beschrieben, trotzdem ist es Arbeit. Doch nun ist alles fertig. Hervorragend

für mich ein traumhafter Bücherregal

Die Regalwand habe ich in weiß bestellt. Es gibt aber so viele Weißtöne... Auf jeden Fall ist das Regal in einem off-white, kann man sagen. Es ist schönes Holz, was leider viele Schönheitsfehler mit sich bring. Ich konnte, dank dem tollen Service von Otto alle fehlerhaften Einzelteile ersetzen. Mit kombinierten anderen Regalen aus dieser Serie sieht es traumhaft aus.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und passt gut zu anderen Teilen der Serie. Schade nur, dass die Brauntöne der Serie voneinander abweichen. Nebeneinander aufgestellt sieht man leichte Unterschiede.

Tolle Kombination

Schöne rustikale Vitrine, passt seht gut zur Bücherwand dieser serie, leichte Montage, doch scharniere zu labiel, die Federn brechen leicht

Sehr hübsche Vitrine - genau wie beschrieben

Die Vitrinen (wir haben zwei davon bestellt) sind sehr schön und relativ einfach aufzubauen.