Home affaire Bücherregal Soeren, massiver Kiefer, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm, Türen mit Klarglas Einsatz

Die Zentrale in einem tollen Bücherregal

Der Artikel hat sich zwar etwas verspätet, aber das Warten hat sich gelohnt. Er kam in zwei Teilen, gut sichtbar beschriftet, was zusammengehört an. Die Verpackung war sehr gut. Der Aufbau ist in der Anleitung gut beschrieben und relativ schnell erledigt. Ein besonders Plus verdienen die Vorbohrungen. Die Exzenter-Verbinder brauchen nur bis zum Widerstand verschraubt werden und passen dann exakt, sogar auf einer Gesamtlänge von 220 cm. Ein Akku-Schrauber wäre kontraproduktiv. Das Regal macht einen stabilen Eindruck, ist in sich gut verbunden und ist kompatibel mit den anderen Regalen. Wandbefestigung ist ein Muss (da sonst sehr kippelig!). Die gefräste Rille des zweitobersten Brettes ist für den Leitereinsatz! Zur Aufnahme von kleinen bis mittelgroßen Büchern geeignet. Atlanten oder Aktenordner passen allerdings nicht. Eignet sich mit der Vitrine als zentrales Element im gesamten Bücherregal.

Empfehlenswert!

Wirklich schön und stabil. Worauf man achten sollte: Es lassen sich hinter dem Regal keine an der Wand montierten Steckdosen verstecken. Diese müssen abmontiert werden oder man muss die Rückwand entsprechend einsägen. Die Aufbauanleitung: Eine Herausforderung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Schrank/Regal. Sieht edel aus. Geschick im Aufbau muss man aber schon haben. Alle Teile passen gut und sind vollständig.

Bin restlos begeistert. Habe 5 Elemente...

Bin restlos begeistert. Habe 5 Elemente aus der Serie ausgesucht und mir meine eigene kleine Bibliothek zusammengestellt. Es sieht toll aus! Die Messingknöpfe an Türen und Schubladen sind ein echter Hingucker! Die Vitrine ist sehr edel und das Herzstück der Bibliothek. Bei mir steht sie in der Mitte. Einziger Nachteil ist der penetrante Geruch der neuen Möbel, aber das verfliegt mit der Zeit. Die Regale können eigentlich nicht incl. Aufbau bestellt werden aber dank der freundlichen Unterstützung vom OTTO-Team und der Spedition hat das dann doch geklappt. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür!

Dieses Regalteil ist ein Blickfang.

Es gibt keine Kritik. Gute Verarbeitung der einzelnen Teile, keine Materialfehler. Das Bücherregal 4 - türig sieht edel aus und lockert durch die 2 Glasrahmentüren die gesamte Bücherwand auf. Die Farbe der Bücherregale weiß, sowie die Höhe von 2,20m waren eine sehr gute Wahl. Ein Fachmann war zum Aufbau nicht notwendig - allerdings sollte man zuvor die Gebrauchsanleitung auch lesen.

So richtig schöner cremfarbiger Landhausstil

Sehr gute Verarbeitung, läßt sich gut zusammenbauen auch wenn etwas Geduld gefragt ist. Wir haben mehrere kleine Regale als TV-Bord zusammengestellt, sieht echt gut aus., auch wenn der Ton eher ein cremeton als dieses helle weiß ist. Sieht dadurch noch natürlicher aus im Landhausstil.

tolles Regal, schöne Verarbeitung

toll anzusehen, sehr gute Verarbeitung, sind sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte sehr lang, weil wir mehrere Teile bestellt hatten und der Liefertermin sich am letzten Teil orientierte, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. :)

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine ist ein echter Hingucker in unserem neu eingerichteten Wohnzimmer! Und sie sieht nicht nur schick aus, sie hat auch viel Stauraum zu bieten. Verarbeitung und Details sind sehr gut, auch der Zusammenbau ging sehr schnell.

Das Bücherregal kam zu früh (6 Wochen Lieferzeit war schon nach 5 Tagen ), so stand es mehrere Tage rum. Ansonsten leicht zusammen gebaut. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Ich mag reine Holzmöbel.

Sehr empfelenswert und ein Hingucker.

Zu unserem Bücherregal aus dieser Serie hatten wir jetzt die Glasvitrine dazu bestellt. Nach dem Einbau der Vitrine gibt die komplette Regalwand viel mehr her. Unser Wohnzimmer ist damit jetzt aufgewertet. Sieht richtig toll aus.

Toller Hingucker auch für edle Tropfen

Vitrine sieht aus wie auf dem Bild. Anstelle der Gläser sehen auch farbige Flaschen (Wein, Cognac…) und Zigarren sehr dekorativ darin aus. Die Abstände zwischen den Böden sind ca.25 cm.

Schick, gut verarbeitet, leichter Aufbau. Top

Das Regal ist leicht aufzubauen. Es sieht schön aus und ist sehr stabil. Super verarbeitet. Kleines Manko: die Türen sind schwer auszujustieren. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Stabil, Aufbau nach Anleitung war einfach/ ...

Stabil, Aufbau nach Anleitung war einfach/ gut beschrieben. Die Rückwand aus Holz. Ein Möbel, das einige Umzüge übersteht.

Sehr schönes Regal. Recht unkompliziert ist ...

Sehr schönes Regal. Recht unkompliziert ist auch der Aufbau. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag beim Anblick.

Ein toller Artikel, für mich besonders.

Ich habe große Bibliothek und ich hoffe ,dieses Buchschrank ,passt für Kabinet und alle Büchern findet seiner Platz.

Macht Spass.

Sehr gute Qualität. Entgegen vieler anderer Bewertungen, waren die Aufbauhinweise gut verständlich und praktikabel.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Holzqualität. Aufbau lief schnell und reibungslos. Würde ich wieder kaufe.

Sieht sehr gut aus.

Habe 2 davon bestellt mit andere Teile und es ist sehr gut aussehen und practisch - sehr stabil.

Für uns superschön

Leichter Aufbau, schöner Schrank, schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden.

Kann ich gerne weiter empfehlen.

Die Glasvitrine passt perfekt ins Bild. Super leichter Aufbau und die Farbe sieht auch super aus.

Tolles Bücherregal!

Super schönes Bücherregal, kann ich nur empfehlen. Leicht aufzubauen und stabil!

Toller Schrank

Lieferung problemlos. Sieht sehr schön aus, passt perfekt.

Landhausfeeling

Artikel entspricht voll den Erwartungen, termingerechte Lieferung.