Home affaire Bücherregal Soeren, in 2 Höhen und 2 Tiefen, mit viel Stauraum

anders als abgebildet

Ich kann die Vorschreiber nicht verstehen. Vielleicht haben diese noch einen anderen Artikel erhalten? Seitenwände und Einlegeböden sehr schön, auch der Aufbau ging mit der Anleitung gut. Aber!: Die Rückwand stimmt sieht nicht so aus, wie in der Prospektabbildung. Es ist so eine dünne Dekorwand, bestehend aus 4 Teilen mit ganz hellen Verbindern verbunden. Die Farbe stimmt nicht mit den Seitenteilen überein, sieht total billig aus. Schade, dass ich hier kein Foto posten kann. Aber es sieht so was von primitiv aus, nicht wie auf dem Bild hochwertig. Der Kundendienst bietet 25,00 € Rabatt je Regal an! Geht gar nicht, ich habe ganz was anderes erhalten als bestellt. Und wie soll die Rücksendung gehen? Wir haben 5 Stunden für 3 Regal zum Aufbau gebraucht. Also Enttäuschung pur.

Würde ich so nicht wieder kaufen.

Ware ausgepackt und bereits gemerkt, die Qualität ist schlecht. Bei Holz muss man immer abstriche machen, aber ausgefranste Astellen, schlechte Verbeitung und fehlende Teile müssen nicht sein. Da ich 2 gleiche Regale bestellt hatte, konnte ich die Teile austauschen und so montieren, dass man die Schadstellen nicht sieht. Wenn mir Otto nicht mit einem guten Preisnachlass entgegengekommen wäre, hätte ich diese Ware wieder abholen lassen.

Enttäuscht

Der Zusammenbau war extrem nervig, die Beschreibung nicht sehr klar. Insgesamt nicht stabil und die obere Platte ist zu schmal. Wenn's nicht so umständlich wäre hätte ich's zurückgeschickt. Nur das Material - Vollholz mit angenehmem Holzgeruch - hat den zweiten Stern verdient. Ich bin enttäuscht, da ich mich nach den Beschreibungen auf das Regal gefreut hatte.