Home affaire Bücherregal Soeren, in 2 Höhen und 2 Tiefen, mit viel Stauraum

Enttäuschend.

Sehr schlechte Qualität, Risse, abgebrochene Ecken wurden einfach mehrfach überstrichen. Achtung des weiteren handelt es sich um cremeweiss u nicht um klassisches weiss. Der grasse Farbunterschied ist sehr sichtbar durch die einzubringenden Blindstopfen und einzuschiebene Leisten für die Rückwand. Nach der emensen Wartezeit sehr enttäuschende Ware. GELD NICHT WERT.

... leider enttäuschend

Das Regal wird in der Farbe "Eiche" als teilmassiv beworben. Allerdings sind lediglich die Zierleisten an der Front des Regals in massiven Holz ausgeführt. Der Rest ist leider die üblich verwendete Presspanplatte. Optisch sieht das Regal ganz ansprechend aus. Allerdings dürfen die Bücher in der Höhe nicht mehr als 29cm Groß sein. Sonst passen sie leider in keines der Regalfächer. Da lobe ich mir mein altes Billy-Regal von Ikea. Obwohl ich das Regal als Aktionsware gekauft habe, passt das Preis/Leistungsverhältnis aufgrund des Materials überhaupt nicht. Ich binentsprechend enttäuscht.

Minderwertige Qualität

Der Aufbau ist extrem umständlich und die Qualität ist für diesen dann doch recht hohen Preis sehr minderwertig. Die Regalböden biegen sich durch. Ich frage mich wirklich, für welche Art von Büchern dieses Bücherregal sein soll, wenn es nicht mit vernünftigen Büchern belastet werden kann. Ich ärgere mich sehr darüber, zumal Otto nicht bereit ist, mir die Regalböden zu ersetzen, da angeblich eine Überlastung vorliegen soll. Dann sollte man das Regal nicht als "Bücherregal sondern als Dekoregal" deklarieren. Ich bin sehr enttäuscht!