Home affaire Bücherregal Soeren, in 2 Höhen und 2 Tiefen, mit viel Stauraum

Eine praktische Regalwand

Nach Lieferung begann der Aufbau. Alle Teile waren da und auf Grund der guten Beschreibung war auch der Aufbau machbar. Ich habe alles allein geschafft, wobei die Hilfe einer zweiten Person nicht schadet. Keine Mängel an den Hölzern und den restlichen Teilen.

Sehr gute Qualität

Hab ein stabiles Regal, was nicht zu teuer ist, gesucht und hier gefunden. So weit ich beurteilen kann sehr gute Qualität für einen günstigen Preis. Etwas lange Wartezeit bis Versand. Hat sich aber gelohnt. Würde jederzeit wieder den Artikel kaufen

Hochwertiges Regal

Ein stabiles und schickes Regal. Der Aufbau war auch recht einfach. Tatsächlich ist das Weiß ein eher dunklerer Ton, aber da ich schon ein Regal aus der Serie habe, war das bekannt und passt.

Zugreifen, solange es das noch so gibt.

Sehr, sehr schönes Regal. Ich habe lange nach so etwas gesucht. Massives gut gearbeitetes Holz, standfest und individuell zusammenzustellen. Aufbau, na ja. Das geht auch einfacher ist aber zu bewältigen. Alle Teile waren da. Dafür ziehe ich trotzdem keinen Punkt ab, denn ist sehr schwierig ein Holzregal in dieser Qualität und zu diesem Preis zu bekommen. Leider habe ich keinen Platz mehr, sonst hätte ich mir noch mehr aus dieser Serie bestellt.

Bin restlos begeistert! Habe 5 Elemente...

Bin restlos begeistert! Habe 5 Elemente aus der Serie ausgesucht und mir meine eigene kleine Bibliothek zusammengestellt. Es sieht toll aus! Einziger Nachteil ist der penetrante Geruch der neuen Möbel, aber das verfliegt mit der Zeit. Die Regale können eigentlich nicht incl. Aufbau bestellt werden aber dank der freundlichen Unterstützung vom OTTO-Team und der Spedition hat das dann doch geklappt. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür!

Schönes Regal.

Ich habe es zwar noch nicht erhalten, habe aber das gleiche Regal schon vor 5 Jahren bei einem anderen Anbieter gekauft. Meine Freude ist groß, da ich nun ein zweites Regal erstehen konnte.

Schöne stabile Bücherregale

Ich habe drei Regale von der Serie in weiß bestellt. Zwei in der Breite 80cm und der Höhe 220, eines davon mit Schubladen und noch ein kleines Regal in der Breite 40 und der Höhe 97. Der Zusammenbau war relativ einfach, die Einleitung ist sehr klar. Das Holz ist gut verarbeitet. Die Farbe ist tatsächlich, wie die anderen Kund*innen schon beschrieben haben, eher cremig als weiß, was ich persönlich sogar besser finde. Insgesamt sieht alles zusammen sehr schön aus und macht mein Wohnzimmer viel gemütlicher. Allerdings passen bei mir in die Regale keine Aktenordner rein. Wenn ihr das schon beim zusammenbau beachtet, könnt ihr die festverbauten Böden noch so anpassen, wie ihr es braucht. Ich bin mit den Regalen glücklich und empfehle sie weiter.

Schönes Bücherregal

Ich habe dieses Regal als Ergänzung zur 4-teiligen Bücherwand "Soeren" bestellt und bin damit vollkommen zufrieden. Es passt wie zu erwarten war wunderbar zu den anderen Elementen, man kann damit frei kombinieren und die Bücherwand jedem Raum anpassen. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau ging leicht von der Hand. Das Holz hat einen natürlichen Harz-Geruch, den man aber nur in den ersten Tagen wahrnimmt, danach verfliegt er schnell. Ich kann diese Möbelserie ganz klar empfehlen, die Optik ist toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferzeit war deutlich schneller als Otto angekündigt hatte, trotzdem hätte sich auch eine etwas längere Wartezeit für die Qualität gelohnt.

Schönes Bücherregal

Nach fast 4 Monaten Wartenzeit ist das langersehnte Bücherregal endlich geliefert worden. Wegen der langen Lieferzeit mache ich jedoch niemandem einen Vorwurf. Corona.... :-) sage ich nur. Das Bücherregal ist sehr schön, gute Verarbeitung, schönes Holz. Hochwertige Qualität. Zusammenbau war zwar zeitaufwändig, aber nicht schwierig. Anleitung ist vorhanden und ganz einfach zu verstehen. Die Lieferung erfolgte in 2 Einzellieferungen, aber nur mit 1 Tag unterschied, also kein Problem. Die Farbe ist wie angezeigt. Das Bücherregal steht schon seit gestern und wir sind sehr zufrieden. Passt super ins Zimmer und endlich ist wieder Ordnung unter den Büchern. Ich kann dieses Bücherregal nur empfehlen.

Schönes Bücherregal in jedem Zimmmer

Ich hab das Bücherregal einfach gekauft und es macht sehr gut in meinem Zimmer. Zudem habe ich ein zweites Bücherregal gekauft mit Schrank, das aber noch nicht da ist. Ich denke, man sollte das Bücherregal als Kombi kaufen und nicht als Einzelstück. Zudem überleg ich, ob ich nicht noch das Abschlussregal kaufe. Ich denke, dann kommt das Bücherregal so richtig zur Geltung. Der Aufbau war einfach und das Regal auch sehr gut verpackt.

Tolles Bücherregal

Ich habe 3 Elemente nebeneinander als Bücherregalwand /2x breit, 1x schmal), bei mir waren alle Teil in Ordnung, alle Bkhrungen stimmten, Aufbau war einfach, Anleitung war auch gut. Farbe habe ich kolonial, ich bin sehr begeistert, sieht super aus, klar gibt es mal hier und da kleine Farbunterschiede aber ist ja auch Holz. Sehr standfest, ich kann es nur empfehlen.

Tolles robustes Bücherregal

Das Regal sieht gut aus und was praktisch ist, hinten ist für die Fußbodenleiste etwas Platz ausgespart. So kann man es direkt an die Wand stellen und befestigen, damit es nicht umfällt. Das ist schön stabil und sieht toll aus, vor allem, wenn es seitlich sichtbar ist. Die Zierleisten vorn sehen auch sehr gefällig aus.

Super Bücherregal

Wir haben diesen Schrank als Ergänzung zu unserem bereits vorhandenen Bücherregal geholt weil uns der Platz so langsam ausgeht, und was soll ich sagen. Der Aufbau ist unkompliziert, die Verarbeitung ist dank dem Echtholz auch sehr hochwertig. Sehr Empfehlenswert.

Sehr schönes hochwertiges Regal

Ein sehr wertiges Möbelstück, das deutlich günstiger ist als im Möbelhaus. Versch. Kombinationen an Regalen möglich. Der Aufbau ist auch für Nicht-Handwerker gut machbar. Schrauben-Zubehör ist ausreichend vorhanden, auch Verbindungsschrauben und Bodengleiter ! Top!!!

Das Regal ließ sich mit ein bisschen handwerk...

Das Regal ließ sich mit ein bisschen handwerklichem Geschick leicht zusammenzubauen. Ich habe zudem schon ein anderes Regal der Serie und bin auch mit dem sehr zufreiden. Einziges Manko: Die Löcher, mit denen die Regale verbunden werden sollen, muss man selbst durchbohren.

Sehr zu empfehlen

Wir suchten ein stabiles Bücherregal für schwere Lektüre, und wir haben es gefunden !! Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Der Zusammenbau verlief problemlos und war nach einer guten Stunde erledigt. Die gute und stabile Qualität ist diesen Preis wert.

Toll super

schönes Regal

Das Regal steht bei uns nun seit nahezu einem Jahr, es hat sich nicht verzogen noch gibt es etwas an der Oberfläche der Materialien zu bemängeln. Wir waren sehr über die gute Qualität dieses Regal überrascht. Der Aufbau ging problemlos.

Das würde ich wieder kaufen.

Dieses Bücherregal (80x220 cm) haben wir in weiß gekauft und haben es nicht bereut. Es ist eine tolle Qualität. Wir haben auch noch andere Regale aus der Reihe bestellt und sie passen perfekt aneinender. Es ist stabil und lässt sich einfach zusammenbauen.

prima Regalserie

hatte mir vor einigen Wochen den Sekretär der Serie gekauft habe das Regal nun als Ergänzung bestellt - sieht beides zusammen sehr gut aus die Farbe ist jedoch nicht wirklich weiß, sondern mehr cremefarben, aber mir gefällt es so

Sieht gut aus

Habe ein schmales und ein breites Regal gekauft und je ein Schubfach dazu. Sehr gute Verarbeitung, wirkt nicht wie ein Billigregal eher wie ein richtiges Möbelstück. Die beiden Regale stehen einzeln und sehen gut aus. würde ich wieder kaufen.

Sehr schön anzusehendes Bücherregal!

Sieht sehr edel aus! Farbe ist im Tageslicht allerdings ein bißchen heller als auch dem Bild. Dafür hat das Regal bei einer Höhe von 220 cm oben einen schönen Abschlußkranz. Passt super mit den anderen Regalen bzw. Abschlußregalen zusammen...

Dieses Regal kam sehr gut verpackt nach...

Dieses Regal kam sehr gut verpackt nach etwas länderer Lieferzeit an. Der Aufbau war nicht schwer. Das Regal ist sehr stabil(hätte ich nicht erwartet!!!!) und sieht sehr gut aus. Bereue diesen Kauf nicht. Überlege, ob ich noch etwas dazu hole.

Super schöne Bücherwand

Ich habe mehrere Teile der Serie in einen abgetrennten Teil meines Wohnzimmers gestellt. Sieht einfach nur edel aus. Tolles Massivholz. Den Aufbau würde ich wenn man nicht entsprechend Erfahrung hat professionell erledigen lassen.

Eine tolle Qualität

Sauber gearbeitet und wirklich aus Vollholz (Rückwand ist Spannplatte), stabil, schön und kam viel schneller als angekündigt. Noch ein Riesenvorteil: kein Warten auf Hermes da Normalversand Hermes ohne Spedition.

Sehr schönes Regal

Wir wollten ein Regal aus richtigen Holz. Bei diesem Regal wurden unsere Erwartungen erfüllt. Es lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Da, das Regal weiß ist fallen die Aststellen fast nicht auf.

Hingucker

Ich habe das Bücherregal durch einen handwerklich begabten Kollegen aufbauen lassen. Nach zwei Stunden war die Arbeit erledigt. Das Regal ist sehr schön und ein echter Hingucker. Der Kauf ist zu empfehlen.

Dieses Regal lässt sich einfach zusammenbauen. Qualität und Preis passen überein. Komplett mit dem Eckregal und zwei weiteren Regalen aus dieser Serie sieht dies einfach super aus.

Tolles Regal und einfach aufzubauen

Die Höhe ist sehr praktisch für niedrige Räume. Das Regal ist hochwertig und sieht gut aus. Der Aufbau ist super einfach. Für den Preis ein richtig gutes Produkt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Bücherregal. Sieht aufgebaut sehr gut aus. Es muss aber gut gesichert werden, damit es nicht umkippen kann. Material zum Sichern ist aber dabeit