Home affaire Bücherregal Soeren, aus massiver Kiefer, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm, mit viel Stauraum

Sehr hübsch

Wir haben aus der Serie mehrere Regale mit der Tiefe 29 cm. Da wir ein altes Bauernhaus mit einem ungewöhnlichen Schnitt im Wohnzimmer haben, kam leider die 2,20Höhe mit der Möglichkeit der weiteren Tiefe nicht in Frage, so dass wir leider nur die 29-er Tiefe nehmen konnten. Das ist ein echter Nachteil, da die Regale zwar wirklich sehr hübsch sind, aber bei uns ein bisschen so wirken als wären sie für ein Puppenzimmer gekauft. Es fehlt ein bisschen die Gediegenheit und wir haben viele Bücher, für die die Tiefe nicht reicht. Ungünstig ist auch die Zweiteilung der Rückwand, die man von vorne gut sehen kann, wenn nichts im Regal steht. Anfangs hat mich das sehr gestört, jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Ansonsten wirklich hübsch, eher niedlich als gediegen und die Cremefarben gefällt uns gut und passt zu unserem (Landhaus-)stil. Empfehlen würde ich auf jeden Fall das größere 2,20-Regal mit der 32-Tiefe, wenn es passt. Aufbau war für meinen handwerklich durchschnittlich begabten Mann machbar. Lieferzeit von 8 Wochen wurde nicht eingehalten und wiederholt überschritten.

Ein Top System zum selber zusammenstellen.

Ein schönes Regal, auch wenn 2 Schrauben fehlten, welche aber nachgeliefert werden.;-) Es geht halt nichts über Vollholzmöbel und wenn man sich dann die Regalwand noch selber aus einzelnen Komponenten zusammenstellen kann, ist das Glück perfekt. Einzig die Nachlieferung einzelner fehlender Teile gibt Grund für einen Wehmutstropfen.

Super gut aufzubauen

Diese Schrankwand lässt sich super gut aufbauen. Sogar allein und ohne Hilfe, wenn man das richtige Werkzeug hat. Habe mir 3 Teile davon gekauft und sogar das größere konnte ich allein zusammenschrauben. Das Holz sieht gut aus! Allerdings hatte ich eine leichte allergische Reaktion auf die Beize oder Farbe nach dem Aufbauen.

Ansonsten ein gelungener Artikel.

Das Bücherregal ist aus massivem Holz, sehr stabil und lässt sich mit der beigelegten Anweisung leicht aufbauen. Die Zubehörteile waren vollständig. Die Farbe weiß trifft aber nicht ganz zu; der Artikel ist eher Farbe: Eierschale. Daher nur gut bewertet.

Solides Regal

Ein kleiner Konstruktionsfehler hat sich eingeschlichen. Die Zierleisten an der Front hatten die mittleren Bohrungen an der falschen Stelle. Sie konnte nur am oberen und unteren Ende befestigt werden. Aufgrund dieses Mangels nur 4 statt 5 Sterne.

Schönes stabiles Regal

Sehr gute stabile Qualität...einziger Wermutstropfen: Die Maße schließen auch den Kranz oben mit ein, das eigentliche Regal hat 2 cm weniger Tiefe...meine Ordner schauen leider vorn etwas hervor. Daher ein Stern Abzug.

Sehr schönes und auch stabiles Regal für...

Sehr schönes und auch stabiles Regal für den Preis. Die Aufbauanleitung ist allerdings verbesserungsbedürftig. Hier wäre es hilfreich, wenn die einzelnen Teile besser gekennzeichnet werden würden.

Ein schönes Holzregal

Das Regal ist super, aber nach dem Bild zu urteilen ist schwierig, weil man es sich größer vorstellt und dann die Enttäuschung beim Aufbau hat. Aber sonst sieht es klasse aus.

Ein richtig schönes Stück Regal.

Ein leicht zu montierendes schmales Regal mit reichlichem Platzangebot nicht nur für Bücher. Stabile und passgenaue Vorbohrungen machen den Aufbau auch für den Laien einfach.

Gefällt mir sehr gut

schöner Artikel, gut mit anderen Teilen zu kombinieren, für uns war die Montage leicht und gut beschrieben, alle Teile vollständig

Gutes,solides Allzweckregal

Wird als Bücherregal genutzt und sieht als solches toll aus.Leider sind die Einschübe nicht variabel genug.

gute und stabile Qualität, passt gut zu...

gute und stabile Qualität, passt gut zu anderen Möbeln im Kolonialstil

schaut schick aus